Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache mal höflichst auf die geplante Singlespeedausfahrt am Rosenmontag ab 12 Uhr aufmerksam :)

Ich werde mir ein Bierchen mit auf die Reise nehmen. Schaltungsfahrer sind auch willkommen, müssen aber zwei Biere mitbringen ;)

Start: Bei mir - Jawoll!

@René: Ich würde ja auch drei Bier mitbringen, aber ich gucke mir lieber den kleinen Rosenmontagszug in meiner alten Heimat an. Da gibt es wohl auch Bier :D.

@Engelbert: Die Schilder sind für die CTF von Blitz Kray morgen früh. Runden zu 30 und 52 Km stehen auf dem Programm. Start ist in Rüttenscheid.
Hier gibt's die schicken Innenlager, oder auch Kurbeln.

Gruß
Christoph

Hallo zusammen,

wollte morgen ein wenig durch den Stadtwald fahren, habe mir so 11:00 Uhr als Start ausgedacht, ab Zoo Duisburg,

bin halt noch Anfänger, also sollte es eine langsame und leichtere Tour werden.

Wer interesse hat, kann gerne mitkommen, bzw. mir noch einige Wege im Wald zeigen ;-)

Vielleicht bis später dann.

Hallo Mick11111, mein Schwager ( the.brain ) und ich wollen am Sonntag auch durch den Wald, wenn Du also lust hast deine Tour auf Sonntag zu verschieben, bist Du gerne willkommen :D. Ich bin ja auch noch nicht der fiteste, da bietet sich das ja an. Ich denke wir werden so 3 - 4 Stunden fahren. Treffpunkt könnte Der Mülheimer Wasserbahnhof, oder der Duisburger Zoo sein. Wir wollen gegen 11.00 Uhr starten.

@Bikegeissel: ich habe mich den ganzen Donnerstagabend geärgert, das ich nicht mitfahren konnte :heul::heul::heul:.

Schönes Wochenende

Hallo Mick11111, mein Schwager ( the.brain ) und ich wollen am Sonntag auch durch den Wald, wenn Du also lust hast deine Tour auf Sonntag zu verschieben, bist Du gerne willkommen :D. Ich bin ja auch noch nicht der fiteste, da bietet sich das ja an. Ich denke wir werden so 3 - 4 Stunden fahren. Treffpunkt könnte Der Mülheimer Wasserbahnhof, oder der Duisburger Zoo sein. Wir wollen gegen 11.00 Uhr starten.

@Bikegeissel: ich habe mich den ganzen Donnerstagabend geärgert, das ich nicht mitfahren konnte :heul::heul::heul:.

Schönes Wochenende

Das wäre auch kein Problem, mir würde der Eingang am Zoo zusagen.
Wäre dann gerne dabei.

Schönes Wochenende

Dürfte ich mich vielleicht auch noch in diese Tour einloggen?
Müsste zwar noch meine Süße dazu interviewen (die schon schläft) aber ich denke das klappt und wenn nicht würd ich natürlich noch Bescheid geben, damit keiner umsonst wartet. Wäre dann auch am Zoo Haupteingang. Wann dann dort genau??

Gruß
Stefan

Hallo Markus,

doch wollte schon fahren, kennst mich ja noch, also keine so schwere Runde :D

Wann wolltest Du den los ?

Hmmm, also gegen 11 komm ich hier los... D.h. wird können uns um 11:15 am Entenfang treffen oder so gegen 12 am Zoo?
Der Mann im WDR sagt gerade das es bis auf ein wenig Niesel weitgehend trocken ist...

Hmmm, also gegen 11 komm ich hier los... D.h. wird können uns um 11:15 am Entenfang treffen oder so gegen 12 am Zoo?
Der Mann im WDR sagt gerade das es bis auf ein wenig Niesel weitgehend trocken ist...

OK, Markus, dann kannst Du mir ja wieder was beiibringen :D

Ich würde dann 12 Uhr am Zoo bevorzugen.
Eingang Zoo !!!

Sehen uns dann gleich.

Meine Handynummer hast ja noch, oder ?

@René: Ich würde ja auch drei Bier mitbringen, aber ich gucke mir lieber den kleinen Rosenmontagszug in meiner alten Heimat an. Da gibt es wohl auch Bier :D.

@Engelbert: Die Schilder sind für die CTF von Blitz Kray morgen früh. Runden zu 30 und 52 Km stehen auf dem Programm. Start ist in Rüttenscheid.
Hier gibt's die schicken Innenlager, oder auch Kurbeln.

Gruß
Christoph

Ich bin halt Karnevalsverweigerer - zu den Zeiten von Karnevalsumzügen bin ich halt lieber im Wald :)

So, wieder sauber. War doch ne nette Runde. 45 Km mit 450 Hm sind zusammengekommen. Hoffe der eine Markus hat den anderen Markus schlußendlich nicht noch ganz tot gefahren.

@Mick: das mit den Steigungen kommt noch mit der Zeit. Ging bei mir auch nicht von einem Tag auf den anderen. Aber den einen "hohen" Stamm hast du doch schon sehr gut überwunden :daumen:. Üben, üben, üben.

Gruß
Christoph

So, wieder sauber. War doch ne nette Runde. 45 Km mit 450 Hm sind zusammengekommen. Hoffe der eine Markus hat den anderen Markus schlußendlich nicht noch ganz tot gefahren.

@Mick: das mit den Steigungen kommt noch mit der Zeit. Ging bei mir auch nicht von einem Tag auf den anderen. Aber den einen "hohen" Stamm hast du doch schon sehr gut überwunden :daumen:. Üben, üben, üben.

Gruß
Christoph

Hallo Christoph, ja ich lebe noch, obwohl ich gehofft habe das ich den gnaden Schuss bekomme.
Ich bin immer nur dem Licht entgegen gefahren :-)

Betriebstemperatur, ich glaube es war heute leider wirklich etwas zu viel, am Ende waren es 62 KM, 450 HM, es ging ja Gott sei DANK nur noch Berg ab.

Hut ab, vor Eurer Leistung, DANKE für die tolle Runde.

Obwohl es jetzt natürlich nicht toll Aussieht, habe ich Karten für MSV gegen 1860 bekommen, weiss noch nicht ob ich da hin gehen soll, werde das vom Körper und Wetter abhängig machen.

@the.brain: Schwäche war eher heute und nicht morgen.

Habe noch jede Menge auzuholen.

Vielleicht bis morgen.

Gruss
Markus

Hallo Christoph, ja ich lebe noch, obwohl ich gehofft habe das ich den gnaden Schuss bekomme.
Ich bin immer nur dem Licht entgegen gefahren :-)

Betriebstemperatur, ich glaube es war heute leider wirklich etwas zu viel, am Ende waren es 62 KM, 450 HM, es ging ja Gott sei DANK nur noch Berg ab.

Hut ab, vor Eurer Leistung, DANKE für die tolle Runde.

Obwohl es jetzt natürlich nicht toll Aussieht, habe ich Karten für MSV gegen 1860 bekommen, weiss noch nicht ob ich da hin gehen soll, werde das vom Körper und Wetter abhängig machen.

@the.brain: Schwäche war eher heute und nicht morgen.

Habe noch jede Menge auzuholen.

Vielleicht bis morgen.

Gruss
Markus

Das mit der Schwäche werden wir wohl eher morgen bei mir sehen, ich war heute mit meinem Sohn 5 Stunden Bouldern :daumen:. Mit tut jetzt schon alles weh.

Stapel ma nich so tief, bergauf fährst Du mir doch weg...

Ich hab heute 5 Stunden in aller Ruhe die Schlitzrennerbahn umgebaut, mir tut morgen also eher nix weh. :daumen::lol:
Willst du dir dafür etwa Alternativ-Punkte eintragen :lol:. Nichts desto Trotz scheinst du gewillt zu sein den letzten Platz der Teamwertung verlassen zu wollen :daumen:.
Ich geh mal davon aus, dass dein Schwager das Seil für den Kurzen gehalten hat ;) . Das geht bestimmt auf Dauer in die Arme und dafür gibt es auch WP-Punkte.

Gruß
Christoph

...letzten Platz der Teamwertung verlassen zu wollen...
Wenn unser Musiker in der zweiten Februar-Hälfte weitermacht wie in der ersten, sehe ich noch ein schwaches Licht am Ende des Tunnels.

041202.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück