Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich 1. nun doch nicht arbeiten brauch :daumen: und 2. die alljährliche Vatertagsbesäuffnisradtour in der alten Heimat ausfällt :( , habe ich den ganzen Tag zeit :) . Wollte mal wieder die Ruhr bis zum Kemnadersee fahren, wird nee flache GA1 Runde, sind von Mülheim ca. 70 km fast alles geteert, die es dann auch wieder auf dem gleichen Weg zurück geht, wollte gegen 9:00 starten, mögliche Treffs wären Mülheim HBF oder Wasserbahnhof, ist noch jemand so bekloppt und fährt trotz Regen mit? Ich muß den Mairegen ausnutzen, soll ja schön machen, die Hoffung stirbt als letztes :D .

@ bikegeisel
Wird dann nichts mit Morgenabend

@all
Einen schönen Feiertag

MfG pseudosportler

@all: ACHTUNG: Für heute Abend sage ich jetzt ab. Keine Mitfahrer, die sich eingetragen haben!
Ich fahre jetzt gleich ohne Zwischenstopp an Café Steinbruch oder Entenfang...
Bis nächste Woche!

Bin gestern bei allerbestem Bikewetter ordentlich naß geworden - kein Tropfen von oben - nur Extremmatsch von unten :daumen:

Hat Irgendjemand Interesse, morgen früh (irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr) ab Entenfangbude zu fahren [Sonntag kann ich leider nicht]?
Wetter ist zwar sehr bescheiden, aber von nix kommt ja bekanntlich nix :D

Moin, so gerne ich auch mitfahren würde, aber ich warte erstmal den Termin am Montag beim Sportarzt ab und bis dahin schone ich meine Knie, werde höchstens locker mal ne Runde um die Regattabahn fahren für ne Stunde und wenigstens etwas zu tun. Hoffe, dass ich nach dem Termin mehr weiß und wieder mitfahren kann.

OK - heute morgen scheine ich alleine zu bleiben ;)
Irgendjemand, der morgen früh um 8 Uhr bis ca. 10 Uhr fahren möchte (sozusagen, zum Magenaufreißen vor dem Frühstück) :D

@Tomek: Meingott - wann hast Du denn Feierabend, dass Du um 17 Uhr schon an der Entenfangbude warten kannst? :heul: Ich hab den falschen Job ;)

bikegeissel schrieb:
Irgendjemand, der morgen früh um 8 Uhr bis ca. 10 Uhr fahren möchte (sozusagen, zum Magenaufreißen vor dem Frühstück) :D

da bin ich schon in solingen und fahr mit nicolina bei nrw cup mit..ansonsten wäre ich ja dabei gewesen..kann dir aber heute nachmittag(hühnerstall-tour)erzählen wie "unsere" trails aussehen..

bikegeissel schrieb:
OK - heute morgen scheine ich alleine zu bleiben ;)

@Tomek: Meingott - wann hast Du denn Feierabend, dass Du um 17 Uhr schon an der Entenfangbude warten kannst? :heul: Ich hab den falschen Job ;)
nunja wer früh fleissig ist darf auch früh anderwertig fleissig sein!:daumen:

@ Tomek
Weis ja nicht was du unter ne schnelleren Runde verstehst, aber ich würde es wohl mal versuchen, wen es mir zu schnell wird kann ich mich ja immer noch absetzen, Ortskenntnise sind ja vorhanden.

@ all
Hat Morgen Mittag jemand Lust und Zeit, bin ab 13:00 Uhr verfügbar, Treffpunkte: Mülheim Wasserbahnhof oder Entenfangbude, Duisburg Cafe Steinbruch, je nachdem wer wan wo, sollten aber schon so 3 Stunden werden, wen nicht muß ich halt wieder alleine los.

MfG pseudosportler

@bikegeissel
tj adann kommt noch hinzu das es für mich nur 10 min. zur arbeit sind!:D natürlich mit dem bike!!!!

@pseudosportler
weil ich dein ergebniss von sundern kenne denke ich das es für dich kein problem sein wird!:daumen: übrigends finde ich das du mal dein nickname überdenken solltest!;)
viele grüsse tomek

Tomek schrieb:
@pseudosportler
weil ich dein ergebniss von sundern kenne denke ich das es für dich kein problem sein wird!:daumen: übrigends finde ich das du mal dein nickname überdenken solltest!;)
viele grüsse tomek

Na wen du meinst, aber der Nickname paßt schon noch, muß halt noch viel üben :D .

Bis Dienstag.

@pseudosportler kannst ja morgen früh auch mit nach solingen komen :-D hab noch nen platz notfalls frei..

Becci schrieb:
@pseudosportler kannst ja morgen früh auch mit nach solingen komen :-D hab noch nen platz notfalls frei..

Da ich morgen auf Nachtschicht darf brauche ich ein bischen schlaff, wünsche euch beiden aber viell Glück und Schlamm :D , wobei das mit den Schlamm sollte ja auf jeden Fall passen, habt ja Heute auch bestimmt schon geübt :lol: .

Viell Spaß Morgen.

pseudosportler schrieb:
Da ich morgen auf Nachtschicht darf brauche ich ein bischen schlaff, wünsche euch beiden aber viell Glück und Schlamm :D , wobei das mit den Schlamm sollte ja auf jeden Fall passen, habt ja Heute auch bestimmt schon geübt :lol: .

Viell Spaß Morgen.

den spass werden wir schon haben,keine sorge..du weißt doch..ich liebe schlamm:D
und die runde heute,war echt toll!aber die mülheimer trails sind derzeit wirklich schwer zu fahren...

Darum habe ich ja heute auch ne schnelle Teerrunde gedreht, ist sogar trocken geblieben, da hattet ihr wohl nicht so viell Glück wie ich :D . So jetzt aber den Trad genug zugemüllt, bis dem nächst.

MfG pseudosportler

Moin moin an alle die mich kennen,Ich wollte niur schnell mitteilen,das unsere Vatertagsrunde für meine schwager(the.Brain)nicht ganz so gut geendet hat. Zwei Kilometer vor der Haustür hat's Ihn geerdet und hat sich leider dabei das linke Bein gebrochen.Er darf jetzt erstmal bis Pfinsgten im Krankenhaus bleiben.Falls jemand schöne Grüsse ausrichten lassen will,meldet Euch.Ich leite die dann weiter.
Bis dahin mal . . .

Gelber Hirsch schrieb:
Moin moin an alle die mich kennen,Ich wollte niur schnell mitteilen,das unsere Vatertagsrunde für meine schwager(the.Brain)nicht ganz so gut geendet hat. Zwei Kilometer vor der Haustür hat's Ihn geerdet und hat sich leider dabei das linke Bein gebrochen.Er darf jetzt erstmal bis Pfinsgten im Krankenhaus bleiben.Falls jemand schöne Grüsse ausrichten lassen will,meldet Euch.Ich leite die dann weiter.
Bis dahin mal . . .

:eek:

na denn mal gute besserung von meiner seite aus!!

Gelber Hirsch schrieb:
Bis dahin mal . . .

Moin Gelber Hirsch, eigentlich ja mal schön wieder was von dir zu lesen, aber unter diesen Umständen ist das ja nicht wirklich erfreulich, auch von mir gute besserung an the.Brain.

MfG pseudosportler

the.brain schrieb:
@bikegeissel und helmutk: Nix gegen eine schöne DIMB-Runde mit Euch, aber ist Euch die Art und Weise, wie Ihr das momentan handhabt haftungstechnisch nicht ein wenig zu heiss?

"Vor den Touren, am Startpunkt, bekommt jeder Teilnehmer eine kurze Einweisung zur Tour, deren mögliche Gefahren und die Trail Rules. Eine Haftungsverzichterklärung wird von allen Teilnehmern unterschrieben."

@the.brain: Das Zitat verstehe ich nicht und stammt auch nicht von mir :confused:

@all: Viele Gruesse aus dem Urlaub - zur Zeit herrscht geilstes Bikewetter auf der Halkidiki:cool:

PS: Ich habe gerade den deutschen Wetterbericht gesehen und habe kein Mitleid mit Euch:D

Gute Besserung an the.brain - schau mal, dass Deine Knochen wieder heile werden.

@Helmut: Hör auf uns neidisch zu machen - dafür haben wir unendlich tiefen und feuchten Matsch hier ;)

@all: Donnerstag wie immer LMB

Gelber Hirsch schrieb:
Bis dahin mal . . .

Ach Du liebe Güte... von mir auch ganz doll gute Besserung!!!

Gruß
Syl

Mahlzeit!

Ein hoch auf moderne Krankenhaustechnik, ich bin vom Bett aus online!

Tja, für alle die es interessiert hier ein kleiner Abriss des Unfallherganges nebst Folgen:

Unsere Tour war schon so gut wie beendet, wir waren an der Stadthalle in MH und hatten nur noch einen knappen km bis zu meiner Wohnung. Beim Umfahren eines älteren Ehepaares rutschte das Vorderrad auf einem Teppich aus nassen Blüten weg. Das schien noch unkritisch, weil ich recht langsam fuhr. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Oberrohr des Rahmen muss mir vor mein Bein geschlagen sein und es so gebrochen haben. Jedenfalls war mir schon alles klar, als ich das Krachen des Knochens hörte und das Bein leicht abgeknickt zum Liegen kam…

Der gelbe Hirsch alarmierte sofort per Trommelsignal den Rettungswagen und die ältere Dame munterte mich auf mit Sätzen wie: „Schreien Sie ruhig wenn es so weh tut.“ oder „Sie können auch ruhig weinen, sie brauchen sich nicht zu schämen.“ Der Mann hat mir wenigstens seine Jacke angeboten, um mich vor dem kalten Regen zu schützen.

Die Sanitäter ließen mir die Wahl des Krankenhauses und ich entschied mich für ein konfessionell gebundenes (=nicht bestreiktes) Haus.

Die Diagnose war mir zwar schon mehr oder weniger klar, aber aus dem Munde eines Mannes, dem sozusagen schon die Knochensäge aus der Tasche schaut, unter Ankündigung einer sofortigen OP mit dem Ziel einen Marknagel einzusetzen, klang das Ganze schon etwas beunruhigend: offener Schien- und Wadenbeinbruch.

Die Spinalanästhesie war soweit ganz angenehm, und die Anästhesisten erwiesen sich als Freunde des mehr oder weniger derben Scherzes. So kam bei der OP wenigstens keine Langeweile auf, während ich von unten Geräusche vernahm, die mich entfernt an Bohrmaschine und dicken Hammer erinnerten.

So lieg ich nun also hier bis voraussichtlich Freitag. Das Schienbein nahezu komplett gefüllt mit einem Metallstab, oben und unten fixiert mit insgesamt vier Schrauben. Etwas unangenehm ist auch die Ankündigung, dass ich wegen dieses Stabes nebst Schrauben in näherer Zukunft noch mindestens einmal auf den Tisch darf. Das ganze Geschmeide muss nämlich auch wieder raus… Schade, ich hielt mich schon für so etwas ähnliches wie Wolfman von den X-men!

Muntert mich bitte auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück