Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit!

Die Tour war echt schön.

Leider war ich heute nicht so wahnsinnig motiviert und hab mir dann auch noch bei einer Schiebepassage den letzten Rest meiner Überschuhe zerfetzt...

Donnerstag hab ich mal wieder keine Zeit (zum Radfahren) :heul:

Habe gerade mal einen Termin für Donnerstag ins LMB gesetzt. Da bikegeisel zur Zeit wohl zur genüge beschäftigt ist und sonst immer zeitig die Termine reinschreibt war ich mal so frei. Dann mal bis Do, mfG pseudosportler.

pseudosportler schrieb:
Habe gerade mal einen Termin für Donnerstag ins LMB gesetzt. Da bikegeisel zur Zeit wohl zur genüge beschäftigt ist und sonst immer zeitig die Termine reinschreibt war ich mal so frei. Dann mal bis Do, mfG pseudosportler.

Guten Abend!
boh Ihr seit echt hart bei dem Mistwetter ... Kompliment!
Da pseudosportler ja ein Gentleman ist, hört es sich so an, das jemand mitfahren muss, auf dem man warten muss ... hab mich dann mal für Donnerstag eingetragen... ;)

@Markus
Gute Besserung

CU Sylvie

So, ich bin wieder ansprechbar :)
Samstagabend um 23:07 Uhr hat unser Sohn Karim seinen ersten Schrei von sich gegeben. 51cm und 3050g sind etwas klein für die ersten MTB Fahrversuche, aber die Ärzte haben uns versichert, dass sich das noch gibt ;)

Da ich noch nicht genau weiß, wann der Rest meiner Familie das Krankenhaus verlassen wird, setze ich diese Woche den Donnerstagsnightride nochmal aus.

bikegeissel schrieb:
Samstagabend um 23:07 Uhr hat unser Sohn Karim seinen ersten Schrei von sich gegeben. 51cm und 3050g sind etwas klein für die ersten MTB Fahrversuche, aber die Ärzte haben uns versichert, dass sich das noch gibt ;)

Da ich noch nicht genau weiß, wann der Rest meiner Familie das Krankenhaus verlassen wird, setze ich diese Woche den Donnerstagsnightride nochmal aus.

Na dann mal dem Papa und Familie
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute;-)):daumen:

@bikegeissel

herzlichen glückwunsch!
+ alles gute an die familie.

hoffentlich haste in zukunft noch genug zeit zum biken ;-)

gruss dirk

bikegeissel schrieb:

Ja, auch von mir alles Gute :daumen:
Aber irgendwie glaube ich nicht das du in der nächsten Zeit (ca.3 Jahre) noch viel zum Rad fahren kommst...
CU Markus

Syl schrieb:
Guten Abend!
boh Ihr seit echt hart bei dem Mistwetter ... Kompliment!
Da pseudosportler ja ein Gentleman ist, hört es sich so an, das jemand mitfahren muss, auf dem man warten muss ... hab mich dann mal für Donnerstag eingetragen... ;)

Danke für die Blumen :anbet:, aber ein guter Guide sollte es so hin kriegen, zumindest um diese Jahreszeit, das man nicht warten muß, bei diesen Temperaturen nicht gerade angenehm, aber übung macht den Meister, bis Donnerstag bei hoffentlich trockenem Wetter.
Cu pseudosportler

Markus1234 schrieb:
Ja, auch von mir alles Gute :daumen:
Aber irgendwie glaube ich nicht das du in der nächsten Zeit (ca.3 Jahre) noch viel zum Rad fahren kommst...
CU Markus

Ich werde mir Mühe geben ;)
Da sich demnächst vermutlich beruflich auch Einiges ändert, kann das durchaus passieren. Ich hoffe es allerdings nicht...

Den 16.2. habe ich aber trotzdem schonmal zum N.RIDE vorgemerkt...
LMB Eintrag

Markus1234 schrieb:
Autsch ich bin im WP gerade von der 1ten Seite gefallen :(

Hoffe du hast dir nicht zu sehr weh getan :lol: , wenigstens hast du jetzt einen Grund mehr Punkte zu sammeln :D .

@ all
Hat jemand am Sonntagmorgen Lust ein paar Kilometer zu machen, würde gegen 8 Uhr starten da ich spätestens 12:30 zuhause sein muß.
MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
@ all
Hat jemand am Sonntagmorgen Lust ein paar Kilometer zu machen, würde gegen 8 Uhr starten da ich spätestens 12:30 zuhause sein muß.
MfG pseudosportler

Ich sag mal ganz vorsichtig - ja vielleicht...
So wie's aussieht bin ich am Wochenende evtl. noch ohne Frau und Kind - das könnte ich ja mal schwer ausnutzen :)
Uhrzeit wäre extrem passend :daumen:

Hallo bikegeisel!
Von mir und meinem Mann auch alles Gute zum Erstgeborenen! Viele Grüße auch an Mama und den Kleinen!!! Hoffe Du hast den Anhänger für den Kleinen schon gekauft!

pseudosportler schrieb:
@ all
MfG pseudosportler

ihr wollt nicht zufällig mich zum lsp bringen, oder??:D nur mal so nebenher gefragt, dann muss ich net mit dem wagen hin....:rolleyes:

bikegeissel schrieb:
Ich sag mal ganz vorsichtig - ja vielleicht...
So wie's aussieht bin ich am Wochenende evtl. noch ohne Frau und Kind - das könnte ich ja mal schwer ausnutzen :)
Uhrzeit wäre extrem passend :daumen:

Werde um 9 Uhr am Cafe sein wen es dir recht ist, brauche ca. 45 Minuten bis dort, müste dann mit 8 Uhr starten ja passen.

@ becci
Nee durch die Stadt fahren ist doch sch...., könnte dann ja gleich Rennrad fahren:D .

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück