Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann trage ich doch mal ein 15:00 Wasserbahnhof, Tour über Auberg, Landberger Busch, Angebachtal, Heilgenhaus und Retour.

Moin moin,habe mich gerade auch ins LMB eingetragen :daumen: .
Ich bin zwar die letzten 6-8 Wochen keinen meter mehr gefahren :heul: aber ich denke es wird gehen.So bis nachher dann...

hab mich gerade auch eingetragen.

wenn ich nicht pünktlich da bin wartet nicht, habe gerade einige probleme mit dem dämpfer. voläufige reparatur war zwar erfolgreich, aber auf lange sicht muss ein neuer dämpfer her.

gruss dirk

die tourdaten ( für alle die ihren tacho verloren haben!):

fahrzeit: 2:50
47 km
hm: 534

alles ca-werte ab wasserbahnhof.

Hallo Rene!

Habe es endlich geschafft die Fotos vom 24 Stunden Rennen hochzuladen!
Wegen des Regens sind leider nur wenige etwas geworden aber in meinem Privatalbumg könnt Ihr euch die Fotos angucken!

Viele Grüße!

Für alle die sich nicht vom Regen das fahren vermiesen lassen, trage ich mal für Donnerstag 18:00 Uhr einen Termin ins LMB ein. Hoffe mal auf besseres Wetter als heute, zuviele Fangopackungen sollen ja auch nicht gesund sein.MfG

So, frisch geduscht und ne Tasse Kaffee in der Hand werde ich mich jetzt noch kurz in den Garten begeben die letzten Sonnenstrahlen erheischen.

Hat mal wieder Spaß gemacht!

btw: Ich seh gerade, dass ich Beitrag Nr 666 verfasste, hoffentlich drückt der Helm nicht demnächst...

Hallo zusammen, leider ist mein Urlaub zu ende (heul!) aber dafür kann ich morgen Rad fahren. Falls jemand mit will, trage ich um 18:00 einen Termin in LMB ein. Sonst werde ich mich schon morgens auf den Weg machen. ALSO????
Bis dann, Markus

Hallo und willkommen zurück!

Morgen abend kann ich leider nicht. Samstag Nachmittag hätte ich aber wahrscheinlich wieder Zeit.

Nabend,

kann morgen auch nicht, da ich ins Studio gehe und morgen sowieso Regen angesagt ist.

Warte auch noch auf ne Lieferung von bikecomponents, mit meinen Cleats ist mir das zu gefährlich, bin letztens aus den Pedalen gerutscht beim Bunny Hop und sowas kann böse enden. Jetzt hab ich mir direkt die PD M520 Pedal mit den einfach auslösenden Cleats bestellt, wollte die eh mal irgendwann haben und die Cleats alleine sind fast so teuer wie die Pedale mit Cleats.

War wieder mal eine nette Tour gestern !
Samstag kann ich leider nicht, aber wie sieht denn das Interesse an einer Sonntagstour aus ?

So, bin zurück aus dem Urlaub - bin kugelrund gefressen und das muss jetzt weg ;)

Ich habe absolutes Bewegungsdefizit - ich werde nachher mal auf den Bock hüpfen und mal sehen, was noch so aus den Fettschenkeln rauszupressen ist :D
Sonntagstour hört sich gut an, bin aber zeitlich etwas eingeschränkt, da man mich verplant hat... Melde mich zwecks Terminabspracxhe nochmal :)

Willkommen zurück.

Also wenn du schon dabei bist das Fett aus dem Körper zu pressen, komm vorher vorbei. Ich hab auch noch etwas an verschiedenen Stellen und das würde sich ja anbieten, da ich dieses WE gar nicht biken werde und du dafür umso mehr. ;) Mal sehen wie es nächste Woche aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück