Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ich komme auch aus Duisburg und würde mich euch gerne Heute Abend anschleißen.
Wie lange wird die Tour ca. dauern und wo endet sie?

Gruß,

Joel

Zuletzt bearbeitet:
Na also :)
Ist ja dann doch trotz miesen Wetters mehr geworden :)

Schön - hat Spaß gemacht. Und heute Abend habe ich ordentlich was zu putzen :lol:

Wegen Weihnachten nächste Woche kein Donnerstagsnightride mit mir (ich bin nicht da), sondern Montag oder Dienstag - je nachdem, was die Regierung genehmigt.

Hallo,
ich komme auch aus Duisburg, fahrt Ihr einen 19er Schnitt ? Weil dann seit Ihr leider für mich ein wenig zu schnell :-(, dann muss ich noch mehr trainieren.

Hallo,
ich komme auch aus Duisburg, fahrt Ihr einen 19er Schnitt ? Weil dann seit Ihr leider für mich ein wenig zu schnell :-(, dann muss ich noch mehr trainieren.

Mittwochsrunde -> 19er Schnitt oder schneller - Trainierte Racer Runde
Donnerstagsrunde -> 15er Schnitt (manchmal etwas schneller, manchmal langsamer) - Altherrenrunde

Der Regen soll einem ja heute nicht mehr ganz so doll ins Gesicht peitschen... hat jemand Lust auf Bewegung und frische Luft?

Lust schon, aber ich darf jetzt wieder nach Oer-Erkenschwick renovieren, wierd also wieder nix mit Biken :heul: .
Wie is es den mit Mo + Di , da hätte ich Zeit und ganz viell Lust.

MfG pseudosportler

Lust schon, aber ich darf jetzt wieder nach Oer-Erkenschwick renovieren, wierd also wieder nix mit Biken :heul: .
Wie is es den mit Mo + Di , da hätte ich Zeit und ganz viell Lust.

MfG pseudosportler

Ich will jeden Tag fahren - hoffentlich nicht nur auf der Rolle:(.
Di kann ich bis 18:00.
Mo hängt von der Zeit ab, morgens is schlecht.

Ich will jeden Tag fahren - hoffentlich nicht nur auf der Rolle:(.
Di kann ich bis 18:00.
Mo hängt von der Zeit ab, morgens is schlecht.

Können ja Montag abends zum Forsthaus Spechtfahren, treffen am Zoo, dann zum Kanal, wir sollten gegen 18:10 auf höhen Gasometer/Olga sein.
Können dann nach Lust und Wetterlage noch ne Runde mit Tommy drehen.
So jetzt muß ich los.

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück