Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Wenn das Wetter tatsächlich wider Erwarten morgen und Dienstag trocken ist, überleg ich mir das auch, meine Wettervorhersage spricht aber von Regen.
Hast du dich jetzt entschieden? 1 x 10 oder lieber 2 x 5 mm ?
Und, lass der Schulter mal ein wenig Zeit, wir wollen dieses Jahr doch auch noch mal nach Belgien und Winterberg / Willingen. Da ich noch einen Tag Resturlaub habe, der bis 31. März genommen werden will, wird es wohl nächsten Monat mal in der Woche zu den Filthy's gehen, wie sieht's bei den anderen aus? Kann man ja in der IG bequatschen.

Gruß
Christoph

Ups, ganz vergessen, sorry, würde beides nehmen, sind ja auch schon ein paar Hope teile verbaut, kann also auch drauf stehen.
Falls mir das biken abseits von den Waldautobahnen bekommt könnte ich mich mit einen Besuch in Belgien anfreunden, ich hätte da am Mo 29.03 frei, wo bei falls da in W oder W schon ein Lieft fährt :D, man wird ja nicht jünger.

MfG pseudosportler

Ups, ganz vergessen, sorry, würde beides nehmen, sind ja auch schon ein paar Hope teile verbaut, kann also auch drauf stehen.
Falls mir das biken abseits von den Waldautobahnen bekommt könnte ich mich mit einen Besuch in Belgien anfreunden, ich hätte da am Mo 29.03 frei, wo bei falls da in W oder W schon ein Lieft fährt :D, man wird ja nicht jünger.

MfG pseudosportler
Wenn der Wetterbericht Ende März halbwegs vernünftig wird, warum nicht.
Wie sieht es Sonntag mit Dinslaken aus? 46'er Runde, starten gegen 09:30, Tempo wie gewöhlich moderat?

Wenn der Wetterbericht Ende März halbwegs vernünftig wird, warum nicht.
Wie sieht es Sonntag mit Dinslaken aus? 46'er Runde, starten gegen 09:30, Tempo wie gewöhlich moderat?

Dinslaken ist eingeplant, weiß aber noch nicht wie und wann ich da einlaufe, kann sein das ich da noch für jemanden Taxi spiele oder mit den Zug anreise und dann noch gemütlich nach Hause rolle, WP läßt grüssen :D.

Dinslaken ist eingeplant, weiß aber noch nicht wie und wann ich da einlaufe, kann sein das ich da noch für jemanden Taxi spiele oder mit den Zug anreise und dann noch gemütlich nach Hause rolle, WP läßt grüssen :D.
Hab die Spacer dann auf jeden Fall im Rucksack, die Reifen leg ich mal in den Wagen, vielleicht wird das ja dann mal was.

Danke Engelbert und alle anderen Mitfahrer/Innen für die nette matschige Runde. Ich glaub ich werd mal wieder vermehrt GA fahren (so 10 - 12 Stunden täglich) :lol:

Gruß
Christoph

Danke Engelbert und alle anderen Mitfahrer/Innen für die nette matschige Runde. Ich glaub ich werd mal wieder vermehrt GA fahren (so 10 - 12 Stunden täglich) :lol:

Gruß
Christoph

Dir auch Danke fürs kommen und das kleine rote :D, glaube mir ich auch total platt als ich zu Hause war :heul:, frag den Jörg.

@Rest von Heute
Hoffe alle sind gut nach Hause gekomen, war doch etwas anstrengender als ich dachte, aber den minimal Trailtest hat die Schulter schon ein mal bestanden, oder aber die anderen Schmerzen sind stärker als die in der Schulter :lol:

MfG pseudosportler

Dir auch Danke fürs kommen und das kleine rote :D, glaube mir ich auch total platt als ich zu Hause war :heul:, frag den Jörg. Ja ne, is' klah

@Rest von Heute
Hoffe alle sind gut nach Hause gekomen, war doch etwas anstrengender als ich dachte, aber den minimal Trailtest (du hast ja auch mit der Schulter die Trails getestet, hatte ich so nicht erwartet) hat die Schulter schon ein mal bestanden, oder aber die anderen Schmerzen sind stärker als die in der Schulter :lol:

MfG pseudosportler

Gruß
Christoph

Ne war beide male die rechte die kann so was ab :lol: und beim ersten mal konnte ich echt nichts dafür, weiß garnicht wie man so einen dicken Ast zwischen Gabel und Reifen bekommt, der wollte ja auch garnicht raus da :lol:.

MfG pseudosportler

Hmm, was macht ihr denn für komische Sachen?
Ist der Wald denn wenigstens ok? Ich meine wg. dem Sturm, nicht wg. euch ;-)

Dem Wald geht es gut, keine Sorge ;)
Ein paar Bäumchen haben sich zum schlafen hingelegt. Aber ist ja auch klar um die Uhrzeit... Ich denke mal bei Tagesanbruch stehen die auch wieder auf :D
Nein im Ernst, es war wesentlich besser, als ich befürchtet hatte. über ein paar Bäume muss man drüber steigen. Ist aber wirklich erträglich.

@Christoph,
als GA-Partner biete ich mich immer gerne an :cool:

Eine schöne entspannte Tour. Auch von mir danke an die netten Mitfahrer. Vor allem für das Flutlicht beim einpacken ;)

Dem Wald geht es gut, keine Sorge ;)
Ein paar Bäumchen haben sich zum schlafen hingelegt. Aber ist ja auch klar um die Uhrzeit... Ich denke mal bei Tagesanbruch stehen die auch wieder auf :D
Nein im Ernst, es war wesentlich besser, als ich befürchtet hatte. über ein paar Bäume muss man drüber steigen. Ist aber wirklich erträglich.

@Christoph,
als GA-Partner biete ich mich immer gerne an :cool:

Eine schöne entspannte Tour. Auch von mir danke an die netten Mitfahrer. Vor allem für das Flutlicht beim einpacken ;)

japp....immer wieder gerne...

Hallo Leute,

@cyclo-dude & alle: Den Ur-alt Sonntagstreff am Steinbruch gibt's übrigens auch immer noch. Jeden Sonntag 12 Uhr ohne Ankündigung im Forum (die meisten von uns fahren lieber Rad als im Internet zu surfen), eher flottes Tempo 2-3 h und so viele Trails wie möglich...
Grüsse,
Uwe

Wie schauts denn am Sonntag mit der CTF in Dinslaken aus,
wenn das Wetter mitspielt?
Habe deiner Gemahlin gerade eine Mail geschickt.
Nachteil: Sehr früher Start:o)
Vorteil: wenig Höhenmeter. Daher besonders geeignet für körperlich geschwächte:o)

Zurück