Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achwatt um 11 kann ich auch wenn du gruppe nicht zu gross wird komm ich mit würde allerdings ganz gerne im stadtwald bleiben!egal werd morgen erstmal da sein und dann schaun wa mal!

So habe für Sonntag 13:30 einen Tremin ins LMB gesetzt, hoffe mal das es Wettertechnisch besser (wärmer) wierd.
MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
So habe für Sonntag 13:30 einen Tremin ins LMB gesetzt, hoffe mal das es Wettertechnisch besser (wärmer) wierd.
MfG pseudosportler
Hallo Engelbert,
würden So auch gerne mitfahren.
Kannst Du uns die Straße vom Wasserbahnhof in Mülheim nennen?
Brauchen's für Tante Navi.
Gruß L.

Liteville schrieb:
Hallo Engelbert,
würden So auch gerne mitfahren.
Kannst Du uns die Straße vom Wasserbahnhof in Mülheim nennen?
Brauchen's für Tante Navi.
Gruß L.
nimm den mülheimer hauptbahnhof(mehr parkplätze und kostenfrei!) und sag bescheid,werdet dann abgeholt:D

Da war Frau mal wieder schneller, aber ich kanns genauer, Alte Schleuse 1, 45468 Mülheim, könnt aber trotzdem zum HBF kommen, fahren dort eh vorbei, sind nur 5 Minuten zum Wasserbahnhof, ist auch leichter zu finden wegen Baustellen und Einbahnstraßen, bis Sonntag.
MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Da war Frau mal wieder schneller, aber ich kanns genauer, Alte Schleuse 1 45468 Mülheim, könnt aber trotzdem zum HBF kommen, fahren dort eh vorbei, sind nur 5 Minuten zum Wasserbahnhof, ist auch leichter zu finden wegen Baustellen und Einbahnstraßen, bis Sonntag.
MfG pseudosportler

sorry,wollte dir net die worte ausm mund nehmen :D
komm dich dann gegen 13:15/13:20 abholen..

Tach Leute!
Hab Mich lange nicht gemeldet . Wer hat Lust und Zeit am Sa.11.2 ab Wasserbahnhof eine nette Ruhrtalrunde zu drehen? Ich frage deshalb, weil ich dann ein Testrad habe , welches bewegt werden will und muß. Wäre auch ganz gut , wenn man vielleicht aufkommende fragen direkt vor ort klären könnte.
Wo ist also der "Erklärbär " unter euch ?
Ich dachte so an ca. 13.-13.15 ab Wasserbahnhof.

Becci schrieb:
sorry,wollte dir net die worte ausm mund nehmen :D
komm dich dann gegen 13:15/13:20 abholen..

Würde mal ehr 13:15 sagen, oder wilst du einen alten Mann hetzen :D , vieleicht müssen wir ja auch noch K. & S. am HBF abholen und solange du mir nur die Worte aus dem Mund niemst....
MfG pseudosportler

Cici schrieb:
Boah Leute, ich hab grad 500g Joghurt mit Schokostreuseln gegessen. Mir ist sooo schlecht...:kotz:

selber schuld,da kenn ich keine gnade :lol: :D

wir (pseudosportler und ich)holen euch beide dann am sonntag ab(was auch immer ihr als "haupteingang" bezeichnet;) ),schönen abend dann noch!!

ps:cici,magst morgen auch nach dinslaken kommen??

Cici schrieb:
Boah Leute, ich hab grad 500g Joghurt mit Schokostreuseln gegessen. Mir ist sooo schlecht...:kotz:
Das kommt von "probiotisch"...(Oder waren's vielleicht doch 500 gr Schokostreusel mit Joghurt?):lol:

@becci und pseudosportler: Na toll, Ihr rollt zum Bahnhof...
Und wo stosse ich dazu?

Becci schrieb:
beim wasserbahnhof?da ist ja auch der haupttreffpunkt,sammeln nur die beiden kamp-lintforter ein..
Und wieder bewahrheitet sich die alte Regel:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Grad hab ich ins lmb geguckt und gesehen :D
Bis gleich!

So Bike geduscht, Kleidung in der Wäsche nur ich stinke noch hier rum, aber die Wanne ruft schon :D .
Hoffe alle sind heil nach Hause gekommen, war doch ne nette Runde auch wen ich das mit dem langsam fahren wohl nicht mehr lerne :( , solange mir noch jemand am hinterrad klebt fahre ich halt, sorry hoffe es war nicht zu schlimm.

Wie sieht es den mit Donnerstag mit dem Nightride aus hat jemand Zeit und lust, würde ja was eintragen aber dan sollte jemand anders vor fahren weil siehe oben:D .

So dann wünsche ich mal noch einen schönnen Sonntag, mfG pseudosportler.

pseudosportler schrieb:
Wie sieht es den mit Donnerstag mit dem Nightride aus hat jemand Zeit und lust, würde ja was eintragen aber dan sollte jemand anders vor fahren weil siehe oben:D .

Von wegen, das Tempo war doch o.k. So bleibt meine Yoghurt-Schokostreusel-Sünde wenigstens ohne Folgen :p

Die Tour war spitze. Hat alles wieder gepaßt.
Bis Donnerstag
Cici

so,trockengelegt+bike in den keller gesperrt :D

war ne schöne runde:daumen: ,mit jeder menge hm:cool: ,gut an manchen stellen etwas zu schnell, aber da man mich so schlecht loswird hats kaum jmd gemerkt,oder?
ach ja,vielen dank @ the.brain nochmal wg dem richten meiner schaltung!!(zum ende gings andersherum net mehr,aber war mir dann doch egal)

werde mich die woche damit irgendwie mal auseinander setzen müssen,also wenn jmd ne seite weiß wo ich rep. von schaltungen(shimano,was sonst?)erläutert bekomme..her damit :)

freue mich auf jeden fall auf die nächste runde,hoffentlich bei etwas besseren witterungsbedingungen,der schneeschauer am ende hätte net sein müssen :o

pseudosportler schrieb:
So Bike geduscht, Kleidung in der Wäsche nur ich stinke noch hier rum, aber die Wanne ruft schon :D .
Hoffe alle sind heil nach Hause gekommen, war doch ne nette Runde auch wen ich das mit dem langsam fahren wohl nicht mehr lerne :( , solange mir noch jemand am hinterrad klebt fahre ich halt, sorry hoffe es war nicht zu schlimm.

So dann wünsche ich mal noch einen schönnen Sonntag, mfG pseudosportler.
Heul, und ich muste heute den ganzen Tag mit meinem dicken Knie auf'er Couch rumsitzen... Ab nächste Woche bin ich auch Donnerstags wieder dabei.
So long, Markus

Markus1234 schrieb:
Heul, und ich muste heute den ganzen Tag mit meinem dicken Knie auf'er Couch rumsitzen... Ab nächste Woche bin ich auch Donnerstags wieder dabei.
So long, Markus

Dan kann ich den Abstand im WP vergrößern :D , wen du ab nächster Woche wieder dabei bist, die Woche fängt ja Montag an, bis Donnerstag, und immer schön die alten Knochen schonen, es gibt hier im Forum irgendwo einen Jammertrade für alte Säcke wäre das nichts für dich :lol: , im diesen Sinne mfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück