StarvinMarvin
Hungriger Hugo
Mh, das kann ich leider nicht. Aber es ging hier ja nur um die Mücken. 
Oder ich lass mir noch 2 Arme wachsen, dann könnte es klappen.

Oder ich lass mir noch 2 Arme wachsen, dann könnte es klappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StarvinMarvin schrieb:Mh, das kann ich leider nicht. Aber es ging hier ja nur um die Mücken.
..die uns überfielen als wir nicole zur hilfe eilten![]()
aber dass bekommt man(n) ja vorne net mit![]()
StarvinMarvin schrieb:Ich bin aber als erstes von den vorderen gekommen um zu helfen, aber ich konnte dann ja eh nix machen als dumm rumstehen und mich stechen lassen, also bin ich dann vor den fiesen Mücken geflüchtet.![]()
StarvinMarvin schrieb:@Rene: Wieso sind das jetzt DIMB Touren?
StarvinMarvin schrieb:Ok, hab mir eh mal überlegt ob ich nicht auf Mitglied werde, aber weiß nicht ob ich dann nicht auch im Racing Team wegen Versicherung gehen soll, Rennen werde ich wohl kaum fahren.
Syl schrieb:Am 21. Mai ist .........
Syl
Hat er dann getanbikegeissel schrieb:Silent wird vermutlich über seine Kanäle für weitere Verbreitung sorgen.![]()
Hi,StarvinMarvin schrieb:Ok, hab mir eh mal überlegt ob ich nicht auf Mitglied werde, aber weiß nicht ob ich dann nicht auch im Racing Team wegen Versicherung gehen soll, Rennen werde ich wohl kaum fahren.
Becci schrieb:so die letzte daheim wird die erste hier sein![]()
ach ja..ich biete 11 mückenstiche..wer bietet mehr?
bis die tage!
Ich kann am 21. nicht.Syl schrieb:Am 21. Mai ist eine RTF in Rheinberg-Orsoy
StarvinMarvin schrieb:bishner ist wohl nix angesagt denke ich.
pseudosportler schrieb:Mal für alle Frühausteher, Mittagschichtler, Freihaber und sonstige kranke, Morgen früh 9 Uhr am Cafe, für ca. 2 Stunden gemüdlich DDDS, trage jetzt noch was ins LMB ein.
MfG pseudosportler
bikegeissel schrieb:Ab sofort ist die Donnerstagstour - wenn sie von mir ausgeschrieben wird - eine DIMB IG Rhein/Ruhr Tour.![]()
StarvinMarvin schrieb:Moin Moin!
Fährt hier noch jemand am Sonntag bei der 5 Halden Tour in Dinslaken mit?