Sorry...ich hab am Sonntag keine Zeit. Hätte mich aber sonst gerne angeschlossen.
@the.brain: danke für die pm
@the.brain: danke für die pm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

weltraumboris schrieb:Nanu,...
...wo seid ihr denn am Sa gewesenIch war punkt 11.17 am Haupteingang und hab bis 11.35 gewartet, bis ich dann alleine gefahren bin.
Aber So bin ich vll wieder dabei. Wäre ja cool, wenn sich hier so etwas eine "Szene" formieren würde.

Sie hat mir grünes Licht gegeben.Du hattest ja zum Glück rechtzeitig abgesagt, und so war ich erst gar nicht am Steinbruch.bikegeissel schrieb:@the.brain: tja schade... leider muss ich aber auch mal kurzfristig umentscheiden. Den Schlamm gestern hätte ich mir echt gerne gegönnt...
Mir ist jeder Treffpunkt recht.Am Sonntag kann ich auch kommen....
Wir treffen uns am Aquarius in Mülheim, wenn ich das richtig verstanden habe...
Ich könnte ja mit der Duisburger Fraktion einen Treffpunkt um 13:30 Uhr am Zoo ausmachen (mit 10 min. garantierter Wartezeit) und macheh uns dann gemeinsaem nach Mülheim auf...
Oder sollen wir uns gegen 14:15 Uhr am Zoo treffen? (Sprich: ihr kommt vom Aquarius aus dahin gefahren?)...
Vom Zoo zum Aquarius und dann zum Wald, das wäre überflüssiges hin und zurück.pebbo schrieb:...vorheriges Treffen am Zoo in Duisburg wohl nicht schlecht![]()
Alle Gute für Deine Frau!bikegeissel schrieb:Diese Woche ist echt der Wurm drin...
Leider musste ich eben meine Frau zum Krankenhaus fahren... Ich werde wohl heute nicht mehr zum biken kommen...
Daher ABSAGE für heute - sorry, das Wetter ist einfach zu geil, aber leider geht's akut nicht![]()
![]()
![]()
Hoffentlich klappt's wenigstens morgen wieder - ich melde mich rechtzeitig, falls es nicht klappt...
Jau, da war ich schonmalthe.brain schrieb:Vom Zoo zum Aquarius und dann zum Wald, das wäre überflüssiges hin und zurück.
Ich kann dann besser zum Zoo kommen. Der Haupteingang ist wohl für alle leicht zugänglich, oder?
Ihr werdet mich übrigens an einem silbernen Bike erkennen und wahrscheinlich nem blauen Pulli und ner schwarzen Jogginghose (da ich noch keine richtigen Bike-Klamotten habe
)Ich bin ebenfalls um 14:00 Uhr am Haupteingang.pebbo schrieb:Also Sonntag 14 Uhr bin ich vorm Zoo (Hautpeingang). Kenne mich aber im Wald kaum aus, deswegen wäre es cool, wenn noch jemand käme![]()
Moin,the.brain. schrieb:Ich bin ebenfalls um 14:00 Uhr am Haupteingang.

Aber irgendwie doch ein geiles Gefühl, mal wieder was getan zu haben. Auch wenn mir die Hälfte der Strecke für den Anfang wahrscheinlich gereicht hätte

. Habe also heute morgen leider keine Zeit. Ich könnte eine Tour aber einplanen, wenn ich eher Bescheid weiss.
zu absolvieren, ist aber beileibe keine Voraussetzung.

aber das gehört dazu