Becci
back in town : Die Mädels
StarvinMarvin schrieb:Fährt hier noch jemand am Sonntag bei der 5 Halden Tour in Dinslaken mit?
yeb,ich!sowie die nicolina,die wie du aus duisburg kommt..fragst wg wegbeschreibung bzw fahrgemeinschaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StarvinMarvin schrieb:Fährt hier noch jemand am Sonntag bei der 5 Halden Tour in Dinslaken mit?
StarvinMarvin schrieb:Wegbeschreibung hab ich schon im thread von der Tour nachgefragt, denke mal Silent oder Trailpunk haben die Beschreibung.
Fahrgemeinschaft ist wohl eher schlecht, da ich mit eigenem Auto anreisen muss, weil ich danach wohl noch zur Mutter danach fahre.
Becci schrieb:@ all fährst jmd samstag??
sind am WE ebenfalls bei MuttiBecci schrieb:@ all fährst jmd samstag??
Am Freitag ist offizielle Eröffnung der Rennstrecke! http://www.bunert.de/
Ob wir auch eingeladen sind??
Gruß
Thomas
muskator schrieb:@duisburger-stadtwald-fahrer
irgendjemand hat uns im stadtwald eine rennstrecke gebaut.
start ist an der verlängerung der kammerstr. = kammerweg im stadtwald. die pfähle am startpunkt stehen schon, die streckenerklärung, worum es eigentlich geht, fehlt noch. die strecke ist aber schon komplett beschildert. gelbe kilometerangaben, rote pfeile kleine runde, blaue pfeile große runde (9 km).
die große runde hat 120 hm, es geht also immer auf und ab.
wir haben also ab sofort eine vergleichsstrecke die geradezu danach schreit zum training genuzt zu werden.
ich geb hier schon mal meine zeit vor: 25 min
da geht aber noch was (wenn man die strecke kennt und den abzweig direkt nach dem 2 km schild nicht verpasst)
gruß dirk
Tommy B. schrieb:Am Freitag ist offizielle Eröffnung der Rennstrecke! http://www.bunert.de/
Ob wir auch eingeladen sind??
Gruß
Thomas
bikegeissel schrieb:Nun, glaube auch nicht kurzfristig an irgendwelche Verbote, aber möglich ist viel...
Becci schrieb:... allein schon aus dem grund, dass es ein lauf-walker-nordic walker-weg ist bzw als solcher eingeweiht wird....
StarvinMarvin schrieb:Freu mich schon auf die heutige Runde, nur irgendwie machen mir meine Knie im Moment Probleme, hab irgendwie wohl die Knie überbelastet. Hoffentlich klappt das heute und will ja auch ma Sonntag die Haldentour mitfahren.
StarvinMarvin schrieb:Also ich habe in den normalen Cleats genug Freiheit und merke auch bei normalem fahren nichts von den Knien, nur seit der CTF habe ich Probleme, wenn ich meine Knie zu stark belaste, d.H. wenn ich zuviel Gewicht im Studio nehme, bekomm ich Kniebeschwerden, oder beim biken, wenn ich zuviel Druck auf die Pedale bringen muss. Gestern war ich auch erst im Studio und dann noch 25 km auf dem Bock, denke das war zuviel. Werde ide Gewichte auch mal reduzieren. Trainiere im Moment mit ca. 110-130 kg am Beinstrecker, was wohl zuviel für die Knie ist.
Sensemann J schrieb:Kann mir jemand so auf die schnelle erklären wo die Strecke ca. lang geht?
...bevor ich mir jetzt über map24 raussuche wo der offizielle Startpunkt ist...
Gehts da wenigstens ein bissel durchs Gelände oder immer nur über asphaltierte (oder zumindest normale) wege?
Würde vorschlagen man trifft sich noch vor morgen abend wenn man mit mehreren die Runde abfahren will.
In der Hoffnung die Strecke ist noch keinem Nordic-Walker bekannt....![]()
muskator schrieb:die strecke eignet sich sicherlich nicht um dort ernsthaft in der gruppe ein rennen zu veranstalten, aber wenn man alleine unterwegs ist spricht eigentlich nix dagegen die strecke schnell zu fahren - ist schliesslich ein öffentlicher weg. (rücksichtnahme vorausgesetzt)
das schöne daran ist ja, das es eine strecke gibt die jeder für sich abfahren kann und die trotzdem vergleichswerte liefert - für sich selbst und im wettstreit mit anderen.
bis später
dirk