Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becci schrieb:
ich!!!muss ja schließlich meine gabel austesten,eh ich mich mit euch in die dunkelheit wage :D warte zwar noch auf rückmeldung von pseudosportler, aber ich sag dir jetzt einfach mal zu!!

In Ordnung, dann bin ich um 16:30h am Steinbruch!

So, das war doch mal wieder äußerst fein, gestern.
Danke Markus, dass Du mir noch einen schöneren Alternativweg nach Hause gezeigt hast :)

Nächste Woche schließe ich mich bei Silent am Donnerstäglichen Nightride im Landschaftspark Nord an.
Daher keine Ausscheribung von mir:
LMB Eintrag

Ich setze aber den Termin 9.3. schonmal rein.

GnadenWade schrieb:
Hat jemand Lust Samstag Mittag eine gemütliche Runde zu drehen ?

Gruß Thomas

Als ich muß allerspätestens um 16:00 Uhr zu hause sein - unter Androhung von übelsten Sanktionen bei Verspätung... Daher bin ich auch nicht in Dinslaken.
Also falls das ok ist -> melden.
Cu Markus

@ Markus 1234

16:00 wäre für auch mich absolutes Limit. Ich dachte eigentlich so an eine Runde über Mittag. Ab wann könntest Du starten ? Ich könnte so ab 11:30 in Lintorf oder am Entanfang sein.

GnadenWade schrieb:
@ Markus 1234

16:00 wäre für auch mich absolutes Limit. Ich dachte eigentlich so an eine Runde über Mittag. Ab wann könntest Du starten ? Ich könnte so ab 11:30 in Lintorf oder am Entanfang sein.
Alles klar - 11:30 am Entenfang. Allerdings muß die Runde wieder behindertengerecht gestaltet sein.
CU Markus

Ich hab gestern auf einer flachen Runde mal getestet, was schon wieder so geht.

Und: es geht schon wieder einigermaßen...:daumen:

Heute hab ich leider keine Zeit, aber an den nächsten Versehrtentreffs besteht gesteigertes Interesse!

Ich wäre ja am Sonntag verdammt gerne mit zum Bikeride Kurs gegangen - aber leider kann ich mich nicht den ganzen Tag von zu Hause entfernen.
Also: Wer hätte Lust/Zeit am Sonntagmorgen (Rückkkehr ca. 12 Uhr?) eine Runde zu drehen?
Start müsste dann wohl in der Zeit um 9 Uhr sein, damit's auch 3 h werden :)
Startpunkt: Ausnahmsweise mal die Entenfangbude?

bikegeissel schrieb:
Morgens muss ich mal wieder die Brut hüten. (Ein Schicksal, welches auch Dich nun häufiger treffen dürfte, gelle...:lol:)

Nachmittags so ab 14:30 plane ich, wenn es nicht gerade aus Eimern von Himmel schifft, eine Runde.

the.brain schrieb:
Morgens muss ich mal wieder die Brut hüten. (Ein Schicksal, welches auch Dich nun häufiger treffen dürfte, gelle...:lol:)

Nachmittags so ab 14:30 plane ich, wenn es nicht gerade aus Eimern von Himmel schifft, eine Runde.

Da der Fahrtechnikkurs verlegt wurde und ich Abents auf Schicht darf wäre 14:30 für mich OK, was hast du den vor, Strecken und Zeit mässig.
MfG pseudosportler

Markus1234 schrieb:
Sonntag kann ich leider kaum. Wie sieht es denn mit Samstag (das ist ja schon morgen) aus?
CU Markus

fahre in essen mit..hast evtl auch lust?nur wenn dein knie wieder richtig mitspielt natürlich....

Becci schrieb:
fahre in essen mit..hast evtl auch lust?nur wenn dein knie wieder richtig mitspielt natürlich....
Also wenn ich das gerade richtig gesehen habe startet ihr um 14:00. Hast du eine Idee wie lange die üblicherweise so fahren? Nach Steele komme ich nur wenn das Wetter passt.

Markus1234 schrieb:
Also wenn ich das gerade richtig gesehen habe startet ihr um 14:00. Hast du eine Idee wie lange die üblicherweise so fahren? Nach Steele komme ich nur wenn das Wetter passt.

wo habt ihr den den termin in essen her? sv-steele?
hab sowieso keine zeit, frage nur interesse halber.

ich plane eher ne tour für sonntag. aber bikegeissels vorschlag klingt mir etwas zu brutal - 9 uhr!!! aber der ist dann wohl eh schon durch seinen familiennachwuchs auf den beinen.

ich denke an sonntag 11 uhr und ca 4 std netto fahrzeit ab steinbruch.
jemand interesse?

gruss dirk

muskator schrieb:
wo habt ihr den den termin in essen her? sv-steele?
hab sowieso keine zeit, frage nur interesse halber.

ich plane eher ne tour für sonntag. aber bikegeissels vorschlag klingt mir etwas zu brutal - 9 uhr!!! aber der ist dann wohl eh schon durch seinen familiennachwuchs auf den beinen.

ich denke an sonntag 11 uhr und ca 4 std netto fahrzeit ab steinbruch.
jemand interesse?

gruss dirk
Die fahren jeden Samstag ab SV Steele. Am Sonntag habe ich leider keine Zeit, muß bei 'nem Freund renovieren. Wird Zeit das es wieder richtig lange hell bleibt!
Gruß Markus

pseudosportler schrieb:
Da der Fahrtechnikkurs verlegt wurde und ich Abents auf Schicht darf wäre 14:30 für mich OK, was hast du den vor, Strecken und Zeit mässig.
MfG pseudosportler
Na hoffentlich bleibts bei dem zweiten Termin, da bin ich nämmich auch dabei. Muss ich gleich mal gucken...

Sonntag: da meine Wade noch nicht voll belastbar ist, und ich auch nix riskieren will, fahre ich relativ locker und meide dabei Steigungen wo's eben geht. Das ganze ca. 2 - 2 1/2 Std. Wenn Du wirklich so miteiern willst, bist Du natürlich herzlich willkommen! Wir könnten uns dann am Stein zu Beginn des Fäkalienwegs treffen...
Weitere Mitroller sind natürlich ebenfalls gern gesehen!

Markus1234 schrieb:

14h am vereinsheim des sv steele, ja!
beim letzten mal waren es ca3h im flotten tempo(46,7km 423hm)..
wetter scheint ja heute nett zu bleiben und ich muss mir auf jeden fall die beine vertreten nach 2 tagen messe á 9h stehen:(

@muskator.. bin schonmal mit kniekaputt gefahren und er hatte mir den termin für heute genannt..

the.brain schrieb:
Na hoffentlich bleibts bei dem zweiten Termin, da bin ich nämmich auch dabei. Muss ich gleich mal gucken...

Sonntag: da meine Wade noch nicht voll belastbar ist, und ich auch nix riskieren will, fahre ich relativ locker und meide dabei Steigungen wo's eben geht. Das ganze ca. 2 - 2 1/2 Std. Wenn Du wirklich so miteiern willst, bist Du natürlich herzlich willkommen! Wir könnten uns dann am Stein zu Beginn des Fäkalienwegs treffen...
Weitere Mitroller sind natürlich ebenfalls gern gesehen!

14:30 am Stein wäre OK, wen es mir zu kurz oder langeweilig wierd kann ich ja immer noch abbiegen, also würde ich mal sagen bis Morgen.
MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
14:30 am Stein wäre OK, wen es mir zu kurz oder langeweilig wierd kann ich ja immer noch abbiegen, also würde ich mal sagen bis Morgen.
MfG pseudosportler
Alles klar! Hoffentlich wird das Wetter so wie heute...

pseudosportler schrieb:
MfG pseudosportler
Wo genau meint ihr? Wenns nicht schüttet würden wir auch kommen. Invalidenrunde ist ja grad passend...
Cici

Cici schrieb:
Wo genau meint ihr? Wenns nicht schüttet würden wir auch kommen. Invalidenrunde ist ja grad passend...
Cici

Könnten uns ne 1/4 Stunde vorher am Bahnhof treffen und dann gemeinsam zum Stein rollen, wierd aber wie the.brain schrieb eine ruhige flache Runde, könnt euch es ja noch überlegen.
Gruß pseudosportler

Tja - so wie es aussieht werde ich heute morgen wohl alleine sein...
the.brain hat's schon richtig erkannt.
Ich habe meinen Sohn heute morgen schon 1h gehütet und heute Nachmittag hat sich halt Besuch angekündigt.

Und bei DEM Wetter muss ich raus. Außerdem muss ich ja meine neuen Fußheizungen testen (Danke Markus für den Tipp - ohne den Hinweis hätte ich die im Regal nie gefunden!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück