Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

DU bist entschuldigt :)

Wenn sich die Wetterprognosen allerdings bestätigen mit 30l Regen pro qm - dann gebe ich zu, dass meine Motivation auch nicht so hoch ist...

Hi...
1) wenn trocken oder nur leichter Regen (wie Vorhergesagt ;))
2) wenn ich rechtzeitig aus der Firma komme
(hat heute z.B. nicht geklappt - Chance Donnerstag 50:50)

=> Bin ich dabei...(wenn ich komm, schick ich ne SMS)

Da ich es gestern noch geschafft habe und bei herrlichem Sonnenschein gefahren bin, spare ich mir heute die Regentour :lol:;)

War gestern nix mit vorbei schauen, nach ca. 1,5 Std DDDS wollte ich mich richtung Strohweg machen da ist mir bei einem kleinen Anstieg der hintere Schnellspanner aus der Mutter gerissen, war so ein Leichbauteil von KCNC.
Ich hatte nicht mehr dran gedacht das die Achse nur mit 3-4 Gewindegänge in der Mutter siezt, ich Depp :mad:.
Habe mich dann per Straßenbahn nach Hause befördern lassen.

MfG pseudosportler

Anhänge

• Leichtbau 006.jpg
    Leichtbau 006.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 46
Alles Schönwetterfahrer hier... :D
Von oben war's maximal feucht - von Regen kann gar keine Rede sein. :) Ihr habt schönen Schmodder verpasst - selbst Schuld :daumen:

Es war für Anfang Mai nur ein wenig kalt *brrr*.

War gestern nix mit vorbei schauen, nach ca. 1,5 Std DDDS wollte ich mich richtung Strohweg machen da ist mir bei einem kleinen Anstieg der hintere Schnellspanner aus der Mutter gerissen, war so ein Leichbauteil von KCNC.
Ich hatte nicht mehr dran gedacht das die Achse nur mit 3-4 Gewindegänge in der Mutter siezt, ich Depp :mad:.
Habe mich dann per Straßenbahn nach Hause befördern lassen.

MfG pseudosportler

Leichtbau halt jedes teil jedes jahr tauschen:aufreg::aufreg:

@muskator
Ich wollte am So die CTF mit fahern, da ich aber am So auf Nachtschicht darf, werde ich wohl erst gegen 12 Uhr starten, je nach dem wie lange ich es im Bett aushalte.

@eddy 1
Das schlimme ist das ich den Hinterradschnellspanner letztes Jahr schon aus den Grund verbannd hatte, jetzt aber vergessen hatte das die Achse zu kurz ist und auch nicht drauf geschaut habe :mad:, ärgere mich über meine eigene blödheit.

MfG pseudosportler

moin,

fährt jemand am sonntag zur ctf in die haard?

gruß dirk

Hi Dirk,

ich hab vor, morgen bei der CTF mitzufahren. Ich hab mir natürlich die große Runde vorgenommen und wollte daher recht zeitig los (vermutlich so gegen 9:30). Wie sieht's bei Dir aus? Sollen wir uns beim Start irgendwo treffen?

Viele Grüße,
Michael

Hi Dirk,

ich hab vor, morgen bei der CTF mitzufahren. Ich hab mir natürlich die große Runde vorgenommen und wollte daher recht zeitig los (vermutlich so gegen 9:30). Wie sieht's bei Dir aus? Sollen wir uns beim Start irgendwo treffen?

Viele Grüße,
Michael

hi michael,

ein früher start passt mir ganz gut in die sonntagsplanung.
9.30 uhr am start geht von mir aus klar.

bis morgen
dirk

So, wieder zurück aus Oer-Erkenschwick. Kann es wirklich sein, dass ich so gegen halb elf der erste Starter war und die Liste ausgelegt habe? Habe aus "unseren" Reihen bis auf den Dirk keinen erblickt. Alle Muttertag feiern?

Die Runde war schön zu fahren, der Boden aber wie zu erwarten durch den Sand recht zäh, man mußte selbst bei kleinen Gefällen zusätzlich kurbeln um nicht stehen zu bleben. Mein Ciclo ist bei 800 Hm stehen geblieben, 920 standen in der Ausschreibung, die Km Angabe passte dagegen fast zu 100%.

Man sieht sich demnächst wieder im Wald.
Christoph

Ich war um kurz vor 12 der 2 in der Liste, war ne nette Runde nur ich war zu blöde, bin nach der 2 Verpfelgung den gelben und nicht den roten Punkt gefolgt, hatte nacher 62km auf den Tacho.
War bei den Bodenverhältnissen recht anstrengend mit den SSP, aber ne echt super Runde.

MfG pseudosportler

Hi All,

bin zwar gegen viertel vor 10 gestartet, hab aber das Anlegen der Liste komplett verschwitzt :heul:

Mir ist's echt ein Rätsel, wie pseudosportler mit 'nem SSP dadurch kommen konnte. Ich bin jetzt nach der großen Runde einfach nur komplett im Eimer. Die Trails waren echt super-schön und auch die Abfahrten waren richtig genial - teilweise technisch ziemlich anspruchsvoll. :love: Ich hätte mir aber zwischendurch schon mal einen Streckenabschnitt zum verschnaufen gewünscht. Wie gesagt, mußte man selbst bei leichtem Gefälle weitertreten, um nicht stehen zu bleiben :confused: sowas hab ich vorher noch nie erlebt...

Alles in Allem war's 'ne super CTF, bin im nächsten Jahr sicher wieder dabei...

Gruß,
Muddy

Wenn man nicht alles selbst in die Hand nimmt ;)
Nächstes Jahr komme ich nur, um die Liste auszulegen und den ersten Eintrag zu machen ;) :D

Übrigens schaffe ich's kommende Woche wohl nicht, einen Sunsetride zu machen. Es könnte passieren, dass ich recht spontan Montag- oder Dienstagabend (Starte 19-20 Uhr!) noch was mache. Also fleißig hier im Thread mitlesen...

So, wieder zurück aus Oer-Erkenschwick. Kann es wirklich sein, dass ich so gegen halb elf der erste Starter war und die Liste ausgelegt habe? Habe aus "unseren" Reihen bis auf den Dirk keinen erblickt.
Christoph

äääh. habs schon wieder verpennt eine liste auszulegen. als ich nach 4.20 h im ziel war waren die listen schon weg für die siegerehrung.

christoph, wo hast du mich denn gesehen?

und der engelbert mit seinem ssp ist mir auch ein rätsel. ich bin ja froh, daß die anderen hier es auch so anstrengend fanden.
ich bin seit grefrath nur grundlagen mit dem rennrad gefahren. da weiß man nach so einer ctf aber genau was man nicht trainiert hat.

bis bald im wald
dirk

Zurück