Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem die "Warten auf's Christkind" Runde so guten Anklang gefunden hatte, machen wir das Gleiche doch nochmal am 31.12. um 9.30 Uhr

Ich hab's mal ins LMB eingetragen :)
Leider ist der Schnee bis dahin wohl weg :heul:
Na, man kann ja nicht Alles haben ;)

Ich versuche natürlich auch für Neuhjahr noch Freigang auszuhandeln. Wenn's klar ist, trage ich dann auch noch was ins LMB ein.

Bis morgen!

Hallo zusammen, leider habe ich morgen abend einen Termin und werde beim nightride nicht dabei sein. Mag evtl. jemand schon eher fahren? Habe bis 18:30 Zeit. So als warmfahren für den nightride?
CU Markus

Markus1234 schrieb:
Hallo zusammen, leider habe ich morgen abend einen Termin und werde beim nightride nicht dabei sein. Mag evtl. jemand schon eher fahren? Habe bis 18:30 Zeit. So als warmfahren für den nightride?
CU Markus

Hatte eh vor etwas ehr zu starten, da ich nicht so lange kann wegen der Nachtschicht. Würde so gegen 15:15 von Zuhause starten, wen du mir entgegen kommen würdest, so um 15:45 am Parkplatz Zoo Fußgängerbrücke.
CU Engelbert

bikegeissel schrieb:
Ich hatte den Nightride für 18(!) Uhr eingetragen...
Bitte nicht erst um 18.30 Uhr auftauchen...
Irgendeinen Grund hatte ich dafür - ich weiß aber nicht welchen :)
Das hat ja nichts damit zu tun wie lange ich Zeit habe... so könnte ich sogar noch eine halbe Stunde mitfahren.
CU Markus

Ähja stimmt... ich solte nur mal richtig lesen... :D
Dann fahren wir doch zu Beginn in Deine Heimatrichtung, dann kannst Du Dich ja geschmeidig kurz vor der Heimat absetzen :)

Hallo zusammen,

leider habe ich heute die A... llerfeinste Karte gezogen und darf heute länger arbeiten :aufreg:

Habe mich deshalb für heute Abend ausgetragen. Werde dann später schön ins Studio gehen!

Ich wünsche Euch allen eine ganz schöne Silvesterparty und eine
guten Rutsch!
Werde auf Euch anstoßen :bier:

Freue mich schon auf die nächsten Touren mit Euch.
Liebe Grüße
Syl

Syl schrieb:
Hallo zusammen,

leider habe ich heute die A... llerfeinste Karte gezogen und darf heute länger arbeiten :aufreg:

Habe mich deshalb für heute Abend ausgetragen. Werde dann später schön ins Studio gehen!

Ich wünsche Euch allen eine ganz schöne Silvesterparty und eine
guten Rutsch!
Werde auf Euch anstoßen :bier:

Freue mich schon auf die nächsten Touren mit Euch.
Liebe Grüße
Syl

Ooooooooch Schade :heul: Hab mich doch so gefreut!
Fährst du denn an Sylvester irgendwo?
Liebe Grüße
Cici

Hi hab lang nichts von mir hören lassen.
Hab mein GPS noch nicht mit dem Rechner verbunden - sobald das Zeug drauf ist werd ich Bescheid sagen.
LG
Philipp

Cici schrieb:
Ooooooooch Schade :heul: Hab mich doch so gefreut!
Fährst du denn an Sylvester irgendwo?
Liebe Grüße
Cici

Endlich höre ich mal wieder was von Dir;-) Hoffe Euch geht es gut?
ja, ich habe im Hinterkopf um 13h nach Dinslaken zu fahren. Dann sieht man auch noch die anderen Mädels aus unserem Team (und natürlich auch Trailpunk)! Und ich glaube, die haben vor, über die Halde zu fahren. Kann mir ja nur gut tun:D Wäre soooooo schön, wenn Du/Ihr auch vorbeischaut!!!

Bikegeissel ist glaube ich ein absoluter "Frühaufstehertourenfestleger"! ;)
Bin Freitag Abend auch unterwegs, deshalb ist das diesmal für Syl etwas zu früh, dann bin ich ja abends völlig übermüdet :p

Freue mich, wenn wir uns dort sehen.
LG Syl

Hallo DDDS Biker,
meine Freundin und ich wollen am 15.1. um 11 Uhr eine Tour von Duisburg nach Kettwig fahren und insbesondere zwischen Mintard und Kettwig eine Reihe netter Trails mitnehmen.

Wer Lust hat mitzufahren, trage sich einfach hier ein.

So, ich bin zurück - war kalt, verschneit und sehr ungewöhnlich.
Ich dachte ja immer, ich kenne hier alle Trails in- und auswendig. Nope - im Dunkeln ist alles ganz anders. Und dazu noch das Eis und der Schnee.

Schutzblechi, wir haben 10 Minuten gewartet, länger war wegen der Kälte nicht drin. Ich hoffe, Du hast ne gute Ausrede :D

War doch eine klasse Ausfahrt gestern Abend! Der Guide hat seine Sache gut gemacht, danke bikegeissel!
Da der Schnee so schön reflektiert, hab ich mein Radlämpchen garnicht vermisst. Stirnlampe war völlig ausreichend.
Von meinem Ausrutscher auf der a....glatten Straße hab ich eine nette zeitlich begrenzte Erinnerung in Form eines blaugesprenkelten Flecks über dem Knie (ist wohl vom Lenker). Sonst ist nix. Lag wohl an der guten Polsterung :D

@Syl: dann sehen wir uns morgen in Dinslaken:winken:
Morgen wirds sicher schlammig, da der Wetterfrosch bis zu 5° meldet:eek:

Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr;)
Cici

Fischkopp schrieb:
Hallo DDDS Biker,
meine Freundin und ich wollen am 15.1. um 11 Uhr eine Tour von Duisburg nach Kettwig fahren und insbesondere zwischen Mintard und Kettwig eine Reihe netter Trails mitnehmen.

Wer Lust hat mitzufahren, trage sich einfach hier ein.

Schade, leider kann ich da wohl nicht - da wäre ich eigentlich gerne dabei...
Übrigens glaube ich, dass die Tour nach Deiner Beschreibung eher die 60km Marke knacken wird... :) 45-50 km halte ich für sehr knapp berechnet :D

bikegeissel schrieb:
So, ich bin zurück - war kalt, verschneit und sehr ungewöhnlich.
Ich dachte ja immer, ich kenne hier alle Trails in- und auswendig. Nope - im Dunkeln ist alles ganz anders. Und dazu noch das Eis und der Schnee.

Keine falsche bescheidenheit, war doch ne nette rutsch Partie gestern Abend, Nightride bei Schnee ist ja nee klasse sache, macht noch mehr fun :daumen: . Da ich heut noch auf Nachtschicht darf ist es mir Morgen doch ein bischen zu früh.

@ all
Wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr und immer genug Luft im Schlauch.

MfG Pseudosportler

hab mich schonmal in die neujahrstour eingetragen, hoffe, dass ich bis dann auch wieder fahren kann/darf :D

also wenn ich net pünktlich erscheine bitte nicht warten!

Moin moin!
Hab mich grad ausgetragen für die Neujahrstour; wünsche Euch viel Spaß und eine sturz- und pannenfreie Tour ;)

Wünsche allen ein erfolgreiches gutes Neues Jahr!!!
Cici

Hoffe ihr seit alle noch gut Heim gekommen, was man so von der Halde liest ist ja erschreckent :eek: . War wohl die richtige Entscheidung mich am Auberg abzusetzen, es wurde doch recht dunkel als ich nach Hause kamm, war aber doch ne nette Runde mit genügend Schlamm um die Kette zu schmieren :D , nächstes mal nehme ich aber wieder Öl, so jetzt erst mal ins Wasser mit mir.
MfG pseudosportler

Hallo Ihr Alle!
War eine schöne Tour! Danke noch mal an Engelbert dem Pannenhelfer! Nächstes mal dann wieder ohne Platten und auch ohne hinfallen!
Viele Grüße
Mareike

Jeder sollte einen gelben Engelbert haben :D

Ja - wir hatten ja echt tierisch Glück mit dem Wetter - alles schön schlammig und Sonnenschein. Morgen werde ich erst mal mein Bike einseifen ;)
...und meine Kette spannen - die ist mir heute auf dem Rück weg schon wieder abgehüpft...

Auf jeden Fall hat das Jahfr ja schonmal gut angefangen:
- Ein Platter
- Ein Kettenabspringer
- Ein Sturz

Wollen wir hoffen, dass das keine Quotenvorgabe für den Rest des Jahres sein soll ;)

Hallo zusammen,
habe es endlich geschafft die Fotos hochzuladen.
Auch der Verursacher von Mareikes Platten ist dort zu besichtigen.
War schöne matschige Tour:lol:
Bis demnächst
oups

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück