rosenkäfer schrieb:besonderen Dank an mein Taxi, so schnell war ich nach einer Tour noch nie zuhause.
Gruß Rosenkäfer
Gerne !
Schneller ging s auch nicht ; die Wintereifen sind nur bis 180 zugelassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rosenkäfer schrieb:besonderen Dank an mein Taxi, so schnell war ich nach einer Tour noch nie zuhause.
Gruß Rosenkäfer

Tomek schrieb:hallo leute
ich traue mich auch mal einen tourtermin anzubieten!schaut mal hier:http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1960
wer hat noch nicht wer will nochmal![]()
gruss tomek
(sofern es dann auch stattfindet)
schön wird sicher ne tolle tour und du wirst es nicht bereuen!checky schrieb:So, hab mich dann mal eingetragen.
Möchte dies aber direkt soweit eingrenzen, dass ich nur dann erscheine, wenn es nicht regnet. Bei Schnee hingegen bin ich aber sehrwohl dabei(sofern es dann auch stattfindet)
![]()
Tomek schrieb:schön wird sicher ne tolle tour und du wirst es nicht bereuen!![]()
aber was anderes sag mal warst du gestern auchin bocholt ich meine dein wagen gesehen zu haben!fährst doch nen opel oder?
gruss tomek

the.brain schrieb:Wer von Euch wäre eigentlich hin und wieder mal an einem kleinen Ausritt mit der Strassenmaschine interessiert?
Ja.Syl schrieb:... meinst du Rennrad??
)the.brain schrieb:Ja.
(Für Dampfwalzen gibt es noch einen separaten fred...)
Der avs wird wohl höher sein als durch den Wald. Aber auch auf der Strasse gilt: auf den Langsameren wird gewartet.Syl schrieb:ok ok![]()
Ich hätte Interesse! Kommt natürlich darauf an wie schnell Du fahren möchtest!
the.brain schrieb:Spass beiseite: lass uns erst mal fahren, dann sehen wir ja ob's allen Beteiligten Spass macht.
Das wollen wir unbedingt vermeiden. Mir ist es im Moment auch zu schattig, denn auf der Strasse weht einem der Wind schon deutlich frischer ins Gesicht als im WaldSyl schrieb:... Schockzustand!...
. Aber schon mal für demnäx vorgemerkt! checky schrieb:Rennradeln macht mir so garkeinen, überhauptnicht Spass & deswegen mache ich es auch nicht![]()

pseudosportler schrieb:...hier MTB Gebiet also nur was für Weicheier, weil zumindest vorn gefedert. ...
Muuaaaah
Im Vergleich zu mir bist Du doch das Nesthäkchen!pseudosportler schrieb:...In jungen Jahren...
Die richtige Strecke zur richtigen Zeit, dann gehts einigermaßen...pseudosportler schrieb:...verkersarme Streken ...
Eine bodenlose Untertreibung, wer fährt denn immer vorneweg? (Kein Wunder bei Deinem Trainingspensumpseudosportler schrieb:...würde ich mal versuchen mit meinem Weicheierfahrad bei euch dran zu bleiben....
)the.brain schrieb:Wer von Euch wäre eigentlich hin und wieder mal an einem kleinen Ausritt mit der Strassenmaschine interessiert?
diskutieren, wenn hier gerade Schnee fällt und eigentlich ideale MTB Bedingungen herrschen 
muskator schrieb:ich bin definitiv dabei....
Engelbert ist ursprünglich auch auf der Strasse unterwegs gewesen (hat er mir erzählt) und ein "alter Hase". Allen anderen, die es noch nicht gemacht haben, bringen wir den Vorteil des Windschattens auch noch bei......wird bestimmt etwas chaotisch nur mit so mtblern....

the.brain schrieb:...
@bikegeissel: Ja, hast Recht mit dem Wetter. Das ganze fiel mir auch nur ein, weil mein Waldrad gerade lahmgelegt ist und dringend auf eine neue Kasssette wartet, die aber wohl (hoffentlich) heute eintrifft.![]()

"Gnagnagna" Zitat Obelix aus: Der große Grabenbikegeissel schrieb:Ich hätte da einen Tipp, wie man das Bike wartungsärmer vor allem im Schaltungsbereich machen kann![]()
bikegeissel schrieb:Wie könnt Ihr jetzt über Rennradschwuckendiskutieren, wenn hier gerade Schnee fällt und eigentlich ideale MTB Bedingungen herrschen
So ein Dreck, dass ich jetzt gerade keine Zeit habe und mit Arbeiten und Umzug beschäftigt bin... Meine Beine jucken förmlich...
. War heute übrigens wieder herzallerliebst, ein hauch von Schnee und der Wald gehört einen fast alleine, wollte ja erst wieder die Ruhr entlang bis zum Baldeneysee aber bei diesem Wetter muste ich einfach durch dem Wald, Schnee und MTB einfach genial jaja und sagst unsereins net bescheid..pseudosportler schrieb:Diskutieren ist doch OK, solange man immer schön mit der Weicheier Schaukel durch den Wald jagt. War heute übrigens wieder herzallerliebst, ein hauch von Schnee und der Wald gehört einen fast alleine, wollte ja erst wieder die Ruhr entlang bis zum Baldeneysee aber bei diesem Wetter muste ich einfach durch dem Wald, Schnee und MTB einfach genial
.
MfG pseudosportler
Becci schrieb:jaja und sagst unsereins net bescheid..
naja ich werde morgen sport im fernen berlin treiben ..
.
.du weißt doch ich kann kurzfristig besser planen..ne halbe std vor abfahrt einfach bescheid geben..pseudosportler schrieb:Da ich heute auf Nachtschicht darf, wollte ich so lange wie möglich schlafen, daher ist es mit festen Termienen schlecht, wen ich gefrühstückt habe wird halt geradelt.
Was wird das den für Sport da in Berlin, Einarmiges reissen in der 1/5 Literklasse.