Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Das war doch gestern mal wieder ein richtig gemütlicher Sunsetride, der seinem Name alle Ehre gemacht hat.
Danke an den Guide und die Mitfahrer :daumen:

Morgen jemand unterwegs? Ich wollte ne kleine Ruhrhöhenrunde fahren, so 3-4 Stunden mit 750 Hm im Groben. Kann auch Hm-mäßig etwas weniger werden, mal sehen. Start bevorzugt nach 11:00. Vielleicht mit Trailsuche an der Quelle.

Gruß
Christoph

Schöne Runde gedreht mit dem Engelbert, leider blieb uns der Einstieg verborgen, notfalls muß man wirklich mal von unten nach oben klettern.

@pseudosportler:

You know what i mean?

Bevor hier wild spekuliert wird, es ist nicht der Einstieg zu dem "netten" Trail auf dem Bild gemeint.

Gruß
Christoph

Da hast du wohl recht gehabt mi der Ortsbestimmung :daumen:.
Jep Runde war ganz nett, schön Traillastig und schön entspannt zurück, quasi altengerecht :D.

MfG pseudosportler

Christoph, auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!
Holst Du Dir Dein Geschenk heute Abend persönlich am Forsthaus ab?

Gruß
Thomas

Schöne Runde gedreht mit dem Engelbert, leider blieb uns der Einstieg verborgen, notfalls muß man wirklich mal von unten nach oben klettern.

@pseudosportler:

You know what i mean?

Bevor hier wild spekuliert wird, es ist nicht der Einstieg zu dem "netten" Trail auf dem Bild gemeint.

Gruß
Christoph

Wer ist denn links der auf dem Bild, Christoph oder Engelbert?

Christoph, auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!
Holst Du Dir Dein Geschenk heute Abend persönlich am Forsthaus ab?

Gruß
Thomas
Was gibt es denn? Schmerzen für einen alten Mann, der kaum noch auf's Fahrrad kommt :lol:.
Da geh ich lieber was essen ;).

Engelbert hat sich bereit erklärt auch mal mit schwerem Gerät zur Halde mitzukommen. Das Video weiter oben ist schon sehr "anfixend". Da könnte man ja mal nach einem Termin schauen.

Danke für die Glückwünsche

Gruß
Christoph

Engelbert hat sich bereit erklärt auch mal mit schwerem Gerät zur Halde mitzukommen. Das Video weiter oben ist schon sehr "anfixend". Da könnte man ja mal nach einem Termin schauen.

Jo, machen wir. Die Strecke kenne & finde ich wohl ...
Kein Geschenk? Schade ... trotzdem viel Spaß heute Abend!!

Gruß
Thomas

@skaster
Ey gestern bist du aber noch ganz gut aufs Bike gekommen, hattest ja auch ne altengerechte Aufsteighilfe :lol:.
Wünsche dir natürlich auch alles gut zum Geburtstag und guten Appetit :D.

MfG pseudosportler

@skaster
Ey gestern bist du aber noch ganz gut aufs Bike gekommen, hattest ja auch ne altengerechte Aufsteighilfe :lol:.
Wünsche dir natürlich auch alles gut zum Geburtstag und guten Appetit :D.

MfG pseudosportler
Das war die Übung, mußte ja auch oft genug absteigen :D.

Danke an alle für die Geburtstagsgrüße.

Christoph

@Syl und utzinator: Viel Spaß in Weeze.

Jaaa...mein lieber Christoph...sch.... auf Kalorien...daher lass es Dir mal gut gehen.
Und ich wünsch Dir und deinen Lieben noch einen erfolgreichen, schönen
Rest-BURZELTAG.....

Gruzz
Ralf

Zurück