Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charmanten abend an alle aktiven....Ralf bittehier....
keiner morgen unterwegs????würde mich gerne einklinken...kenne aber den Weg nicht... also.......bitte.......

2491802241_617d9b6d88_o.jpg

ich glaub das tattoo passt zu unserer mittwochs runde

charmanten abend an alle aktiven....Ralf bittehier....
keiner morgen unterwegs????würde mich gerne einklinken...kenne aber den Weg nicht... also.......bitte.......

Sorry, heute nur eine sehr langsame und asphalt(ab)artige Runde mit der allerbesten Ehefrau von Allen. ;)

Ev. Versöhnungskirche Großenbaum (1963-1965)

St. Hubertus Kirche Rahm (1922-1925)

St. Agnes Angermund (1632-1697)

St. Anna Lintorf (1877/78 ) - ja, da habe ich auch gestaunt, dass die so jung ist...

Ev. Kirche Lintorf (1866/67)

St. Johanna Lintorf (1963-65)

Hallo,
danke fürs guiden und für den Glühwein, war eine lustige und schlammige Tour.

Mfg Thorsten

Anhänge

• DSC00065.jpg
    DSC00065.jpg
    62 KB · Aufrufe: 170
  • DSC00067.jpg
    DSC00067.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 42
attachment.php

warum kotzt den der wheinachtsmann über das fahrrad???:spinner::lol::lol:

Absolute Fehlinterpretation - während Skaster den Baum festhält, kontroliere ich, ob er auch wirklich stabil und fest verwurzelt ist, so dass ich mein Bike daran anlehnen kann - wir kümmern uns halt um den Wald :p

Und da wieder eine Woche im WP vorbei ist, muss ich noch ein kleines Wochenfazit für das Team der DDDS-Biker ziehen: Alle haben die erste Marke von 100 geschafft und die ersten vollen 1000 WP-Punkte sind in Sicht - dafür gibt's :daumen::daumen::daumen:

Also weiterhin motiviert und vor allem gesund bleiben, dann wird das ein erfolgreicher Winterpokal, der uns im Frühjahr mit einer guten Kondition und viel Spaß beim Biken belohnen wird :)

Gruss
Helmut

Hui....

nach langem hin und her hat der Oberadmin Gnade vor Recht ergehen lassen.

wie gewohnt heute abend 18.00
schlammschlacht.jpg

Wen ich morgen früh genug aufstehe komme ich auch, nicht wundern habe Nachtschicht ;) .
Falls ich komme, bleibe ich aber auch nicht lange, wollte gegen 20:00 Zuhause sein.

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück