Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

ACHTUNG:
Euer Lieblingsguide muss sich krankheitsbedingt für heute Abend ausklinken.
Das heißt, ich führe den Sunsetride heute nicht durch. :heul:

Wenn ich mich fit genug fühle, geht's kommenden Donnerstag wieder weiter :daumen:

Oh Nein !
Was mache ich denn dann heute Abend ?
Kann das vielleicht jemand übernehmen ? :)

Grüße und Gute Besserung !

P.S. Sind noch mehr Fotos was geworden ?

Oh Nein !
Was mache ich denn dann heute Abend ?
Kann das vielleicht jemand übernehmen ? :)

Grüße und Gute Besserung !

P.S. Sind noch mehr Fotos was geworden ?

Komme heute um 18 Uhr und übernehme, falls niemand der erfahrenen Bike Experten (Utz, Koni & Co.) übernimmt,
dank Garmin...das Guiding...See you :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge...
@skaster: Das Chili ist nicht schuld... ;)
@Dune: Sorry, alle anderen Bilder von letzter Woche sind entweder total verwackelt oder äußerst unscharf. Ich hatte bereits die besten heraussortiert...
@all: Vermutlich ist's nichts schlimmes. Altersbedingte Ausfallerscheinungen :D

:) Ich seh' schon - der Giuseppe hat wohl eine schöne Runde rausgesucht...

Ich vermute, dass ich Donnerstag immer noch nicht wieder MTB-tauglich sein werde. :(

Heute Abend weiß ich hoffentlich mehr...

<- Bottrop...
wenn ich meine Pelle repariert bekomme. Speichenbruch! Ist ne Sapim Speiche kann ich da eine x-beliebige reindrehen, oder muss das die gleiche sein? Kann ich vll auch ohne fahren? ;) Sieht dank Speedhub alles normal aus...

<- Bottrop...
wenn ich meine Pelle repariert bekomme. Speichenbruch! Ist ne Sapim Speiche kann ich da eine x-beliebige reindrehen, oder muss das die gleiche sein? Kann ich vll auch ohne fahren? ;) Sieht dank Speedhub alles normal aus...

Ich denke mal, daß Du durchaus auch 'ne DTSwiss nehmen kannst. Ohne Reparatur würde ich nicht fahren, da wird ruckzuck die nächste Speiche brechen...

Wer ist denn überhaupt in Bottrop dabei? Würd gerne die letzte CTF mit ner Reihe bekannter Gesichter zusammen fahren :bier:

ich hab ja ein bißchen angst, daß ich wegen der loveparade nicht mehr zurück nach duisburg komme.
1 mio. menschen auf dem weg nach duisburg und ich mittendrin? das muß ich mir nochmal genau überlegen.

gruß dirk

ich hab ja ein bißchen angst, daß ich wegen der loveparade nicht mehr zurück nach duisburg komme.
1 mio. menschen auf dem weg nach duisburg und ich mittendrin? das muß ich mir nochmal genau überlegen.

gruß dirk

Das kann ich durchaus nachvollziehen. Ich habe das Problem in Krefeld hoffentlich nicht. Ich hatte aber letzten Sonntag beim Stilleben einen guten Eindruck, welche Nebenwirkungen so eine Massenveranstaltung hat. Da ging in Duisburg auf den Straßen auch quasi nichts mehr...

Viele Grüße,
Michael

gruß dirk

Fahrgemeinschaft? Mit dem Bike zu mir und dann gemeinsam mit dem Auto weiter? ;)
Obwohl - ich fahre schon zwischen 7 und 7:15 Uhr zuhause los, da ich ja vermutlich beim Ausschilderung-reparieren bin...

Wir radeln so im Bereich zwischen
Duisburger Stadtwald, Auberg, Landsberger Busch, Essen Kettwig, Oefte, Heilegnhaus, Angertal, Schwarzbachtal und in den Ratinger Wäldern herum.

"Die" Strecke gibt's bei uns nicht. Wir fahren eigentlich immer ein weng anders, damit es abwechselnd bleibt.

Wie hier in der Ecke üblich ist halt alles dabei von Asphalt, über Schotterwege und Waldautobahnen bis hin zu Trails. Sowohl bergauf wie Bergab führt die Fahrt.

Was genau willst Du wissen? :D

Zurück