Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sich soviel Prominenz ankündigt, dann versuche ich es auch zu schaffen.![]()
Wat habbter denn nu widda angestellt?
Ich sag mal so: Unglücklich über eine Kante weggerutscht und noch unglücklicher gelandet. Laienhafte Vermutung: Rechter (Unter-)Arm gebrochen - sah auf jeden Fall schmerzhaft aus.
Den Rest sollen FiestHaas und Ulli_Maraman hier erläutern, wenn Sie möchten.
Hurra, wir sind wieder zuhause...
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich mir den Ruf des Ausscheidungs-Guides einfange.
Wenn das so weitergeht, fahre ich demnächst alleine
@FietsHaas: Gute Besserung. Ich hoffe, dass das alles nicht so schlimm ist, wie es gestern aussah...
hallo zusammen. danke für die anteilnahme .... könnte mich selber ohrfeigen wenn mir nicht eh schon alles weh tät... war einfach zu unkonzentriert...
mein gott sah das nicht zum schießen aus wie ich da im graben stand und nur schrie "gebrochen ... gebrochen.. der arm ist gebrochen" naja gebrochen ist ja nichts... und ich fahr auch wieder mit, wenn du mich mit nimmst - Réné !?!
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich mir den Ruf des Ausscheidungs-Guides einfange.![]()
Dann zeig ich halt ein paar Eindrücke von der Rellinghauser CTF, für die, die da waren![]()
... sehr schönes Video![]()
Find' ich auch, echt klasse. Übrigens: Tolle Musik zur Untermalung. Wer ist das?
Viele Grüße,
Muddy
Huch! Wer gucken kann ist klar im Vorteil
soooo....WM leider vorbei....hier noch mal zwei Impressionen....hat sehr viel Spass gemacht....sind über 400km zusammengekommen![]()
Ich war gestern auch zufällig am Rotbach
Der kaputte Wald und das Klima haben mich sofort wieder in den Vietnamkrieg versetzt. War ein geiler Flashback...