Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich müßte ich als Fullyfahrer sogar deutlich mehr Höhenmenter sammeln können. Wenn vorne 110mm und hinten 100mm Federweg voll arbeiten, könnte ich ja bei jeder größeren Wurzel fast 10 Höhencentimeter machen, bei 10 Wurzeln wären das dann ja schon fast ein Höhenmeter und bei 100 Wurzeln ...... und da habe ich ja noch gar nicht Schlammlöcher und die Schlaglöcher mitgezählt :confused: Es könnte natürlich auch sein, daß Dir Dein GPS Bonushöhenmeter für den Singlespeeder gutschreibt:D

muskator schrieb:
was geht denn diese woche?
irgendwas geplant bis zum WE?

Bei mir leider wenig, da ich am Donnerstag zu einer mehrtägigen Familienfeier (Hochzeit und Taufe) an die Bergstraße fahre. Ich hätte aber am Sonntag, falls ich rechtzeitig zurück bin, Lust auf eine kürzere Tour (2-3 Stunden), z. B. so ab 16/17 Uhr.

Ansonsten sage ich bei dem Wetter nur noch, ab zum Biergarten oder Eiscafe, Biken können wir auch bei schlechtem Wetter ;-))

Da ich am Sonntag mal wieder auf Mittagschicht darf, mal nee anfrage ob Sonntagmorgen gegen 9 Uhr Cafe / Entenfang jemand Lust hat mitzufahren, sollte eine kleine Runde werden ca. 2 Stunden, da ich ja noch auf Schicht darf. Habe nähmlich keine Lust, wie den rest der Woche, alleine rumzueiern.

MfG pseudosportler

@all: Wer könnte denn heute Abend meinen Part übernehmen? Da sich für heute unsere neue Küche angekündigt hat, muss ich wohl oder übel den Küchenaufbau beginnen. Ihr kommt doch ohne mich zurecht, oder?

@pseudosportler: Du weißt, dass Du mit Sonntagmorgens bei mir richtig liegst - aber auch Sonntag baue ich wohl noch an der Küche rum ;)

@pseudosportler: 9:00 Uhr ?! Sonntag ?! Da hab ich schon was anderes vor... :lol:

@Syl, Muskator und alle anderen RRler:
Ich könnte mir Samstag so ab 16:00 Uhr eine Runde mit dem Dackelschneider vorstellen! Will jemand mit?

the.brain schrieb:
@pseudosportler: 9:00 Uhr ?! Sonntag ?! Da hab ich schon was anderes vor... :lol:

@Syl, Muskator und alle anderen RRler:
Ich könnte mir Samstag so ab 16:00 Uhr eine Runde mit dem Dackelschneider vorstellen! Will jemand mit?

samstagnachmittag hört sich ganz gut an.
hast du nen tourvorschlag?

dirk

bikegeissel schrieb:
@all: Wer könnte denn heute Abend meinen Part übernehmen? Da sich für heute unsere neue Küche angekündigt hat, muss ich wohl oder übel den Küchenaufbau beginnen. Ihr kommt doch ohne mich zurecht, oder?

wir kommen zurecht, ich wollte allerdings um spätestes 20 uhr zurück sein.
werde mich dann absetzen wenns ne längere tour wird.

dirk

muskator schrieb:
samstagnachmittag hört sich ganz gut an.
hast du nen tourvorschlag?

dirk
Ich bin bisher eigentlich immer mehr oder weniger eng an der Ruhr entlang gefahren. Dort kann man bei Bedarf hm einfügen (Esel, Schuirweg etc.) oder flach rollen lassen. Der Niederrhein könnte mich aber auch mal reizen.

the.brain schrieb:
Ich bin bisher eigentlich immer mehr oder weniger eng an der Ruhr entlang gefahren. Dort kann man bei Bedarf hm einfügen (Esel, Schuirweg etc.) oder flach rollen lassen. Der Niederrhein könnte mich aber auch mal reizen.

Finde ich gut, ich sage Dir heute Abend bescheid!
Bis später:cool:
Syl

Wobei "mopf" ein Österreicher ist - ich glaube kaum, dass der wriklich auftaucht. Das ist wohk wieder jemand, der irgendwohin geklickt hat und es nicht bemerkt hat ;)

Mensch und Outfit sind wieder clean, war wie immer nee klasse Runde, nur die Panne war an einen nicht so idealen Ort, zu vielle Blutsauger, das die auch in so massen Auftreten war mir neu :mad: .
Respekt an C/Karsten, dafür das du erst 3 Wochen unterwegs bist, Hut ab, konditionell und fahrtechnisch bist du kein Neuling, da macht das joggen und DVD schauen doch bezahlt :daumen: .

MfG pseudosportler

so die letzte daheim wird die erste hier sein :D

mit einem neuen gesicht und 9 leuten hatten wir heute eine sehr nette runde,auch dank der guides muskator+pseudosportler.denke mal das wir das wetter gut genutzt haben,und sogar das ein oder andere schlammloch wurde gefunden:cool:

ach ja..ich biete 11 mückenstiche..wer bietet mehr?

bis die tage!

Ich biete 1 aufgebauten Küchenschrank :lol:
Leider werde ich das kommende Wochenende für keine Touren zur Verfügung stehen - die Küche will jetzt weiter aufgebaut werden.

Aber kommenden Donnerstag steht natürlich wieder was im LMB
Ab sofort ist die Donnerstagstour - wenn sie von mir ausgeschrieben wird - eine DIMB IG Rhein/Ruhr Tour. :)
Silent wird vermutlich über seine Kanäle für weitere Verbreitung sorgen. :daumen:

Guten Morgen!

wir fanden die Tour auch super schön und Becci...
wir haben keinen einzigen Mückenstick... die Monstermücken haben anscheinend nur Dich befallen!!

In diesem Sinne :D

Moin,

ich habe komischerweise auch keinen Mückenstich, ich schmecke wohl doch nicht. ;)

@Rene: Wieso sind das jetzt DIMB Touren?

Ich glaube das ist der Grund warum ich meine Küche nie selber aufbauen würde, kostet mir zuviel Zeit und wenn ich was falsch mache, muss ich es selbst zahlen. Aber wenn man es kann. ;)

Syl schrieb:
wir haben keinen einzigen Mückenstick... die Monstermücken haben anscheinend nur Dich befallen!!

StarvinMarvin schrieb:
ich habe komischerweise auch keinen Mückenstich, ich schmecke wohl doch nicht

ok,für die nächste runde muss ich mir was einfallen lassen,dass die viecher mich in ruhe lassen und auch mal zu euch kommen :D

Ich glaube du musst einfach wie wir es dann später gemacht haben, dich aufs Rad setzen und langsam durch die Gegend fahren, dann erwischt dich keine. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück