Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cici schrieb:
Invalidenrunde ist ja grad passend...
Habe ich was verpasst? Ich dachte der Stefan hat keinen weiteren Schaden genommen?
Viel Spaß heute, gute Besserung und immer schön vorsichtig fahren.
Ich werde beim Streichen an euch denken...
CU Markus

bikegeissel schrieb:
Und bei DEM Wetter muss ich raus. Außerdem muss ich ja meine neuen Fußheizungen testen (Danke Markus für den Tipp - ohne den Hinweis hätte ich die im Regal nie gefunden!)
Mach die Batterien gut fest - ich habe gestern eines der Fächer abgeworfen -> Aufgegangen -> Batterien auf'm Trail versteut -> alles bis auf einen Akku wiedergefunden (danke Becci!).
Gruß Markus

Moin moin, ich werde mich dann seit langen auch mal wieder anschließen,da es ja eine gemütliche Runde werden soll !!!Mal schauen.Ich komme dann mit dem alten Schwager.Grüsse an alle,die mich kennen.

Markus1234 schrieb:
Habe ich was verpasst? Ich dachte der Stefan hat keinen weiteren Schaden genommen?
Viel Spaß heute, gute Besserung und immer schön vorsichtig fahren.
Ich werde beim Streichen an euch denken...
CU Markus
Ne ne, keine Sorge...alles o.k. Vielleicht keinen körperlichen, sondern psychischen:lol: .
Also Invalidenrunde passt´scho.
Viel Spaß beim streichen.

@pseudosportler: sind um 14.15 Uhr am Bahnhof!
Bis später
Cici

@pseudosportler: sind um 14.15 Uhr am Bahnhof!
Bis später
Cici[/QUOTE]

Jep, werde da sein :daumen: .
Bis gleich
pseudosportler

Dann mache ich nochmal Werbung für den Nightride am Donnerstagabend :)

Übrigens: Nächste Woche kann ich leider Donnerstag nicht, weil ich dienstlich unterwegs sein werde.
Ich mache voraussichtlich dann Dienstag und Freitag jeweils einen Nightride.

Und: Die Fußwärmer sind ja wohl einsame Spitze. Ich habe sonst nur im Sommer und trockenem Wetter so warme Füße.
Rheumaprofylaxe ist in meinem Alter echt nicht zu verachten :D

bikegeissel schrieb:
Dann mache ich nochmal Werbung für den Nightride am Donnerstagabend :)

Mal eine Frage zu Morgen, Im Text steht 18:00 Treffen und unten steht 18:30 starten :confused: , ne halbe Stunden in der kälte stehen, nicht wirklich oder ;) .
MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Mal eine Frage zu Morgen, Im Text steht 18:00 Treffen und unten steht 18:30 starten :confused: , ne halbe Stunden in der kälte stehen, nicht wirklich oder ;) .
MfG pseudosportler
Ist morgen nicht erst Mittwoch?
CU Markus

@ alle rennrad-fahrende mtb-ler

wie wärs wenn wir aus unserer erste rennradtour gleich eine rtf-tour machen?
rtf in rheinhausen, 3 streckenlängen, 19.03.06, 4 €, je nach wetterlage können wir uns ja auf eine strecke festlegen.
Ausschreibung:

http://www.rsv-duisburg09.de/

gruss dirk

bikegeissel schrieb:
:) Heute ist Mittwoch und ich habe den Text geändert.
Danke Engelbert - man sollte auch lesen, was man postet :)

Die Nachtschicht bringt mich Datumstechnisch immer völlig durch einander :confused: , weiß nach einer Schicht meist nicht wo ich dran bin.
MfG pseudosportler

muskator schrieb:
@ alle rennrad-fahrende mtb-ler

wie wärs wenn wir aus unserer erste rennradtour gleich eine rtf-tour machen?
rtf in rheinhausen, 3 streckenlängen, 19.03.06, 4 €, je nach wetterlage können wir uns ja auf eine strecke festlegen.
Ausschreibung:

http://www.rsv-duisburg09.de/

gruss dirk
Ich habe aber kein Rennrad. Geht das nicht auch mit dem MTB? Ist der Unterschied so groß?
CU Markus

Markus1234 schrieb:
Ich habe aber kein Rennrad. Geht das nicht auch mit dem MTB? Ist der Unterschied so groß?
CU Markus
Klar geht das auch mit dem MTB. Schräge Blicke der Rennradfahrer sind dir aber sicher. Und sie zersägen dich halt:lol:
Da uns das egal war, sind wir meist ganz früh gestartet um mit den letzten oder auch schon mal vor dem Besenwagen wieder anzukommen:p Gemeinerweise gibts dann meist keinen Kuchen mehr. Nur das Bierrondel steht noch:lol:
Wollen die ein oder andere RTF auch wieder fahren, am 19.03. gehts aber leider nicht.
Cu
Cici

...was ich eigentlich sagen wollte...:rolleyes:
Sind morgen Abend (für Engelbert: Donnerstag) nicht dabei. Wünschen Euch viel Spaß. Schlammpackungen sollen ja Gesund sein...

Trage mich gleich für heute "Donnerstag" :D aus dem LMB aus, habe ein kleines Magen- Darmproblem :( , möchte mich nicht zu weit von meinen Thron entfernen.
Vieleicht gehts am Wochenende mal schauen.
MfG pseudosportler

OK, wenn ich bis 18 Uhr nichts anderes höre, komme ich nicht am Café Steinbruch vorbei, sondern mache den N.RIDE mit Start von zu Hause aus :)
Gute Besserung an alle Versehrten und Kranken :daumen:

So, zurück - geduscht, gestriegelt usw.
Was soll ich sagen - das war ja sowas von geil heute :)
Es wird Frühling. Ich war eindeutig zu warm angezogen und die Regenklamotten habe ich eigentlich gar nicht gebraucht. Das einzige Wasser heute kam von unten.
War eine ordentliche Fangopackung :D

Ich trage dann mal direkt den Nightride (ausnahmsweise) für Dienstag ein. Start: 18:30 Uhr Café Steinbruch.

Wie sieht den das Inetresse an einer gemütlichen Sonntagstour aus ? Ich dachte so an 11 Uhr und 3 Stunden. Laut Wetterbericht soll es zwar wieder kalt werden aber dafür trocken bleiben.

Gruß Thomas

GnadenWade schrieb:
Wie sieht den das Inetresse an einer gemütlichen Sonntagstour aus ? Ich dachte so an 11 Uhr und 3 Stunden. Laut Wetterbericht soll es zwar wieder kalt werden aber dafür trocken bleiben.

Gruß Thomas

hört sich gut an!
wie sehen denn die ratinger trails aus? schlammloch an schlammloch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück