Besser als radikaler Islamismus...Markus1234 schrieb:Na gut - scheiss Demokratie![]()

Ich freu mich aber schon auf Sonntag, bis dahin wird das Schaltproblem wohl auch endlich erledigt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser als radikaler Islamismus...Markus1234 schrieb:Na gut - scheiss Demokratie![]()

wenn du ne stunde eher starten würdest könnte ich mich für 2 stunden im stadtwald anhängen!?muskator schrieb:@all
vielleicht hat ja morgen noch jemand Zeit?
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2019
Gruss Dirk
Hallo Engelbert,pseudosportler schrieb:So habe für Sonntag 13:30 einen Tremin ins LMB gesetzt, hoffe mal das es Wettertechnisch besser (wärmer) wierd.
MfG pseudosportler
nimm den mülheimer hauptbahnhof(mehr parkplätze und kostenfrei!) und sag bescheid,werdet dann abgeholtLiteville schrieb:Hallo Engelbert,
würden So auch gerne mitfahren.
Kannst Du uns die Straße vom Wasserbahnhof in Mülheim nennen?
Brauchen's für Tante Navi.
Gruß L.

pseudosportler schrieb:Da war Frau mal wieder schneller, aber ich kanns genauer, Alte Schleuse 1 45468 Mülheim, könnt aber trotzdem zum HBF kommen, fahren dort eh vorbei, sind nur 5 Minuten zum Wasserbahnhof, ist auch leichter zu finden wegen Baustellen und Einbahnstraßen, bis Sonntag.
MfG pseudosportler
Becci schrieb:sorry,wollte dir net die worte ausm mund nehmen![]()
komm dich dann gegen 13:15/13:20 abholen..
, vieleicht müssen wir ja auch noch K. & S. am HBF abholen und solange du mir nur die Worte aus dem Mund niemst....
Cici schrieb:Boah Leute, ich hab grad 500g Joghurt mit Schokostreuseln gegessen. Mir ist sooo schlecht...:kotz:
),schönen abend dann noch!!Das kommt von "probiotisch"...(Oder waren's vielleicht doch 500 gr Schokostreusel mit Joghurt?)Cici schrieb:Boah Leute, ich hab grad 500g Joghurt mit Schokostreuseln gegessen. Mir ist sooo schlecht...:kotz:
the.brain schrieb:@becci und pseudosportler: Na toll, Ihr rollt zum Bahnhof...
Und wo stosse ich dazu?
Und wieder bewahrheitet sich die alte Regel:Becci schrieb:beim wasserbahnhof?da ist ja auch der haupttreffpunkt,sammeln nur die beiden kamp-lintforter ein..
.
, solange mir noch jemand am hinterrad klebt fahre ich halt, sorry hoffe es war nicht zu schlimm.
.pseudosportler schrieb:Wie sieht es den mit Donnerstag mit dem Nightride aus hat jemand Zeit und lust, würde ja was eintragen aber dan sollte jemand anders vor fahren weil siehe oben.
,gut an manchen stellen etwas zu schnell, aber da man mich so schlecht loswird hats kaum jmd gemerkt,oder?

Becci schrieb:werde mich die woche damit irgendwie mal auseinander setzen müssen,also wenn jmd ne seite weiß wo ich rep. von schaltungen(shimano,was sonst?)erläutert bekomme..her damit![]()
kimkra schrieb:schau mal hier unter Technik und dann den Bereich den du brauchst
Heul, und ich muste heute den ganzen Tag mit meinem dicken Knie auf'er Couch rumsitzen... Ab nächste Woche bin ich auch Donnerstags wieder dabei.pseudosportler schrieb:So Bike geduscht, Kleidung in der Wäsche nur ich stinke noch hier rum, aber die Wanne ruft schon.
Hoffe alle sind heil nach Hause gekommen, war doch ne nette Runde auch wen ich das mit dem langsam fahren wohl nicht mehr lerne, solange mir noch jemand am hinterrad klebt fahre ich halt, sorry hoffe es war nicht zu schlimm.
Wie sieht es den mit Donnerstag mit dem Nightride aus hat jemand Zeit und lust, würde ja was eintragen aber dan sollte jemand anders vor fahren weil siehe oben.
So dann wünsche ich mal noch einen schönnen Sonntag, mfG pseudosportler.
Markus1234 schrieb:Heul, und ich muste heute den ganzen Tag mit meinem dicken Knie auf'er Couch rumsitzen... Ab nächste Woche bin ich auch Donnerstags wieder dabei.
So long, Markus
, wen du ab nächster Woche wieder dabei bist, die Woche fängt ja Montag an, bis Donnerstag, und immer schön die alten Knochen schonen, es gibt hier im Forum irgendwo einen Jammertrade für alte Säcke wäre das nichts für dich
, im diesen Sinne mfG pseudosportler