Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info.
Allem aus dem Weg zu gehen ist keine Lösung!
Wenn schon, dann die große Runde, die ja auch nicht wirklich groß ist.
Wie lang habt ihr gebraucht?

Hallo wir haben etwas über 4 Stunden gebracuht, haben uns aber 2x oder so verfahren und haben auch eine längere pause gemacht, also es sollte auch schneller gehen, nur bei mir nicht :heul:

Hallo wir haben etwas über 4 Stunden gebracuht, haben uns aber 2x oder so verfahren und haben auch eine längere pause gemacht, also es sollte auch schneller gehen, nur bei mir nicht :heul:

Also nur so zur Ehrenrettung, weil der Markus wohl scheinbar dazu neigt sein Licht etwas unter den Scheffel zu stellen.

Fahrzeit war 03:19:08 inkl. der zwei drei Verfransungen und natürlich exklusive Banane auf der Bank essen und sich über lustige Schilder zu amüsieren.

Ich war auch froh mit dem Auto dagewesen zu sein...:lol:

Gruß
Stefan

Wieso, willst du nicht mit den schnellen fahren? Dann kannst du dich bei mir anschließen. Ich fahre natürlich langsam, ist schließlich noch Winterpokal.

Und wo wir schon dabei sind. Falls es eine Teamwertung geben sollte wäre ich für einen Verbund von DDDS und Forsthaus Specht wie auf den vergangenen CTF's. In Dortmund hat's auch für den Sieg gereicht :daumen:.

Gruß
Christoph

Morgen Vormittag: Sonne, 13°, die erste Rund ohne die ganz dicken Wintersachen(?) und keiner plant eine Tour?

Ich plane morgen vormittag Handwerker Besuch zu bekommen, wenn die weg sind könnte ich wohl.
Mhh, dann müsste ich ja auch noch zur Post mein mittleres Kettenblatt abholen.
11,4°C haben mich aber genötigt bis vor 10 Minuten mit kurzer Hose unterwegs gewesen zu sein :D .

Gruß
Christoph

ÄÄH, um auf die Handwerker aufzupassen oder holst du mein Päckchen von der Post?
Ne, mal im Ernst, ich weiß noch nicht wann ich morgen auf's Rad komme. Kann um 12 sein, oder erst um 14 Uhr, je nachdem wie lang die Montage und Einrichtung der Funkverbundenen Rauchmelder so dauert. Dann wie gesagt zur Post, Kettenblatt abholen, anbauen und anschließend ne Runde fahren. Um 18:30 schon wieder verplant, notfalls noch einkaufen und duschen, da könnte die Runde schon ziemlich kurz werden, vor allem da ab Nachmittag wieder mit Regen zu rechnen ist. Vielleicht findet sich ja jemand der besser den sonnigen Vormittag planen kann.

Gruß
Christoph

Also 14:00 ist mir zu spät - so richtig lange soll das Wetter ja auch nicht halten.
Ich werde dann so gegen 11:00 ab Entenfang starten. 45km, 600hm, viele Trails...

Also 14:00 ist mir zu spät - so richtig lange soll das Wetter ja auch nicht halten.
Ich werde dann so gegen 11:00 ab Entenfang starten. 45km, 600hm, viele Trails...

Wie jetzt, keiner? Na dann werde ich mal zusammen mit meiner neuen Sattelstütze und mp3 player eine nette gemütliche Trailrunde drehen....

Ja, ärgert euch richtig. Das war die beste Runde des Jahres (Urlaub ausgenommen).
Und eine höhenverstellbare Sattelstütze ist die absolute Geilheit, kann ich nach dieser Runde nur empfehlen.

Ja, ärgert euch richtig. Das war die beste Runde des Jahres (Urlaub ausgenommen).
Und eine höhenverstellbare Sattelstütze ist die absolute Geilheit, kann ich nach dieser Runde nur empfehlen.

sowas

00089603B1206120270.jpg
:lol:

Tja, wäre auch gerne gefahren. Handwerkertermin: 10:00 bis halb elf :lol:
12:45 war er dann da :mad:. 16:00 war dann das Kettenblatt endgültig am Rad, jetzt nieselt es wieder ganz nett und ich habe weder Lust noch Zeit nochmal auf's Rad zu steigen.
Ein toller Tag. Vor allem wenn die Mülheimer RTF direkt bei uns vorbei geht und zig Leute auf ihren Rädern vorbeifahren :(.

Gruß
Christoph

Super da versuchen einige Leute die Weltwirtschaft zu retten und du bist so gemein zu uns, war nähmlich auch auf der Arbeit, bin dann zwar noch 2 Stunden gefahren und leider wieder mal nass geworden :mad:.
Morgen darf ich auf Nachtschicht und versuche mal lange zu schlafen, daher plane ich nix.

MfG pseudosportler

guten abend zusammen :winken::winken::winken:

hat jemand für morgen eine tour geplant? das wetter soll ja besser werden,...dafür konnte ich heute meine regenjacke testen,
....morgen soll die sonnenbrille es werden :cool::lol::cool::lol::cool:

liebe grüße

andré

Zuletzt bearbeitet:
Da hatten der Maurkus und ich es doch ein bisschen besser :D

Wir sind schön um halb elf im LaPa los und dann zum Baerler Waldsee gefahren. Dort mal eben hoch zu dem komischen roten "Aussichtsturm", den man auch von der A42 aus sehen kann. Bei der Abfahrt der kleinen Halde sind uns extrem viele angelegte Abfahrten aufgefallen, die allerdings aufgrund ihrer Sprünge und Steilkurven von uns mal großzügig ausgelassen wurden. Kennt jemand die Trails rund um den Turm?
Genug fahrerisches Können vorausgesetzt (also minimum 8x soviel wie bei mir - was wohl auch leicht zu erreichen ist) sind die Abfahrten dort bestimmt nicht uninteressant. Man muss halt nur danach wieder den Berg rauf - imemrhin von 22 auf 101 Höhenmeter.
Auf dem Rückweg noch ein paar schöne Pfade am Waldsee und dem Baerlerbusch mitgenommen und als ich dann zu hause der Wanne entstieg, hat es schon genieselt....

Würd mal sagen, alles richtig gemacht! :daumen:

Gruß
Stefan

Sag ich doch, aber du mußt ja alles erst selber ausprobieren.
Helmut hat die Stütze einfach bestellt.
Und ist begeistert.:daumen:
Aber solche Stützen sind auf Lapalma nicht zugelassen. :lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück