Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hi , der nächste Überläufer? :D
Hatte nen Moment gebraucht zu schalten, da mir dein Nick nicht mehr so präsent war. Ich trigger gowin fast immer nur direkt an. Den hat ja leider nen Auto auf die Hörner genommen. :mad::mad::mad:
Passt das bei dir mal ab 17:00 vom HBF Dui zu starten? Wir würden dann auch in Mündelheim enden. Ich hab zur zeit auf Winterrunde umgestellt und fahr dann eh über die Uerdinger Brücke.
Die Runde ist deutlich kürzer, nicht soviel Hm und technisch nicht so anspruchsvoll. Für den Einstieg also ideal.
Ansonst kann ich dir die Jungs hier wärmstens an Herz legen.
Ja dann mal willkommen beim richtigen Radfahren. ;)

Hui....bestell´bitte dem Gowin gute Besserung. ( isses schlimm ?? )

Abends ist bei mir immer schlecht, zumindest im Winter.
Wenn ich nicht drum herum komme, muss ich wohl erst mal eine gute Lichtanlage holen ( oder zu X-mas schenken lassen :p )

Gerne mal eine simple Sa./So. Tour für den Einstieg, muss wohl noch a bissl Technik üben.

Cheers, J

Zuletzt bearbeitet:
Bei strömendem Regen werde ich da auch nicht hin fahren, aber der Wetterbericht sieht gut aus :thumbup:
Da Kaiserswerth ja nicht gerade für seine steilen Downhills berühmt ist, kann das Enduro zu Hause bleiben. Trotzdem fahre ich natürlich langsam, wie immer. Bei Bedarf finden wir bestimmt auch noch einen Trail :-)

Huh.. die neue Forensoftware macht mich wahnsinnig ;)
Jetzt aber hier endlich dei Meldung... Leider kann ich morgen schon wieder nicht. Bei mir geht#s gerade sowas von Rund zum Jahresende... Ich komme zu nix mehr. ;)

Zurück