Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pseudosportler schrieb:
Bin auch dafür, da Dirk erst ab 13:00 Uhr kann können wir Mülheimer ja um 13:00 in Duisburg sein (Cafe Steinbruch oder Entenfangbude), Thomas kommt dann entweder auch dort hin oder wir sammeln ihn unterwegs ein. Da ich schon lange nicht mehr im Angerbachtal war, wäre das doch schon einmal eine alternative und Thomas kennt dort sicherlich noch den ein oder anderen netten Trail. Soll das ganze den jetzt eine reine DDDS sache sein oder dürfen auch noch andere mit, so jetzt muß ich aber wieder Punkte sammeln fahren.

MfG pseudosportler

Nun 13 Uhr dürfte wohl nach den ersten Äußerungen die Startzeit werden. Als Start-/Zielort bietet sich das Cafe Steinbruch an, um ggf. am Ende der Tour (Vorschlag ca. 17 Uhr) noch kurz auf den Frühling anzustoßen.

Angerbachtal klingt auch gut, zumal sich das je nach Lust und Laune in eine schöne Rundtour (Ratinger Trails, Landsberger Busch Charlottenhof etc.) einbauen läßt.

Und natürlich soll das Ganze keine exklusive Veranstaltung, aber auch nicht gerade eine Einsteigertour werden: Es sollen sich alle angesprochen fühlen, die den Winter über trainiert haben. Und wenn wir das komplette DDDS-Team dabei zusammen bekommen, um so besser:D

So, 13:00 Uhr klingt gut. Allerdings komme ich ggf. erst kurz vorher aus Hamburg zurück. Mal sehen wie fitt ich dann bin...
Gruß Markus

Markus1234 schrieb:
Danke, bis zum Sommer muß das weg sein!
CU Markus

Das will ich aber auch hoffen, da du als Fahrer ja jetzt fest gebucht bist und die Berge werden Syl und meiner einer dich schon hoch scheuchen :D , jetzt aber mal im ernst, gute besserung auch von mir, wird schon weden :daumen: .

MfG pseudosportler

So habe mich mal für Donnerstag eingetragen, werde mich aber wohl etwas ehr ausklinken, da ich mal wieder zur Nachtschicht darf, bis dahin roll on.

MfG pseudosportler

OK, Donnerstag geht klar :)

Ich werde voraussichtlich nächste Woche nicht am Donnerstag können. Das entscheidet sich heute noch.

Ab April muss ich aus beruflichen Gründen den Nightride (Sunsetride) auf 19 Uhr legen. Da ich ab dann jeden Tag aus Köln einfliegen werde, schaffe ich 18 oder 18.30 Uhr wohl eher nicht. Ich hoffe natürlich weiterhin auf rege Teilnahme :daumen:

bikegeissel schrieb:
OK, Donnerstag geht klar :)

Ich werde voraussichtlich nächste Woche nicht am Donnerstag können. Das entscheidet sich heute noch.

Ab April muss ich aus beruflichen Gründen den Nightride (Sunsetride) auf 19 Uhr legen. Da ich ab dann jeden Tag aus Köln einfliegen werde, schaffe ich 18 oder 18.30 Uhr wohl eher nicht. Ich hoffe natürlich weiterhin auf rege Teilnahme :daumen:
Ich denke mal das ich bei 18:00 bleibe (länger will ich einfach nicht arbeiten und wenn man mal zu hause ist....). Wir (falls das noch ein weiterer so sieht - sonst nur "ich") können dich ja dann so gegen 18:45 am Entenfang einsammeln. Ich fahre einfach lieber bei Tageslicht.
CU Markus

Markus1234 schrieb:
Ich denke mal das ich bei 18:00 bleibe (länger will ich einfach nicht arbeiten und wenn man mal zu hause ist....). Wir (falls das noch ein weiterer so sieht - sonst nur "ich") können dich ja dann so gegen 18:45 am Entenfang einsammeln. Ich fahre einfach lieber bei Tageslicht.
CU Markus

Mir wäre auch 18 Uhr lieber und bin auch beim einsammeln gern dabei!!!

Morgen kann ich nicht :love: :D

Syl

Syl schrieb:
Mir wäre auch 18 Uhr lieber und bin auch beim einsammeln gern dabei!!!

Morgen kann ich nicht :love: :D

Syl

Da schließe ich mich an, da es sich mit meinen Schichten besser vereinbaren läßt, bin ja eh meistens schon ne kleine Runde vorher unterwegs gewesen.

Ride on, pseudosportler.

Werde mich am Sonntag mal zu Euch gesellen und schauen ob Ihr auch die Winterreste richtig verscheucht...:confused:

@all: Die Wetteraussichten für Sonntag sind in bezug auf Niederschlagsmenge und Regenwahrscheinlich momentan ziemlich feucht, dafür die Temperaturen aber wohl zweistellig. Also passende Kleidung o. ä. mitnehmen/anziehen, etc. und wenn es wirklich zu viel regnen sollte, machen wir die Tour halt kürzer und verlängern das Apres Bike:cooking: :bier: :D

@Freunde der Nacht!

Tut mir leid, aber das Wetter ist einfach zu geil. Ich fahre jetzt schon und lass Euch heute abend allein im Dunkeln...

Bis Sonntag!

Tja - ich sitze auch schon auf heißen Kohlen :(
Am Liebsten wäre ich auch jetzt schon unterwegs...
Aber ich muss hier erst noch fertig werden.
Evtl. fahre ich ja gleich früher los und mach schonmal eine extra Runde vorm Nightride :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück