Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muskator schrieb:
@becci
gute besserung, ich hoffe du bist morgen wieder fit für die niederrheinrude, aber du hast ja urlaub, kannst dich ja den ganzen tag schonen. bis 17.30 ist die wunde bestimmt wieder zu ;-)

@all
hier der termin für die niederrheinrunde morgen:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2259

gruss dirk

Becci: von mir auch gute Besserung! Was auch immer passiert ist!

Den Rest wünsche ich heute ganz viel Spaß!! Leider schaffe ich das uhrzeittechnisch nicht :heul: :heul:

LG Syl

Danke für die Lorbeeren :)
Die Balance zwischen allen Teilnehmern bei ausgeschriebener "langsam" Tour zu finden ist halt immer recht schwierig. Bei kleineren Gruppen als 16(!) ist das leichter. a die Gruppe sich in Breitscheid am Spielplatz dann je geteilt hatte, wurde es wesentlich leichter, denke ich :)

So, Werbung für Donnerstag:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=375

Tomek schrieb:
hallo
für alle fitten frühaufsteher am ostersamstag:http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2265
gruss tomek

Ich will jetzt hier keine Konkurrenz machen - ich bin halt weder Frühaufsteher noch fit genug ;-)) Aber wenn jemand am Nachmittag ab MH (Wasserbahnhof) ein wenig gemütlicher und nur bis zum Landsberger Busch cruisen will ........

@Mülheimer Fraktion: Fährt jemand morgen zum IG-Treff nach Steele? Muß ja nicht gerade mit dem Bike sein ;-)

@Tomek: uiuiui... ich fürchte nach der großen Haardrunde am Freitag werde ich nicht in der Lage sein, ein so große und "schnelle" Tour zu fahren.
Das traue ich mir nicht zu - sonst gerne mit genügend Ruhetagen vorher und nachher ;)

HelmutK schrieb:
Ich will jetzt hier keine Konkurrenz machen - ich bin halt weder Frühaufsteher noch fit genug ;-)) Aber wenn jemand am Nachmittag ab MH (Wasserbahnhof) ein wenig gemütlicher und nur bis zum Landsberger Busch cruisen will ........

@Mülheimer Fraktion: Fährt jemand morgen zum IG-Treff nach Steele? Muß ja nicht gerade mit dem Bike sein ;-)

Grüss Dich Helmut K ! Ich habe lange nichts von mir hören lassen , könnte mich aber locker überreden am SA so gegen 14.30 -15.00 Uhr an der alten Blumenuhr zu stehen . Dann hätte ich auch lust u. Zeit eine lockere Runde zu drehen. Ich war übrigens beim Erhaltungstag für den Rotbachtrail dabei .:daumen:

bikegeissel schrieb:
@Tomek: uiuiui... ich fürchte nach der großen Haardrunde am Freitag werde ich nicht in der Lage sein, ein so große und "schnelle" Tour zu fahren.
Das traue ich mir nicht zu - sonst gerne mit genügend Ruhetagen vorher und nachher ;)
hehe dabei hab ich gedacht das ich gerade dir mit der frühen startzeit entgegen komme oder vertuhe ich mich da?
gruss tomek

thx nochmal für die nette flache runde heute @muskator,sagenhafte 73hm hat uns der niederrhein gebracht ;-) aber dafür viele km in flotten tempo!bei der nächste(von mir aus auch längeren tour)bin ich gerne wieder dabei!

@becci
hab ich doch gut geraten mit 60 - 80 hm oder?

respekt an die mitfahrer, ein schnitt von über 20 - hätt ich nicht gedacht.

gruss dirk

muskator schrieb:
@becci

gruss dirk
yeb gut geschätzt!nächstes mal fahren wir denn auch mal n richtiges tempo, gell?!?:D

HelmutK schrieb:

Jetzt mal nicht wieder die Tage durcheinander werfen, also Dienstag Mittagschicht, Samstag Mittagschicht, also nix Treff und nix biken :heul: .
Hätte aber am Sonntag ab 13:00 Zeit, wenn da jemand will ???

MfG pseudosportler

@Longus67: Also SA 14:30 Uhr würde mir auch ganz gut passen, um nach dem üblichen Feiertagseinkaufsstress im Supermarkt (irgendwie paßt da die Abkürzung SM) noch ein wenig zu entspannen. Ich werde morgen mal was ins LMB setzen.

@Pseudosportler: SO ab 13:00 Uhr würde mir ebenfalls passen (postest Du den Termin?)

Ansonsten werde ich wohl auch am FR und MO unterwegs sein, aber nicht vor dem Aufstehen und Frühstück, d. h. am Nachmittag. Kein LMB oder festes Programm, sondern einfach der Nase nach losfahren und hinterher ein lecker Eis:D

HelmutK. @Pseudosportler: SO ab 13:00 Uhr würde mir ebenfalls passen (postest Du den Termin?) [/QUOTE schrieb:
Was auf was hättes du den Lust und wie lange hast du Zeit, ich muß um 22:00 auf Schicht also gegen 20:30 wollte ich schon zurück sein :D , kannst dich ja mal äußern, trage dann was ins LMB ein.

Gruß pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Was auf was hättes du den Lust und wie lange hast du Zeit, ich muß um 22:00 auf Schicht also gegen 20:30 wollte ich schon zurück sein :D , kannst dich ja mal äußern, trage dann was ins LMB ein.

Gruß pseudosportler

Wie wäre es mit Richtung Oefte/Werden und dann nach Lust und Laune entscheiden? So lange wir uns von den Spazierwegen entlang der Ruhr und den klassischen Ausflugszielen (z. B. Angerbachtal) fernhalten, dürften ja noch genügend Alternativen bestehen. Zeitlich bin ich offen für fast alles, wenn das Tempo im Rahmen bleibt:D

HelmutK schrieb:
Wie wäre es mit Richtung Oefte/Werden und dann nach Lust und Laune entscheiden? So lange wir uns von den Spazierwegen entlang der Ruhr und den klassischen Ausflugszielen (z. B. Angerbachtal) fernhalten, dürften ja noch genügend Alternativen bestehen. Zeitlich bin ich offen für fast alles, wenn das Tempo im Rahmen bleibt:D

Also mal so im groben, Treff am Wasserbahnhof, Auberg, Mintard, Landsberg, Sommersberg, Laupendahl, Oefte, Pastoratsberg, Werden dann nach Lust und Laune ( Wetter ) die Ruhr flach zurück oder Palette, Wildgehege, Kettwigerstadtwald, Ickten, Mülheim könnten wohl 5 Stunden oder mehr werden oder???

pseudosportler schrieb:
Also mal so im groben, Treff am Wasserbahnhof, Auberg, Mintard, Landsberg, Sommersberg, Laupendahl, Oefte, Pastoratsberg, Werden dann nach Lust und Laune ( Wetter ) die Ruhr flach zurück oder Palette, Wildgehege, Kettwigerstadtwald, Ickten, Mülheim könnten wohl 5 Stunden oder mehr werden oder???

:daumen: :daumen: :daumen:

muskator schrieb:
@becci

gruss dirk
Flach kann auch Spaß machen, müssen wir mal wiederholen! Was heisst eigentlich "hätt ich nicht gedacht" :heul:

Wie sieht es denn mit Donnerstag aus? 18:30 ist mir irgendwie zu spät, jemand Lust auf eine (etwas) frühere Runde?

Gruß Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück