Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit nem Kollegen am Sonntag auch am Start, allerdings fahren wir die mittlere Runde, denke das reicht erstmal.Sind dann wohl um 10 Uhr da und fahren mit der DIMB Truppe. Noch jemand mit der mittleren Strecke am Start?

kommt auf das wetter an, wenns weiterhin trocken bleibt werde ich ebenfalls die mittlere strecke fahren..

Heute gibt das bei mir nix mit DDDS :(

Morgen Nachmittag ab ca. 15:00 drehe ich eine Runde, wer mit will sollte sich melden.

Sonntag bin ich dabei, aber um 9:00 Uhr schlafe ich noch... :lol:
Werde mich wohl so gegen 10:30 auf die Strecke begeben. Wenn jemand die gleiche Uhrzeit anpeilt: melden. Sonst hänge ich mich an einen DIMB-guide.

muskator schrieb:
ich will schon um 9 uhr da sein, mich schnellstmöglich anmelden und sofort losfahren.
offizieller begin ist zwar erst um 10 aber erfahrungsgemäß kann man schon etwas früher starten.

gruss dirk

Dann behommst du aber wie in Grefraht keine Verflegung, so wie du rast überholst du warscheinlich noch diejenigen die die Strecke ausschildern :D , trotzdem viell spass :daumen: , werde etwas später starten und es etwas ruhiger angehen lassen.

MfG pseudosportler

Da ich am Sonntag auch mitfahren möchte , wäre es schön so um 10-10.30 zu starten . ich werde allein da sein und würde mich freuen , wenn ich mich irgendwo anhängen könnte . Die erste CTF sollte ja schließlich ein freudiges Ereigniss werden. Ich werde so um halb 10 am veranstaltungsort aufschlagen und dann mal schauen wehn man so kennt. Wenn sich vorab einer melden möchte , gerne. Man (Frau) könnte ja auch zusammen dort anreisen.
Bis denne
Gruß Longus

Ich möchte die große Runde fahren. Da ich bekanntlich eher langsam fahre und noch am selben Tag wieder zurück sein möchte, werde ich möglichst früh starten. Anreisen werde ich wahrscheinlich mit der S-Bahn ab MH, so daß ich gegen 9:30 Uhr da bin. Mit Pausen gehe ich mal davon aus, daß ich mindestens 6 Stunden unterwegs sein werde. Wenn jemand einen ähnlichen Zeitplan hat, dann ist er/sie herzlich willkommen.

Schönen Abend noch
Helmut

Fahr doch auch mit der DIMb Gruppe mit, werde ich mit nem Kollegen auch machen ( mittlere Strecke ), da wir beide auch noch nie ne CTF gefahren sind. Wir werden wohl so spätestens gegen 10 Uhr da sein, oder versuchen es.

Mensch ist sauber, Waschmaschiene läuft noch nur das Bike muß noch auf sein Wasser warten.
War doch mal wieder ne nette Runde, sogar mit einem neuen Gesicht dafür das es deine erste "richtige" MTB Tour war hast du dich wacker geschlagen :daumen: , na ja als RR`ler hast du warscheinlich eh genügend Kondition, bis spätestens Sonntag wird bestimmt gut in Essen.

MfG pseudosportler

Streut doch alle Salz in meine Wunden - ich wäre so gerne mit zur CTF gekommen :heul:

Irgendwie hatte ich im Blut, dass wir heute ein neues Gesicht sehen würden :)
Hat mir persönliuch wie immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich am Ende der Tour plötzlich einen Krampf im Fuß hatte - muss wohl der ganze Kaffee tagsüber im Büro sein ;)

JA, die Runde war echt sehr nett. Ich kann mich noch ans letzte Jahr erinnern, wo ich nach so ner Runde humpelnd nach Hause kam und jetzt fühle ich micht fit. Hat sich also doch ausgezahlt mit der ganzen Schinderrei.

StarvinMarvin schrieb:
JA, die Runde war echt sehr nett. Ich kann mich noch ans letzte Jahr erinnern, wo ich nach so ner Runde humpelnd nach Hause kam und jetzt fühle ich micht fit. Hat sich also doch ausgezahlt mit der ganzen Schinderrei.

:) Kann ich für mich genauso bestätigen :)
Nur, dass ich das ganze Jahr Rad gefahren bin :lol:

Ich habe mir mal den Spaß gemacht, meine Trittfrequnez beim Überholen des Rannradlers auszurechnen :)
36 km/h bei 210 cm Radumfang und 2,11 Übersetzung: rund 135 Upm - und das über ca. 2km hat mich ganz schön Körner gekostet ;)

@muskator
9:00 Uhr vor Ort + die große Runde, yep:daumen:
mal schauen, wie weit ich Dir folgen kann:heul:

gruß dirk

No Mercy schrieb:
@muskator

gruß dirk

Liegt das an den Vornamen, oder was ist Los, 9:00 vor Ort, brauche nach der letzten Nachtschicht bis Heute Morgen noch etwas schlaff, werde gegen 10:00 Uhr (9:52) mit der Bahn einlaufen, da ich auch ehr gemütlich fahren will werden wir uns wohl kaum sehen, viell Spass allen Frühstartern :daumen: .

MfG pseudosportler

No Mercy schrieb:
@muskator

gruß dirk

mit der großen runde bin ich mir noch nicht ganz sicher. wenn absehbar ist dass es zu spät wird, kann es sein dass ich nur die mittlere fahre. also bitte nagel mich nicht drauf fest.

gruss dirk

So, schön, dass es Euch bei der CTF gefallen hat - unser Besuch hat sich heute Mittag wieder abgekündigt - na super ich weiß nicht, warum ich dann die CTF nicht mitfahren durfte :angry:

Habe heute allerdings mal begonnen, den Angebach von der Mündung her frei Schnauze richtung Quelle zu befahren. Mannomann - wat ne Sucherei ;) Bis Angermund bin ich immerhin gekommen :lol: Demnächst von Angermund bis Ratingen? Mal sehen.

Wie immer: Werbung für Donnerstag :)
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=375

Sorry, habe zwar Frühschicht aber werde nur ne kurtze flache GA1 Runde machen, fahre am Samstag in Sunder und will mich ein bischen schonen.

MfG pseudosportler

Nachdem meine Anregung für eine ausgedehntere Sonntagstour am 30.04. kein "großes" Echo gefunden hat, einfach mal hier die Frage, was denn sonst so am langen Feiertags-Wochenende angeboten/nachgefragt wird, damit wir uns keine Konkurrenz machen ;) .

Ich würde am Sa. (ab 13:30) oder So. (ab 11:00) eine konditionell anspruchsvollere Tour über die Ruhrhöhen ab MH-Wasserbahnhof oder Mintard-Dorfkirche in Richtung Werden (ca. 50-60 km und ca. 1000-1200 hm, Gesamtdauer 5-6 Std.) anbieten. Das Tempo wäre wie immer gemäßigt und Pausen würden auch in ausreichendem Umfang eingebaut; flache Passagen werden zum Regenerieren und nicht zum Tempomachen genutzt. Zur Fahrtechnik: Trails der Kategorie S-0 und S-1 wird es in beide Richtung geben (also auch bergauf), an einzelnen Schlüsselstellen darf gerne auch mal geschoben werden.

Also Samstag kann ich nicht - ich darf meine Frau zum ersten mal seit einem 37$ Jahr wieder durch den Wald scheuchen. Das wird eher eine sehr gemütliche Tour mit absolut zu vernachlässigenden Höhenmetern ;)

Sonntag/Montag weiß ich noch nicht wie ich Zeit hätte.
Wenn ich wieder Sonntag um 8 auf dem Bike sitze, fahre ich dem Angerbach von Angermund bis Ratingen (oder veilleicht sogar weiter?) nach (Projekt: "Durch's wilde Angerland..."). Sonst wäre ich allerdings wieder für eine Ratinger-Trail-Runde zu haben. Ich muss doch mal langsam die Gegend zwischen Essen, Heilgenhaus und Ratingen in mein Portfolio aufnehmen ;)
Montag: dito

(Wobei ich natürlich auch gerne mal das GPS mit einem Track bespielen kann und wir lassen uns von der Technik leiten.)

Hab mich mal für Do wieder eingetragen.

Am WE würde ich wohl auch gerne fahren. Sa werde ich allerdings noch in Essig liegen und auch mal mein Auto polieren und Sommerreifen draufmachen.

Sonntag und Montag wäre ich dann eventuell dabei. Wobei ich nicht nicht weiß, ob Helmuts Runde für mich nicht doch was zu heftig ist. Hab zwar die mittlere bei der CTF ohne Probleme hinter mich gebracht ( also hatte noch Kraft für etwas "mehr") ;), aber 1200hm sind mir vielleicht zuviel.

Syl schrieb:
Muss die Woche für Sonntag (Duisburg HM) noch ein bisschen mehr Laufen! Deshalb bin ich diesen Do. nicht dabei!
Eine schöne Woche wünscht
Syl
Wg. Messe in Hanover und anschließendem Urlaub müsst ihr die nächsten beiden Donnerstage auf mich auch verzichten.
CU Markus

So kanns gehen, mit Donnerstag ist nicht sicher, da wir ne Besprechung von 15-17 Uhr haben und wenn ich dann erst um 17 Uhr daheim bin, wird es schwer zu schaffen sein, da ich alleine schon 30 Minuten von mir aus brauche. Normalerweise sind die Besprechungen aber eher um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück