Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pseudosportler schrieb:
Werde um 9 Uhr am Cafe sein wen es dir recht ist, brauche ca. 45 Minuten bis dort, müste dann mit 8 Uhr starten ja passen. ...
:confused: :confused: (mein Rechenschieber versagt)

Wenn ich so aus dem Fenster gucke, beschleicht mich eine gewisse Lustlosigkeit... :heul:
Wenn's im Moment der Abfahrt (17:30) aber nicht gerade schifft, komme ich trotzdem. :daumen:

the.brain schrieb:

Wenn ich so aus dem Fenster gucke, beschleicht mich eine gewisse Lustlosigkeit... :heul:
Wenn's im Moment der Abfahrt (17:30) aber nicht gerade schifft, komme ich trotzdem. :daumen:

Genauso geht es mir momentan auch... :heul:
Ich kann dieses Wetter echt nicht mehr ertragen...
ICH möchte jetzt endlich wieder schönes Wetter haben :mad: :mad:
deshalb komme ich auch nur, wenn es nicht gerade regnet....

the.brain schrieb:

Komme halt etwas eher, wie im waren Leben halt :D .
Ein bischen Zeitreserve am frühen Morgen ist bei mir angebracht, bin halt kein Blitzstarter, und zuspätt kommen wie am Sonntag mag ich auch nicht.

Syl schrieb:
Genauso geht es mir momentan auch... :heul:
Ich kann dieses Wetter echt nicht mehr ertragen...
ICH möchte jetzt endlich wieder schönes Wetter haben :mad: :mad:
deshalb komme ich auch nur, wenn es nicht gerade regnet....

Nichts da schleppe jetzt zu Xten mal RR Schleuche, die ich im Keller gefunden habe mit, das zusatz Gewicht treibt meinen Puls immer so hoch, wierd Zeit sie los zu werden :D , also nix kneifen, die Wege sind OK war gerade mit meinem neuen auf Testfahrt.

pseudosportler schrieb:
Nichts da schleppe jetzt zu Xten mal RR Schleuche, die ich im Keller gefunden habe mit, das zusatz Gewicht treibt meinen Puls immer so hoch, wierd Zeit sie los zu werden :D , also nix kneifen, die Wege sind OK war gerade mit meinem neuen auf Testfahrt.

bohh.. das war jetzt aber deutlich... :eek:
jetzt bleibe ich lieber nicht zuhause...

Bis gleich;)

viel spass nachher im sturm, ich hab das ganze gestern durchgemacht,sturmboen, regan, hagel das war bei licht schon unangenehm..

off topic:
bevor ich gleich zum händler fahre..jmd ne idee warum meine kette so eiert????evtl zu lang??

@ Syl

Bloss nicht zu ernst nehmen, macht ja sonst auch keiner :lol:

@ the.brain

Nee normalerweise mach ich so was nicht, wollte aber entlich mein neues Bike testen, heute Abend im dunkelen ist sowas nicht gerade so dolle, hat ja auch nicht jeder so viel Zeit wie ich :D .
Bis gleich, pseudosportler.

Becci schrieb:
viel spass nachher im sturm, ich hab das ganze gestern durchgemacht,sturmboen, regan, hagel das war bei licht schon unangenehm..

Na super... und das aus dem Munde eine ganz harten Bikedame... die wirklich bei jedem Wetter fährt ;) ;)

Syl schrieb:
Na super... und das aus dem Munde eine ganz harten Bikedame... die wirklich bei jedem Wetter fährt ;) ;)

würd ja gerne mit:heul: ....aber 1. kein gutes licht,2.fahr ich jetzt erstmal nach oberhausen wg der kette/schaltung:mad: ,was auch immer

pseudosportler schrieb:
Werde um 9 Uhr am Cafe sein wen es dir recht ist, brauche ca. 45 Minuten bis dort, müste dann mit 8 Uhr starten ja passen.

Hm...
.. ich habe nicht den blassesten Schimmer wie lange ich von meiner neuen Wohnung bis zum Café brauche... (Markus1234: bis zu Dir sind's unter 5 min. wie lange brauchst Du von Deiner Wohnung zum Café und welchen Weg nimmst Du gewöhnlich?)

Ich würde dann auch um 8 Uhr losfahren - wenn ich viel zu früh bin, kann ich ja schonmal ein extra Ründchen drehen oder Dir entgegenfahren ;)

Wie gesagt - im Moment ist das noch mit einem "vielleicht" versehen - ich melde mich auf jeden Fall am Samstag nochmal hier ob's klappt.

bikegeissel schrieb:
Wie gesagt - im Moment ist das noch mit einem "vielleicht" versehen - ich melde mich auf jeden Fall am Samstag nochmal hier ob's klappt.

Nur keine Hektik, ich werde eh fahren, wen du da bist gut wen nicht fahre ich halt alleine, Frau und Kind sollten vorrang haben, bis vieleicht am Sonntag pseudosportler.

Danke am die zwei harten die heute mit mir unterwegs waren, trotz heftigsten Regengüssen hat es wie immer Spass gemacht im dunkelen durch den Wald zu fahren, auch unsere "Defekte" lose Kurbel und schleich Platten haben nicht wirklich gestört, dank bestens ausgerüsteter Frau die als einzigste den passenden Innensechskant dabei hatte :daumen: , bei mir hat 2 mal nach pumpen gereicht, glück gehabt kann ich Morgenfrüh in ruhe Schlauch wechseln, bis die Tage, pseudosportler.

bikegeissel schrieb:
Hm...
.. ich habe nicht den blassesten Schimmer wie lange ich von meiner neuen Wohnung bis zum Café brauche... (Markus1234: bis zu Dir sind's unter 5 min. wie lange brauchst Du von Deiner Wohnung zum Café und welchen Weg nimmst Du gewöhnlich?)

Ich wohn ja auch relativ in der Nähe und brauche ca. 20-25 Minuten. Wobei ich nicht rase.

pseudosportler schrieb:
Danke am die zwei harten die heute mit mir unterwegs waren, trotz heftigsten Regengüssen hat es wie immer Spass gemacht im dunkelen durch den Wald zu fahren, auch unsere "Defekte" lose Kurbel und schleich Platten haben nicht wirklich gestört, dank bestens ausgerüsteter Frau die als einzigste den passenden Innensechskant dabei hatte :daumen: , bei mir hat 2 mal nach pumpen gereicht, glück gehabt kann ich Morgenfrüh in ruhe Schlauch wechseln, bis die Tage, pseudosportler.

Das freut mich aber, das Ihr gut nach Hause gekommen seit.

@the brain... ich hoffe, die Kurbel hat gehalten. Ach ja und an den Tüten muss ich noch mal arbeiten, waren wohl nicht von Melitta;-)

Mein Regenanzug war zwar auch nicht ganz so dicht, aber trotzdem war es eine sehr schöne Tour. Zumindest habe ich nicht gefroren und das macht schon eine ganz Menge aus.
Bis demnächst
LG Syl

pseudosportler schrieb:
, wollte aber entlich mein neues Bike testen,

*neugierigaufhorch*
Was ist es denn geworden ?

@ Muskator
Bin noch am Schwanken.
Laut unseres Quotenholländers gibt s da fast keine HM,er war aber noch nicht zum MTB fahren, sondern immer nur mit dem RR da.
Wie immer schreckt mich, die bei den Holländern übliche frühe Startzeit ;wir müssten hier schon um 8 los :eek:
Ansonsten erwägen wir ne Haardrunde um 11 am Lakeside Inn.

Im Pseudosportler steckt ja offenbar auch was holländisches ;) .9 Uhr ist mir etwas zu früh :rolleyes:

Gruß M

Syl schrieb:
... ich hoffe, die Kurbel hat gehalten. Ach ja und an den Tüten muss ich noch mal arbeiten, waren wohl nicht von Melitta;-)...
1. Hat sie, danke.
2. Aromaporen an den Füssen? :lol:

Werde mir am WE die Kurbeln in Ruhe ansehen. Überlege eh hin und her, ob ich da auch noch mal etwas Geld in die Hand nehmen soll. Aber der angeborene Geiz... Eigentlich wollte ich mich zunächst der Schaltung widmen. Bei dieser Gelegenheit: Kann ich Invers-Schaltwerke mit "normalen" Hebeln schalten? :ka:

M::::: schrieb:
*neugierigaufhorch*
Was ist es denn geworden ?

Im Pseudosportler steckt ja offenbar auch was holländisches ;) .9 Uhr ist mir etwas zu früh :rolleyes:

Gruß M

erstens siehe links :D
zweitens darf um 14 Uhr arbeiten gehen, muss meine Kasse wieder auffüllen ;)
MfG pseudosportler

Hoppala.Stand das heute morgen auch schon da ?

:daumen:

Weiß ja das Du noch arbeiten gehst,was aber leider nix an der Tasache ändert, das 8 Uhr am Sonntag recht früh ist :(

bikegeissel schrieb:
Hm...

Ich würde dann auch um 8 Uhr losfahren - wenn ich viel zu früh bin, kann ich ja schonmal ein extra Ründchen drehen oder Dir entgegenfahren ;)

Also der nette Weg zum Entenfang und dann durch den Wald dauert, gemütlich gefahren, etwa 40 Minuten. Wenn man's eilig hat, 6-Seen-Platte, Regattabahn und ein Stück Straße - schneller als 20 Minuten ist nicht einfach. Ich hoffe du konntest folgen. Ich denke wir werden die diversen Wege zum Cafe des öfteren mal zusammen fahren.
CU Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück