Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Anhänge

  • E3B0899D-54EB-46A6-AD63-F4B69F53E3C8.jpeg
    E3B0899D-54EB-46A6-AD63-F4B69F53E3C8.jpeg
    734,6 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Moin, wir fahren morgen (Samstag) Vormittag den R Weg. Es wird eine gemütliche Runde mit Start in Duisburg, 6SeenPlatte. Fahrzeit mindestens 3 Stunden.
Falls jemand mit fahren möchte - wir freuen uns über Begleitung :)
 
Achso - wegen morgen. Leider habe ich um 17 Uhr noch einen Termin von unbestimmter Länge. daher weiß ich leider nicht, wann ich los kommen. Kann durchaus auch 20 Uhr werden. Muss ich alleine los und diesesmal den Notfallakku miutnehmen. Meine neue Beleuchtung hat den etwas unschönen Effekt, einfach ohne Vorwarnung auszugehen...
 
Das Original Boxenstopteam - Helmut K, Gnadenwade und Woelfin - hat noch zwei Plätze für den Winterpokal 2018/19 anzubieten. Idealerweise kennen wir uns und sind schon mal zusammen auf Tour gewesen. Punktelimits oder -ziele kennen wir nicht, aber regelmäßiges Punktesammeln (nicht zwingend auf dem Rad) wäre ganz nett, damit wir alle auch diesen Winter fit bleiben. Bewerbungen am besten über die Winterpokalseite.

Nachtrag: jetzt nur noch ein Platz

 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zur Winterpokaleröffnung sammele ich erst mal wieder einen grippalen Infekt ein... :(
Nun denn, ich denke, dass ich am Donnerstag wieder fit genug bin für eine Runde. :)
Donnerstag: 18:30 Uhr Strohweg!
 
Hallo - ein neues Gesicht. Das ist ja wunderber. :)
Länge der Runde kommt ein wenig drauf an - ich vermute aber mal, dass es maximal 30km werden. Wir sind eher langsam unterwegs, daher wird das wohl so in der Größenordnung 2-2,5h werden.
 
Hey Mark, vielen Dank für die Begleitung und die vielen neuen Dinge, die ich gestern gelernt habe. :)
War leider wegen Erkältung und Akkuproblemen doch nicht so lange wie gehofft - ich steige wieder auf die "alten" Akkus um. Die halten wenigstens echte 2-3h durch.
 
Zurück
Oben Unten