Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GnadenWade schrieb:
Wie sieht den das Inetresse an einer gemütlichen Sonntagstour aus ? Ich dachte so an 11 Uhr und 3 Stunden. Laut Wetterbericht soll es zwar wieder kalt werden aber dafür trocken bleiben.

Gruß Thomas
Und wo treffen wir uns?
CU Markus

Hat jemand am Sonntag um 9:00 lust, darf mal wieder auf Mittagschicht also auch nicht zu lange, zumindest für mich, wollte gegen 12:00 wieder Zuhause sein. Treffen ist mir egal wo, Cafe, Entenfang oder sonst eine Stelle die ich finden kann :D .

@ DDDS Team
Jetzt noch mal alles geben und wir halten einen Platz unter den ersten 15 :daumen: .

MfG pseudosportler

@Gnadenwade: 47297 Duisburg? Wo hast Du die PLZ denn her? :D

@pseudosportler: ich könnte morgen um 9 Uhr am Entenfang sein (45481 MH) ;) 12 Uhr zuhause hört sich für mich auch richtig an. Ich melde mich aber nochmal hier im Thread, ob ich wirklich komme.

bikegeissel schrieb:
@pseudosportler: ich könnte morgen um 9 Uhr am Entenfang sein (45481 MH) ;) 12 Uhr zuhause hört sich für mich auch richtig an. Ich melde mich aber nochmal hier im Thread, ob ich wirklich komme.

Engeberts Computer ist momentan nicht funktionsfähig und er hat mich daher gebeten, mal nach zu sehen, ob morgen um 9h jemand Lust hat. Da Du Interesse bekundest, werde ich dem Engelbert jetzt mal ausrichten, dass er morgen um 9h am Entenfang sein soll. (Auch wenn Du Dir jetzt noch nicht so sicher bist) Er wäre sonst um 9h am Steinbruch gewesen;-)
Ihm sei es egal! Wenn dann um 9h keiner dort ist, dann fährt er allein!

Melde gehorsamst ... Job ordnungsgemäß ausgeführt:mexican:
Schönes Wochenende!!!

Achja... da ich heute nicht rauskann, hier noch etwas für die, die es noch nicht wußten :)
P3090089.JPG

Das war ja mal wieder eine richtig schöne Tour heute, Dank an Gnadenwade für's guiden :daumen:
Ok, das Rad wiegt mit dem Eis ungefähr das doppelte, aber dafür hat es auch nicht mehr so unübersichtlich viele Gänge.
@muskator: danke für die 1te Fußwärmtechnik, die wirklich funktioniert.
CU Markus

Ich weise nochmal ganz uneigennützig auf den Nightride heute abend hin. Dafür Donnerstag nicht... :)

@muskator und Markus1234: Fußwärmtechnik, die funktioniert? Zur Zeit kann ich mich über die Schuhheizung aus dem Real nicht beschweren - im Gegenteil :)

Syl schrieb:
Melde gehorsamst ... Job ordnungsgemäß ausgeführt:mexican:
Schönes Wochenende!!!

Syl,danke mochmal fürs Posting :daumen: , wie man jetzt ja lesen kann bin ich wieder Online :) , meiner einer und PC werden wohl nie die große :love: , entweder ich bin zu blöde oder die Sch...dinger machen das absichtlich :mad: .
Da ich einschließlich Samstag auf Mittagschicht bin und Sonntag bei Bikeride Radfahren lerne, giebt es bei mir weder Nightriede noch ne Wochenendtour.
Bis dem nächst, pseudosportler.

bikegeissel schrieb:
@muskator und Markus1234: Fußwärmtechnik, die funktioniert?

Der Vorteil von muskators Fußwärmtechnik ist das sie ohne Technik funktioniert und den Puls zielsicher in den Bereich der Grundlagenausdauer bringt. Mit dem Bike joggende Menschen sehen vieleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber das Ergebnis überzeugt. :daumen:

So, heute war ein wunderbarer Nightride...
Der Vollmond erleuchtete den Wald und die Wege fast Taghell :)
Habe ein paar neue Trails (wieder-)entdeckt. Sehr fein. schade für Alle, die heute nicht konnten :)

Wie sieht denn das Interesse für Freitag aus?
Ich bin ab Nachmittags zeitlich recht flexibel...

@ bikegeissel Freitag sieht bei mir leider schlecht aus.

Ich kann aber Samstag anbieten ( Ich dachte so an eine mittlere Tour über Mittag). Der Wetterbericht für Samstag verspricht Sonne und steigende Temperaturen !

@ HelmutK Mann kann auch im Freien biken ;)

Hallo miteinander!
Will morgen niemand einen Nightride machen? Ich würde den Termin ja eintragen, weiss aber noch nicht ob ich es bis 18:00 schaffe. Kann 20 Minuten später wg. Termin beim Doc. Also fall jemand Lust hat -> melden!
CU,
Markus

GnadenWade schrieb:
@ HelmutK Mann kann auch im Freien biken ;)

Du hast ja soo recht - aber die letzten WP-Punkte werden auf jeden Fall noch im Freien gesammelt. Also am besten schon einmal das Wochenende am 25./26.03 vormerken. Und nicht vergessen, am 26.03. können maximal 23 Stunden auf dem Bike verbracht werden ;-))

muskator schrieb:
@ alle rennrad-fahrende mtb-ler

wie wärs wenn wir aus unserer erste rennradtour gleich eine rtf-tour machen?
rtf in rheinhausen, 3 streckenlängen, 19.03.06, 4 €, je nach wetterlage können wir uns ja auf eine strecke festlegen.
Ausschreibung:

http://www.rsv-duisburg09.de/

gruss dirk
Wann zwischen 8.30 und 11.00 Uhr möchtet Ihr starten? Ich möchte so früh wie möglich starten. Ihr werdet mich dann irgendwann einholen. Bin mit dem kleinen Schwarzen und dünnen Slicks in Grundlagen-Geschwindigkeit unterwegs. Kerstin ist nicht dabei.
Also bis Sonntag,
Stefan.

Liteville schrieb:
Wann zwischen 8.30 und 11.00 Uhr möchtet Ihr starten? Ich möchte so früh wie möglich starten. Ihr werdet mich dann irgendwann einholen. Bin mit dem kleinen Schwarzen und dünnen Slicks in Grundlagen-Geschwindigkeit unterwegs. Kerstin ist nicht dabei.
Also bis Sonntag,
Stefan.
Kleines Schwarzes? Ich wäre auch dabei - muß mir am Samstag allerdings noch Reifen besorgen...
Bis Sonntag - möglichst früh!

Markus1234 schrieb:
Kleines Schwarzes? Ich wäre auch dabei - muß mir am Samstag allerdings noch Reifen besorgen...
Bis Sonntag - möglichst früh!

@markus
versuch mal was profilloses in möglichst schmal zu bekomme!

@syl, brain etc.
von mir aus können wir früh starten. 9 uhr treffen? bis wir angemeldet sind und losrollen dauerts ja auch noch ein wenig.
oder lieber früher?
- obwohl je später desto spannender wird das verfolgungsrennen!

gruss dirk

muskator schrieb:
@markus
versuch mal was profilloses in möglichst schmal zu bekomme!

@syl, brain etc.
von mir aus können wir früh starten. 9 uhr treffen? bis wir angemeldet sind und losrollen dauerts ja auch noch ein wenig.
oder lieber früher?
- obwohl je später desto spannender wird das verfolgungsrennen!

gruss dirk

9h :eek: :eek:
Naaaa guuutt!! Dirk, fährst Du mit dem Rad oder Auto dorthin??
Welche Strecke nehmen wir denn jetzt, oder machen wir das vor Ort klar, je nach Wetter?

Bitte Bitte lass es nicht zu kalt werden!!!

Gruß Syl

Markus1234 schrieb:
Hallo miteinander!
Will morgen niemand einen Nightride machen? Ich würde den Termin ja eintragen, weiss aber noch nicht ob ich es bis 18:00 schaffe. Kann 20 Minuten später wg. Termin beim Doc. Also fall jemand Lust hat -> melden!
CU,
Markus

Dann trag doch was für 19 Uhr ein ;)
Falls ich heute gut durchkomme aus Hamburg, könnte es sein, dass ich auch da wäre (aber das ist bei den Wetterverhältnissen hier oben sehr schwierig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück