Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Nicht schlimm jeder fängt mal klein an ;-)
Hehe :)
Was ihr für Typen seid :-)
Durchgeknallter Durchschnitt :)
Wie man sich kleidet :-)
So wie man sich halt wohl fühlt, wenn man auf dem Fahrrad sitzt...
Bei Hitze weniger, bei Kälte mehr Klamotten...
Die meisten haben Bikeklamotten an - musst Du halt selber wissen.
Was ihr für Bike habt :-)
Jeder hat sein Eigenes ;)
Mancher fährt seins von der Stange, mancher kauft sich alle zwei Jahre ein Neues, Mancher fährt seins schon 10 Jahre, ich baue meine überwiegend selbst auf.. Also ziemlich wild gewürfelt, von komplett ungefedert bis vollgefedert alles dabei...
Wie die gegen ist in der ihr fahrt :-)
Schön :D - Halt so wie's hier ist. Nicht sonderlich bergig, dennoch stetig auf und ab, bisschen bewaldet...

Zuletzt bearbeitet:
Da hab`ich mir fest vorgenommen, mitzufahren (mit DX LED Strahler, um die allfälligen Schlaglöcher nicht zu übersehen), dann das:

STARKREGENGEWITTER:
Heute kommt es im Tagesverlauf zu teils kräftigen Schauern oder
GEWITTERN mit STARKREGEN Regensummen bis 15 L/qm in einer
Stunde.

Na ja, dann kümmere ich mich eben um meine neuen Aufträge, Geld verdienen macht auch Spaß und sicher mehr, als mit dem MTB duschen zu gehen.

Da hab`ich mir fest vorgenommen, mitzufahren (mit DX LED Strahler, um die allfälligen Schlaglöcher nicht zu übersehen), dann das:

STARKREGENGEWITTER:
Heute kommt es im Tagesverlauf zu teils kräftigen Schauern oder
GEWITTERN mit STARKREGEN Regensummen bis 15 L/qm in einer
Stunde.

Na ja, dann kümmere ich mich eben um meine neuen Aufträge, Geld verdienen macht auch Spaß und sicher mehr, als mit dem MTB duschen zu gehen.

Ja, aber das wichtige Element hast Du nicht zitiert:
gültig von: Donnerstag, 29.07.2010 13:10 Uhr
bis: Donnerstag, 29.07.2010 16:00 Uhr

Zugegeben, da bin ich dann eher Warmduscher. ;) Ich sitze auch noch in meinem Büro in Essen, deshalb ist es für mich ein wenig ungünstig, auf Verdacht hinzukommen.
Ich wünsche euch gute Fahrt ohne technische oder menschliche Defekte, da ich nicht dabei bin, stehen die Chancen dafür ja recht gut :o

Zurück