Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hurra, wir sind wieder zuhause...

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich mir den Ruf des Ausscheidungs-Guides einfange. :rolleyes:
Wenn das so weitergeht, fahre ich demnächst alleine :heul:

@FietsHaas: Gute Besserung. Ich hoffe, dass das alles nicht so schlimm ist, wie es gestern aussah...

Ich sag mal so: Unglücklich über eine Kante weggerutscht und noch unglücklicher gelandet. Laienhafte Vermutung: Rechter (Unter-)Arm gebrochen - sah auf jeden Fall schmerzhaft aus. :(
Den Rest sollen FiestHaas und Ulli_Maraman hier erläutern, wenn Sie möchten.

da sind wir wieder - am Beginn einer hoffentlich nicht allzu langen Genesungsphase - Arm ist nach ersten Röntgen-Aufnahmen nicht gebrochen. Das Ellenbogengelenk ist ausgekugelt - > eingerenkt und eingegipst -> 2-3 Wochen so tragen - das wird hart...Dazu der Fuß - nix gebrochen aber Bänder gedehnt und oder gerissen - wird die Untersuchung heute ergeben...
Sei's drum Fahrrad und Fahrerin sind wieder zuhause...und die Erde dreht sich weiter - für den Fietshaas jetzt halt nur mal etwas langsamer...
Danke an dieser Stelle für euere Unterstützung...:daumen:

Hurra, wir sind wieder zuhause...

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich mir den Ruf des Ausscheidungs-Guides einfange. :rolleyes:
Wenn das so weitergeht, fahre ich demnächst alleine :heul:

@FietsHaas: Gute Besserung. Ich hoffe, dass das alles nicht so schlimm ist, wie es gestern aussah...

Vor allem steigert es sich. Früher waren es ja nur Materialschäden.

Von mir auch gute Besserung. Ich habs leider gestern wieder nicht geschafft dabei zu sein.

hallo zusammen. danke für die anteilnahme .... könnte mich selber ohrfeigen wenn mir nicht eh schon alles weh tät... war einfach zu unkonzentriert...
mein gott sah das nicht zum schießen aus wie ich da im graben stand und nur schrie "gebrochen ... gebrochen.. der arm ist gebrochen" naja gebrochen ist ja nichts... und ich fahr auch wieder mit, wenn du mich mit nimmst - Réné !?!

hallo zusammen. danke für die anteilnahme .... könnte mich selber ohrfeigen wenn mir nicht eh schon alles weh tät... war einfach zu unkonzentriert...
mein gott sah das nicht zum schießen aus wie ich da im graben stand und nur schrie "gebrochen ... gebrochen.. der arm ist gebrochen" naja gebrochen ist ja nichts... und ich fahr auch wieder mit, wenn du mich mit nimmst - Réné !?!

Unkonzentriert? Vermutlich in Kombination mit Pech... ;)
Nein, das sah nicht zum Schießen aus. Ich finde sowas immer ganz ausgesprochen furchtbar. :heul: (Mich hat das so mitgenommen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte - ehrlich)

Natürlich nehm ich Dich wieder mit.
Kurier' erstmal Arm und Fuß wieder aus. :daumen:

Na dann erst mal gute Besserung an den Fahrradhasen, lass dich zu Hause jetzt mal so richtig umsorgen, wenn dein Mann dich schon einfach so irgendwo runterplumpsen lässt.

René, das mit der Einkehr in euren Garten sollte nicht dazu führen jetzt Einen nach dem Anderen aus dem Verkehr zu ziehen, sollte das so rüber gekommen sein, sollten wir uns auf andere Biergärten beschränken ;) .

Gruß
Christoph

@obo: Jawoll, Sir :D

Trotz allem war's gestern doch noch sehr schön :)

Ich zeig mal ein paar Eindrücke

4777508559_f54d724e15_z.jpg

4778142502_faaa301e1f_z.jpg

4778142638_6dde8ed3de_z.jpg

4777508809_b32c5575e1_z.jpg

4777508967_e3d1649f9a_z.jpg

4777509083_98245dbdbc_z.jpg

4778143030_2a7b8fb07b_z.jpg

4778143064_40f543c723_z.jpg

4778143104_8552692324_z.jpg

4778143118_3d2df8cce4_z.jpg

Bilder in groß finden sich hier:
http://www.flickr.com/photos/bikegeissel/sets/72157624458634678/

Find' ich auch, echt klasse. Übrigens: Tolle Musik zur Untermalung. Wer ist das?

Viele Grüße,
Muddy

Wie im Video zu sehen und unter dem Video zu lesen ;) (Gut, ich gebe zu, durch das direkte Einbetten des Video auf der Seite, kann man nicht lesen, was unter dem Video steht.)

The Nuri

Gruß
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
soooo....WM leider vorbei....hier noch mal zwei Impressionen....hat sehr viel Spass gemacht....sind über 400km zusammengekommen:D

Anhänge

• WM-2010 002.jpg
    WM-2010 002.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 54
  • WM-2010 011.jpg
    WM-2010 011.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 52
Wie sieht denn nach dem Sturm der Duisburger Stadtwald aus? Wir waren gestern im Rotbachtal und dort war alle 500m klettern angesagt!

Ich war gestern auch zufällig am Rotbach :)
Der kaputte Wald und das Klima haben mich sofort wieder in den Vietnamkrieg versetzt. War ein geiler Flashback...

der bärtige hat uns ja mal mit einer geilen schwarzen Wolke gejagt... hat nur noch ein wenig martialische Musik gefehlt..

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QS6pepVhMuI&feature=related"]YouTube- Gorgoroth- Sorg[/nomedia]

Zurück