Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich morgen meine alte Heimat (linker Niederrhein) unsicher mache und am Sonntag die beste aller Mütter mal wieder umgarnt werden will, bleibt ja nur Freitag oder Samstag, wer will nochmal und hat noch nicht, bin für alles zuhaben ab 9:00 von kurz bis lang, von steil bis flach. Wäre toll wenn es ein paar Leute werden, bis denne.

Hi, 11 Uhr? da bin ich da. Allerdings bekomme ich dann nachmittags Besuch. Also wenn die anderen dazu stossen, werde ich mich verabschieden....
CU
Markus

Mahlzeit!

Wär ich mal lieber morgens mit Euch gefahren...
Mich hats gestern ziemlich zerlegt und biken fällt für ca. 2 Wochen aus :heul: .

WAnn geht ihr nächste Woche unter der Woche fahren?! Würde mich evtl. gerne mal anschließen, muss es aber frühzeitig wissen, damit ich bei der Arbeit planen kann, um früher abzuhauen... :)

@brain: Ich hoffe, es war nichts schlimmes und Du hast nur Material- und keine körperlichen Schäden?

@hitecdriver: Normalerweise Dienstags und Donnerstags ab 18 Uhr.
Leider kann ich aber am Dienstag nicht. Daher werde ich Montag und Donnerstag einplanen. Beide Termine werde ich gleich ins LMB eintragen :)

@Markus, Tomek und Ehefrau (sorry, den Namen habe ich mir nicht merken können):
War ne schöne Tour gestern. Trotz des Besuchs von Markus haben wir noch die Angerbachtour dran gehängt. Daher war ich erst um 16:30 Uhr zuhause. Insgesamt war ich also gute 6h brutto im Sattel und bin summasummarum gute 60km gefahren. Und das bei allerbestem Wetter - trotz schlechtem Wetterbericht war's einfach nur schön :)
4 wackere Biker trotzten dem Vatertagsbollerwagenverkehr heizten durch Sinne verwirrende Bierfahnen, slalomten um schwer torkelnde Bierbäuche und sind trotz dieser Wiedernisse heil und am Stück angekommen :love:

@bikegeissel
Der Bock hat sich als härter erwiesen, als der Gärtner! Oder so ähnlich...
Soll heissen: Schulterprellung, Beckenkammfissur, Blitzdiät in Form von Hautverlust...
Aber der Helm hat gewirkt (haupsache die Haare liegen :daumen: )!

Hat gut geschmerzt, aber nach Hause musste ich noch selbst fahren :heul: .

Bis bald, ich leg mich jetzt aufs Ohr.

Obwohl ich ja dabei war, wünsche ich Dir auf diesem Weg noch mal Gute Besserung. :daumen: Werd mal wieder Fit,dann nehmen wir den Weg nochmal ins Visier.Und die Abfahrt im ( Steinbruch :lol: ) natürlich

Gelber Hirsch schrieb:
Obwohl ich ja dabei war, wünsche ich Dir auf diesem Weg noch mal Gute Besserung. :daumen: Werd mal wieder Fit,dann nehmen wir den Weg nochmal ins Visier.Und die Abfahrt im ( Steinbruch :lol: ) natürlich

... etwa diese unsägliche Treppe? Die fahre ich echt nur nach mehreren Wochen Trockenheit - die mag mich nicht - bisher sind meine Stürze dort immer extrem glimpflich abgelaufen ;)
Bist Du in den Zaun oder auf die Steine gestürzt? :eek: *aua* :heul:

Zur Erinnerung:
Montag, 9. Mai 18 Uhr Café Steinbruch :daumen: (Muttertagsspeck und Arbeitswochenbeginnfrust wegbiken)
Donnerstag, 12. Mai 18 Uhr Café Steinbruch :daumen: (Wochenendfitness Aufbaukurs ;) )

Auch von mir gute besserung an the brain. Hört sich ja böse an und dan nur zwei Wochen Pause, wird scho werden. Die Woche habe ich Mittagschicht, wird also wieder nichts mit Di und Do, aber vieleicht am Wochenende. MfG

bikegeissel schrieb:
Donnerstag, 12. Mai 18 Uhr Café Steinbruch :daumen: (Wochenendfitness Aufbaukurs ;) )

So, hab mir das direkt mal in den PDA geschrieben, damit ich das evtl. auch mal schaffe ;)
Wie lang fahrt ihr unter der Woche?

Erstmal danke für die Anteilnahme :daumen: .

Es war aber gar nicht die Treppe, sondern ganz woanders. Irdendein singletrail, der dann in eine Abfahrt endet.

Mit ca 30 "Sachen" runtergedonnert, einige Wurzeln über- und umfahren, aber dann wurde es noch stufig. Den 2. Sprung habe ich nicht gestanden, sondern bin über den Lenker abgestiegen. Diesmal war aber nix mit Abrollen. Ich muss mit der Hüfte wohl auf eine der Wurzeln geknallt sein, zusätzlich mit Schulter und Kopf eine Bodenprobe genommen.

Ich musste dann erstmal liegen bleiben, weil ich dachte mein Becken wär gebrochen (Schmerz :heul: ). Irgendwann konnte ich mich dann doch auf eine Bank schleppen und nachdem der Kreislauf wieder funtionierte sind wir nach Hause gefahren. (Nur die Harten kommen in' Garten...).

Mittlwerweile schmerzt eigentlich so richtig nur noch eine Verspannung im "Kreuz". Liegt wohl auch an der Schonhaltung nachts...

Dem Bock ist wohl nix passiert, ich dachte zwar der Lenker wäre verbogen, war aber nur das Hörnchen. Und vom Schalthebel hab ich noch eine Kunststoffabdeckung rumliegen, die ich wieder befestigen muss.

@quax: Ich weiss bescheid :)
@hitecdriver: steht alles im LMB :) (2-3h je nach Lust Laune Wetter usw.)

@brain: uiuiui - na denn gute Besserung und erhol dich schnell - wir brauchen Dich als Tempomacher (wenn muskator nicht dabei ist) :D

was das ???
fahrn wir zwei alleine ??
....weicheier :lol:
- ist doch nur ein wenig kalt.... und das bisschen hagel fällt doch gar nicht in die waaaaaaagschale... oder ???
-für den wind nehmen wir einfach ein segel mit :D

jau.. sch... wetter: ich muss wohl doch nochmal die lange Hose auspacken - es ist ja sch...kalt draussen :(

Aber egal: Es hat sich ein Mitfahrer angemeldet - da steigt die Motivation direkt ins unermessliche :cool:
Mit ein wenig Glück bleibt's ja jetzt wenigstens von oben trocken - müssen wir nur noch mit dem Schlamm von unten kämpfen :daumen:

Am Donnerstag bin ich auch wieder dabei.Mein Chef weiss schon bescheid,das ich pünktlich Feierabend mache.Viel Spass heute :lol: .Bis dann

Ich nochmal: Wie sieht's denn eigentlich mit der CTF in Warstein aus.Hat jemand Intresse da mit zu fahren ?Am 06.06.2004 in Warstein
Expertenrunde 67 Km,1255 Hm.
Startgeld:4 Euro.
Nach meiner letzten CTF in Essen-Steele(Das war auch meine erste)war ich total begeistert und das sollte auch nicht meine letzte gewesen sein :daumen:.Vielleicht kann man ja schon am Tag voher anreisen und eine Nacht auf dem örtlichen Campingplatz verbringen.Also wie's sieht's aus ?

Gelber Hirsch schrieb:
... Wie sieht's denn eigentlich mit der CTF in Warstein aus. ...
Mahlzeit!

Also, der Fahrer des gelben Hirsches und ich haben vereinbart, dort mitzufahren. Das Ganze im Rahmen eines gemütichen CampingWE z.B. hier in Warstein.

Leider hab ich zur CTF selbst noch keine weiteren Infos. Könnte ja ein ganz witziges WE werden, so richtig mit Grillen :cooking: und Bierchen:bier: etc. ... :dope:

Moin,gefällt mir gut was Du da gemacht hast.Ich hoffe auf rege Teilnahme :hüpf: .Wie geht's Dir ?
Ich werde am Donnerstag mitfahren,bei Dir sieht's ja wahrscheinlich eher schlecht aus,oder

06.06.2005 ist ein Montag, der Termin ist von letztem Jahr, 2005 am 25.09, aber nette Idee, ist aber noch ein bischen Zeit bis da hin, kann man ja mal im Auge behalten. Gute Nacht

hallo ? bin ich als erster wieder einsatzklar ??

wir sind wieder zurück :daumen:

....sturz inklusive :D .... rippe angeknackst... weil da sone angstbremse mitten auf dem trail gehalten hat... :lol: ... wer später bremst ist länger schnell :cool:

wir waren zu dritt, etwas über 40 km in unter drei stunden....

das saubermachen danach hat genauso lange gedauert, wie die ausfahrt.... lag wohl daran, dass das bike mit in die badewanne gekommen ist :eek:

Dreckspatz_.jpg

eins muss ich noch bemängeln.... zwei gutaussehende mädels, mitten im wald beim nordic walken... gesprächsbereit... willig.... machen selber noch die gesprächseinleitung.... und alle fahren stumm vorbei :eek: also da gibts aber noch nachhilfe :wut: beim nächsten mal so nicht kameraden :aufreg:

ich sach da nur: ....brems nich !!!! - ich hab nich gebremst, ich bin versunken... :lol:

Nee, wat war dat ne geile Fangopackung :D

P1010003.JPG

Mehr Bilder gibt's bei meinen Fotos.

Gute 40km durch den wildesten Modder :) Der lesende Thomas hat uns noch ein paar nette böse Trails gezeigt, die ich bei Zeiten nochmal in die eine oder andere Tour einfliessen lasse.
Normalerweise bin ich ja kein großer Fan von Extremmodder - aber das war einfach nur geil gestern - das hat echt super gepasst. Heute komme ich mir vor, als sei ich 40km nur bergauf gefahren :love: Und wenn ich die neue Kette, das neue Ritzel und den neuen Freilaufkörper montiert habe, kann ich auch wieder ordentlich Druck auf die Pedale geben - dann fliegt der Modder mehr als 2m nach hinten :D :daumen: :D

Sorry, Quax, aber an der Stelle bin ich einfach nur gerutscht und drohte in den Wald zu fahren, gegenlenken war durch 10cm Modder unterm Reifen nicht möglich. Ich gebe zu, dass ich feige Baumkontakt vermieden habe :lol:
Ich hoffe, Deine Rippe heilt schnell....
Wie sah eigentlich Dein Auto aus? :D

Mein Bike fahre ich nachher besser mal zur Tankstelle :) Wenn ich das im Hof säubere, gibt's Haue von der Vermieterin :)

Zu den Nordic-Walkerinnen: Da war ich selber völlig perplex - seit wann wird man von Nordic-Walkern denn gesprächsbereit empfangen? Das sind ja ganz neue Ansätze... Demnächst bin ich aufmerksamer - versprochen :daumen:

Zur Erinnerung: Nächster Termin Donnerstag 18 Uhr. So wie's aussieht wird's wieder ne ordentliche Schlammpackung :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück