Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
checky schrieb:
Doppelte hm, oder hälfte km dann würde ich sagen es geht in Richtung schnell oder Renntempo, aber so .... :confused:

Ich bin seit meinem Urlaub schon gar keine 80 km mehr gefahren :eek: und möchte ja auch keinen zum rum bummeln nötigen.
Ich werd mich da mal vermutlich eher an die Sonntagsrunde halten.

checky schrieb:
sacht mal watt iss denn mit Euch allen nun los ?
Ich bin ja nun auch nicht der Überracer, aber ein 17er Schnitt bei 80km & 1200hm ist doch wirklich nicht so schnell.
Doppelte hm, oder hälfte km dann würde ich sagen es geht in Richtung schnell oder Renntempo, aber so .... :confused:

Wenn Du solche Touren regelmäßig fährst und/oder genügend Zeit für regelmäßiges Training hast mag das ja stimmen. Aber das trifft halt nicht auf jeden in diesem Thread zu. Die meisten von uns sind halt entweder noch nicht so lange dabei oder haben nicht die Zeit oder Gelegenheit, auch für längere oder schnellere Touren oder überhaupt regelmäßig und strukturiert zu trainieren. Entscheidend ist dehalb, daß die Leute überhaupt biken und raus gehen, was ja diesen Winter von vielen (z. B. letzten Sonntag) auch getan wird:daumen: Dann wird vielleicht der eine oder die andere im Frühjahr oder Sommer auch fit genug für längere und/oder schnellere Touren sein.:D

ne, sorry, das galt nicht allen & hast ja recht.
Ich habe eher Fischkopp & M:::: angesprochen weil ich von denen weiß, dass die beiden so ein Tempo fahren können (aber wohl [noch] nicht wollen).
Ich bin auch schon ewig keine 80km mehr geradelt, aber ich mache mir da nun auch nicht so die Gedanken. Einfach machen, wird schon gut gehen.
:bier:

checky schrieb:
Ich habe eher Fischkopp & M:::: angesprochen weil ich von denen weiß, dass die beiden so ein Tempo fahren können (aber wohl [noch] nicht wollen).

:bier:
Da weißt Du mehr als ich :D
Das ich nen 17 er Schnitt auch noch mit Kippe im Hals fahren kann,weiß ich ja selber,aber über 80 km mit 1200 hm trau ich mir das noch nicht so recht zu.

Du weißt doch das ich so nen semiproffesioneller Bedenkenträger bin ;)
Vielleicht probier ich s nächste Woche schon mal mit den 80 km aus und überlegs mir dann.

HelmutK schrieb:
Wenn Du solche Touren regelmäßig fährst und/oder genügend Zeit für regelmäßiges Training hast mag das ja stimmen. Aber das trifft halt nicht auf jeden in diesem Thread zu. Die meisten von uns sind halt entweder noch nicht so lange dabei oder haben nicht die Zeit oder Gelegenheit, auch für längere oder schnellere Touren oder überhaupt regelmäßig und strukturiert zu trainieren. Entscheidend ist dehalb, daß die Leute überhaupt biken und raus gehen, was ja diesen Winter von vielen (z. B. letzten Sonntag) auch getan wird:daumen: Dann wird vielleicht der eine oder die andere im Frühjahr oder Sommer auch fit genug für längere und/oder schnellere Touren sein.:D
RICHTIG! Wer langsam anfängt, kann länger schnell.:lol:

Tomek schrieb:
nanu kann man denn so schnell abbauen?im september(p-weg) lags du ja noch vormir!:rolleyes:
gruss tomek
Spaßvogel. Mach Du mal vier Monate lang kaum Sport und schau mal, was dann von Deiner Kondition noch übrig ist. Mir haben die 45km/600km im 14er Schnitt letzte Woche jedenfalls gereicht.

bikegeissel schrieb:
Wie versprochen habe ich die Nachtbilder des gestrigen N.RIDES mit einem kleinen Bericht veröffentlicht:
http://www.team-normal.com/ (DU und der N.RIDE)

Leider kann ich aus umzugstechnischen Gründen nächsten Donnerstag keinen Nightride machen. Daher habe ich als nächsten Termin den 2.2. ins LMB eingetragen. Bis dahin viel Spaß beim Fotos kucken :)
Oh, du hast die Nightrides adoptiert?

Fischkopp schrieb:
Spaßvogel. Mach Du mal vier Monate lang kaum Sport und schau mal, was dann von Deiner Kondition noch übrig ist. Mir haben die 45km/600km im 14er Schnitt letzte Woche jedenfalls gereicht.
mmmh tja dann mein beileid!ich habe zum glück (noch:rolleyes: ?) den luxus regelmässiges training durchzuführen!aber das kann sich auch bei mir schnell ändern!

Erst einmal Danke fürs zahlreiche erscheinen, ich hoffe es war nicht zu anstrengend, kranke mal ausgenommen, das es für körperlich nicht ganz fitte etwas viel war ist wohl verständlich, Syl hoffe es ist nichts ernstes, brauchst dir auch keine sorgen zu machen das wir nur wegen dir verkürzt haben, hat wohl den meisten nicht geschadet, mir eingeschlossen.
Respekt vor Becci, du kommst die Hügel ja super hoch, ich kriege ja langsam angst vor dir.
Danke an M::: auch vom mir fürs Taxi spielen.
Na ja jetzt noch zur selbst Kritik, das mit den Tempo muss ich wohl noch üben, wen man langsam schreibt sollte man auch langsam fahren, meine Gereiztheit Heute bitte ich zu entschuldigen, war halt nee scheiß Woche.
So jetzt erst mal in die Wanne und später versuchen die Fotos hier unterzubringen
MfG pseudosportler

so, aufgetaut :)
also..manöverkritik....
es war eine tolle tour!!!!:daumen: das es soo kalt wurde konnte keiner wissen..
tolle trails,jede menge matsche und ne super truppe!!
@syl gute besserung und schon dich,damit du nächsten sonntag wieder auf dem damm bist
@rosenkäfer ich hoffe deine "flecken"werden sich in grenzen halten
das tempo war ab und an was fix, aber ich kam recht gut mit(denk ich mal)

pseudosportler...angst?ach komm..ich fange doch grad erst an :cool:

@ pseudosportler

Danke für die Führung - und langsam ist ein relativer Begriff!! ;) Gefallen hat es mir gut und im Prinzip war das Tempo auch nicht zu hoch. Außer man ist eine Konditionsgraupe wie ich. Bin kaum die Treppe hoch gekommen!! :lol:

Freue mich auf die nächste Ausfahrt.

Gruß
Markus

Markus1234 schrieb:
Oh, du hast die Nightrides adoptiert?
Guter Hinweis... War ungeschickt formuliert :rolleyes:
Hab's etwas anders formuliert :)

Mannomann - heute jede Mange Spaß an der frischen Luft und ich habe 2 Bäder gestrichen und 2 Teppiche verlegt - alles drinnen...
Dafür war MIR warm ;)

pseudosportler schrieb:
Erst einmal Danke fürs zahlreiche erscheinen
Außerordentlich gerne und jederzeit wieder

pseudosportler schrieb:
Respekt vor Becci, du kommst die Hügel ja super hoch, ich kriege ja langsam angst vor dir.
Schließe mich dem gerne an :daumen:

pseudosportler schrieb:
Danke an M::: auch vom mir fürs Taxi spielen.
Wenn s Zeit und PKW-Volumen erlauben ist s natürlich Ehrensache.Nach so ner Runde noch an fiesen Bahnhöfen rumstehen ist ja auch eher suboptimal. Da kann man sich die Infekte ja gleich intrvenös reinhauhen :D

pseudosportler schrieb:
Na ja jetzt noch zur selbst Kritik, das mit den Tempo muss ich wohl noch üben, wen man langsam schreibt sollte man auch langsam fahren, meine Gereiztheit Heute bitte ich zu entschuldigen, war halt nee scheiß Woche.

MfG pseudosportler
Ich fand Deine "Gereiztheit" sehr erfrischend; Leute die permanent so gute "IchbinderfröhlicheAnimateurLaune" haben sind mir eh suspekt.:D ;)
Tempo war doch Ok - wir haben keinen verloren.

@ Syl
Gute Besserung !

@Rosenkäfer
Dir auch schon mal prophylaktisch "Gute Besserung" ; Stürze tun ja meist erst am nächsten Tag richtig weh

@ Becci
Ich weiß nicht was Du grad einnimmst,aber ich will das Zeug auch ;) :D

Ich guck dann jetzt mal nach ob unter der Schlammschicht noch nen Bike steckt.

Gruß M

Das war der Hass!!!

Eigentlich war das Thempo nicht zu schnell ...
ich war heut der mega Schlappi ... Danke fürs ständige warten ...
und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wieviel Bock ich hatte das Rad sauber zu machen :aufreg:

U.a. mußte ich vor meiner Haustüre einen fremden Menschen ansprechen, der mir die Schnalle von meinem Rucksack öffnet, sonst wäre ich nicht an meinem Schlüssel gekommen .... meine Hände wollten irgendwie nicht mehr ...

@pseudosportler ... schön geguidet :daumen:

@rosenkäfer ... hoffentlich mutieren die blauen Flecken nicht ganz so schlimm...

@becci ... super gefahren :daumen:

@all ... mollig warmer Abend....

In diesem Sinne
Syl

Das mit den Fotos wird heute wohl nichts mehr, da der Tag ja auch nur noch 4 Stunden hat :D , das wird bei meinen PC kentnissen nicht mehr reichen. Probiere jetzt schon 1,5 Stunden und habe die Bilder mal gerade auf den Rechner nur ins Forum wollen sie nicht, habe heute auch nicht die gedult für solche spielchen, wenn ich es doch noch in diesen Jahrzehnt schaffe werde ich auch versuchen sie hierhin zu verlinken, das wierd bestimmt noch lustig.

@ rosenkäfer
Habe ganz vergessen dir auch gut besserung zu wünschen, wie gesagt meist tut es am nächsten Tag am schlimsten weh-

MfG pseudosportler

M::::: schrieb:
@ Becci
Ich weiß nicht was Du grad einnimmst,aber ich will das Zeug auch ;) :D

nudeln,tee,kaffee...ansonsten...nix :D

edit @pseudosportler..bilder hochladen is ganz einfach..fotoalbum und dann admin anklicken,der rest erklärt sich von allein, hab grad mal bilder vom einzeltraining hochgeladen in wenigen min...

Becci schrieb:
nudeln,tee,kaffee...ansonsten...nix :D

Hmm... Kaffee und Nudeln nehm ich in rauhen Mengen zu mir. Dann muss es wohl doch am Tee liegen :D

@Syl
Vielleicht lässt Du Dich dann doch mal von mir nach Hause fahren, bevor Du potenziellen Kettensägenmördern den Zugang zu Deinen Wohnungschlüsseln ermöglichst ;)
Pfleg Dich noch schön !

M::::: schrieb:
Hmm... Kaffee und Nudeln nehm ich in rauhen Mengen zu mir. Dann muss es wohl doch am Tee liegen :D

@Syl
Vielleicht lässt Du Dich dann doch mal von mir nach Hause fahren, bevor Du potenziellen Kettensägenmördern den Zugang zu Deinen Wohnungschlüsseln ermöglichst ;)
Pfleg Dich noch schön !

Du... da werde ich sicherlich drauf zurückkommen...
... aber ich wohne vom Steinbruch ja nur ca. 15 Min. entfernt...
wäre ja voll peinlich geworden ;)

Aber danke fürs Angebot... und jetzt aber unter die Decke ...

So nach einer lange heißen Dusche, einer ordentlichem Portion Nudeln und sich noch ein wenig von seinen Eltern verhätscheln lassen (der Wochenendebesuch stand mal wieder an) geht mir wieder ganz gut. Bis jetzt war auch noch nichts Blaues zu sehen (ist alles noch rot). Na ja das Handgelenk tut noch ein bisschen weh, aber was soll.
War eine super Tour, danke an alle für warten und besonderen Dank an mein Taxi, so schnell war ich nach einer Tour noch nie zuhause.
Gruß Rosenkäfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück