Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomek schrieb:
hallo leute
ich traue mich auch mal einen tourtermin anzubieten!schaut mal hier:http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1960
wer hat noch nicht wer will nochmal:D
gruss tomek

So, hab mich dann mal eingetragen.
Möchte dies aber direkt soweit eingrenzen, dass ich nur dann erscheine, wenn es nicht regnet. Bei Schnee hingegen bin ich aber sehrwohl dabei ;) (sofern es dann auch stattfindet)
:bier:

Ich werde ab dem 19.05. wieder mein griechisches Bike auf der Halkidiki besuchen und ein wenig bewegen. Wenn also jemand für diese Zeit noch ein bei Bikern zum Glück eher unbekanntes Urlaubsziel zum Mit-Biken&Meer sucht ........:cool:

Für Individualreisende (wie mich) gibt es momentan günstige Flüge ab DUS bei Aegean Airlines (ab ca. EUR 180), ansonsten auch bei LTU oder ab CGN bei German Wings. Natürlich ist die Halkidiki auch bei den Pauschalreiseveranstaltern im Programm.

checky schrieb:
So, hab mich dann mal eingetragen.
Möchte dies aber direkt soweit eingrenzen, dass ich nur dann erscheine, wenn es nicht regnet. Bei Schnee hingegen bin ich aber sehrwohl dabei ;) (sofern es dann auch stattfindet)
:bier:
schön wird sicher ne tolle tour und du wirst es nicht bereuen!:daumen:
aber was anderes sag mal warst du gestern auchin bocholt ich meine dein wagen gesehen zu haben!fährst doch nen opel oder?
gruss tomek

Tomek schrieb:
schön wird sicher ne tolle tour und du wirst es nicht bereuen!:daumen:
aber was anderes sag mal warst du gestern auchin bocholt ich meine dein wagen gesehen zu haben!fährst doch nen opel oder?
gruss tomek

Jep, meine Freundin wohnt in Bocholt & ich arbeite da & wir waren gestern tatsächlich in der Stadt. Und ja, ein schwarzer Astra Kombi (naja, z.Zt. eher mit nem beige-braun Touch). Aber wir haben uns doch erst einmal gesehen oder ? & so Wagen gibt es wie Sand am Meer ... oder hast Du so ein ausgesprochen gutes Kennzeichengedächtniss ?
So klein ist die Welt ;)

Wer von Euch wäre eigentlich hin und wieder mal an einem kleinen Ausritt mit der Strassenmaschine interessiert?

Rennradeln macht mir so garkeinen, überhauptnicht Spass & deswegen mache ich es auch nicht ;)

Syl schrieb:
ok ok ;)
Ich hätte Interesse! Kommt natürlich darauf an wie schnell Du fahren möchtest!
Der avs wird wohl höher sein als durch den Wald. Aber auch auf der Strasse gilt: auf den Langsameren wird gewartet.

Wenn ich alleine unterwegs bin, fahre ich (auf fast nur flachen Etappen) so ca. 30 avs. Das sollte also zu Zweit mit Windschatten zu toppen sein... :lol: :lol: :lol:

Spass beiseite: lass uns erst mal fahren, dann sehen wir ja ob's allen Beteiligten Spass macht.

the.brain schrieb:
Spass beiseite: lass uns erst mal fahren, dann sehen wir ja ob's allen Beteiligten Spass macht.

Gerne!
Wenn das Quecksilber wieder in Richtung - erträglich - fließt!
Sonst falle ich -wie Sonntag- in einen Schockzustand!
CU Syl

Syl schrieb:
... Schockzustand!...
Das wollen wir unbedingt vermeiden. Mir ist es im Moment auch zu schattig, denn auf der Strasse weht einem der Wind schon deutlich frischer ins Gesicht als im Wald :frostig: . Aber schon mal für demnäx vorgemerkt! :daumen:

Wie was, wer redet hier von Rennrädern, das ist hier MTB Gebiet also nur was für Weicheier, weil zumindest vorn gefedert. In jungen Jahren als ich noch auf dem Lande wohnte war es ja ganz OK, aber hier Abgase schnuppern nee danke, wen ihr aber hier verkersarme Streken kennt, würde ich mal versuchen mit meinem Weicheierfahrad bei euch dran zu bleiben.
MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
...hier MTB Gebiet also nur was für Weicheier, weil zumindest vorn gefedert. ...
:lol: Muuaaaah :lol:
pseudosportler schrieb:
...In jungen Jahren...
Im Vergleich zu mir bist Du doch das Nesthäkchen!
pseudosportler schrieb:
...verkersarme Streken ...
Die richtige Strecke zur richtigen Zeit, dann gehts einigermaßen...
pseudosportler schrieb:
...würde ich mal versuchen mit meinem Weicheierfahrad bei euch dran zu bleiben....
Eine bodenlose Untertreibung, wer fährt denn immer vorneweg? (Kein Wunder bei Deinem Trainingspensum :anbet: )

the.brain schrieb:
Wer von Euch wäre eigentlich hin und wieder mal an einem kleinen Ausritt mit der Strassenmaschine interessiert?

ich bin definitiv dabei.
mein rennrad verstaubt gerade auf der walze.
ich könnte auch die eine oder andere strecke am niederrhein beisteuern.
wenn ich mir recht überlege bin ich noch nie mit dem rennrad inner gruppe gefahren - wird bestimmt etwas chaotisch nur mit so mtblern.
aber temperaturen ab 8° müssen her!

gruss dirk

Wie könnt Ihr jetzt über Rennradschwucken :D diskutieren, wenn hier gerade Schnee fällt und eigentlich ideale MTB Bedingungen herrschen ;)

So ein Dreck, dass ich jetzt gerade keine Zeit habe und mit Arbeiten und Umzug beschäftigt bin... Meine Beine jucken förmlich...

muskator schrieb:
ich bin definitiv dabei....
:daumen:
...wird bestimmt etwas chaotisch nur mit so mtblern....
Engelbert ist ursprünglich auch auf der Strasse unterwegs gewesen (hat er mir erzählt) und ein "alter Hase". Allen anderen, die es noch nicht gemacht haben, bringen wir den Vorteil des Windschattens auch noch bei...

@bikegeissel: Ja, hast Recht mit dem Wetter. Das ganze fiel mir auch nur ein, weil mein Waldrad gerade lahmgelegt ist und dringend auf eine neue Kasssette wartet, die aber wohl (hoffentlich) heute eintrifft.:(

the.brain schrieb:
...

@bikegeissel: Ja, hast Recht mit dem Wetter. Das ganze fiel mir auch nur ein, weil mein Waldrad gerade lahmgelegt ist und dringend auf eine neue Kasssette wartet, die aber wohl (hoffentlich) heute eintrifft.:(

Ich hätte da einen Tipp, wie man das Bike wartungsärmer vor allem im Schaltungsbereich machen kann :D

bikegeissel schrieb:
Wie könnt Ihr jetzt über Rennradschwucken :D diskutieren, wenn hier gerade Schnee fällt und eigentlich ideale MTB Bedingungen herrschen ;)

So ein Dreck, dass ich jetzt gerade keine Zeit habe und mit Arbeiten und Umzug beschäftigt bin... Meine Beine jucken förmlich...

Diskutieren ist doch OK, solange man immer schön mit der Weicheier Schaukel durch den Wald jagt :D . War heute übrigens wieder herzallerliebst, ein hauch von Schnee und der Wald gehört einen fast alleine, wollte ja erst wieder die Ruhr entlang bis zum Baldeneysee aber bei diesem Wetter muste ich einfach durch dem Wald, Schnee und MTB einfach genial :daumen: .
MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Diskutieren ist doch OK, solange man immer schön mit der Weicheier Schaukel durch den Wald jagt :D . War heute übrigens wieder herzallerliebst, ein hauch von Schnee und der Wald gehört einen fast alleine, wollte ja erst wieder die Ruhr entlang bis zum Baldeneysee aber bei diesem Wetter muste ich einfach durch dem Wald, Schnee und MTB einfach genial :daumen: .
MfG pseudosportler
jaja und sagst unsereins net bescheid..
naja ich werde morgen sport im fernen berlin treiben ..

Becci schrieb:
jaja und sagst unsereins net bescheid..
naja ich werde morgen sport im fernen berlin treiben ..

Da ich heute auf Nachtschicht darf, wollte ich so lange wie möglich schlafen, daher ist es mit festen Termienen schlecht, wen ich gefrühstückt habe wird halt geradelt ;) .
Was wird das den für Sport da in Berlin, Einarmiges reissen in der 1/5 Literklasse :lol: .
Viel spass in der kälte :daumen: .
MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Da ich heute auf Nachtschicht darf, wollte ich so lange wie möglich schlafen, daher ist es mit festen Termienen schlecht, wen ich gefrühstückt habe wird halt geradelt ;) .
Was wird das den für Sport da in Berlin, Einarmiges reissen in der 1/5 Literklasse :lol: .
du weißt doch ich kann kurzfristig besser planen..ne halbe std vor abfahrt einfach bescheid geben..
ich und alk???niemals !!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück