Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe mich mal für Do eingetragen, komme aber nur wen es trocken bleibt :D.
Da ich aber noch auf Nachtschicht darf werde ich mich wohl vorzeitig verabschieden.

MfG pseudosportler

Und ich habe eben die Freigabe für die CTF in Grefrath bekommen...

Werde auch da sein (ab 10:30 Uhr) und 11 Uhr losfahren. Über die Streckenlänge muss ich noch entscheiden.

Wenn ich der Erste sein sollte, mache ich die Mannschaftsliste auf.

Und ich habe eben die Freigabe für die CTF in Grefrath bekommen...

Werde auch da sein (ab 10:30 Uhr) und 11 Uhr losfahren. Über die Streckenlänge muss ich noch entscheiden.

Wenn ich der Erste sein sollte, mache ich die Mannschaftsliste auf.

Werde wohl auch die CTF in Grefrath mitfahren.
Bringt euch das was, wenn eure "Starterliste" länger wird?
Und wie ist denn hier Manschaftsliste zu verstehen? Eher so als lockerer Verbund von Leuten die ab und an die Stadtwaldrunden mitfahren, oder eher so als festes Team mit Vereinszugehörigkeit??

Gruß
Stefan

Häufig gibt es eine Wertung für die meisten Teilnehmer, weiteste Anreise usw.
In der Regel gibt es "nur" einen Pokal zu gewinnen, Essen-Steele ist da schon eine Ausnahme (gefülltes 3l-Weißbierglas). Eintragen kann sich in die Liste jeder, der Lust hat diese "Mannschaft" zu unterstützen. Es ist dafür weder ein Vereins- Verbands- oder Verwandschaftsverhältnis nötig und es muß auch nicht in einer Gruppe gefahren werden.

Gruß
Christoph

Werde wohl auch die CTF in Grefrath mitfahren.
Bringt euch das was, wenn eure "Starterliste" länger wird?
Und wie ist denn hier Manschaftsliste zu verstehen? Eher so als lockerer Verbund von Leuten die ab und an die Stadtwaldrunden mitfahren, oder eher so als festes Team mit Vereinszugehörigkeit??

skaster sagte es bereits ausgezeichnet ;)

Nix Verein, Verband oder sowas.
Wir verstehen uns nur als lockere und ungebundene Truppe von Leuten, die gemeinsam in den hiesigen Gefilden Touren fahren und sich bei den CTFs in der Gegend gemeinsam in eine "Mannschaftsliste" eintragen und versuchen, den "Pokal" zu ergattern.

Im letzten Jahr haben wir ein paar mal unter den TOP 3 Teams gestanden.

Das hat dann nichts mit Schnelligkeit zu tun (CTFs sind ja keine Rennen) sondern nur mit "Team"größe. ;)

Hallo zusammen,

nach einem Jahr der Abstinenz möchte ich mich morgen gerne wieder bei euch anschließen und durch den Wald cruisen.
Sollte ich die Runde morgen gut überstehen würde ich auch am Samstag in Grefrath gerne mitfahren.
Seit März fahre ich wieder mit dem Rad zur Arbeit, so daß ich nicht bei NULL starte. Habe nur keine Höhenluft geschnuppert.

Gruß
Bobby

Hallo Leute,

wollte am Samstag auch am CTF Grefrath teilnehmen, wie ist den so der Schwierigkeitsgrad ?? So wie in Dinslaken ???

Ihr wisst ja, wenn Bäume den Weg versperren, falle ich auch mal gerne :heul:

Ich werde wohl mit Stefan (DerLaie) hinfahren und tragen uns dann in die Liste ein.

Gruss
Markus

Regenwahrscheinlichkeit: 30%, bis 18° C

Es bleibt also nicht ganz so...

Skaster nimmt mich mit. Ich weiss nicht, ob 3 Räder auf sein Dach passen?

Du müsstest mir für Montag übrigens meinen Radträger mitbringen.

Den Träger bringe ich Dir Sonntag mit:daumen:.
Für wieviel Uhr fahrt Ihr ?
Ich bekomme zwei Räder auf's Dach und eines in den erweiterten Kofferraum, dann passt aber niemand mehr hinten ins Auto. Mit 2 Personen und 2 Rädern ist mein Wagen also leider voll :(.
Ich wollte gegen 10:00 beim brain aufschlagen, so dass wir gegen kurz vor 11 in Grefrath wären.

Gruß
Christoph

Ich bekomme zwei Räder auf's Dach und eines in den erweiterten Kofferraum, dann passt aber niemand mehr hinten ins Auto. Mit 2 Personen und 2 Rädern ist mein Wagen also leider voll :(.
Ich wollte gegen 10:00 beim brain aufschlagen, so dass wir gegen kurz vor 11 in Grefrath wären.

Gruß
Christoph

Halb so wild,Danke :daumen:.
Ich würde ja mit dem TT kommen, aber ich glaube es sieht ziemlich bescheuert aus :confused:, wenn mein Bike oben halb rausguckt :lol:.

Ich muß ma gucken was das Navi sagt, wie lange ich von hier aus brauche, damit wir uns dann da treffen und dann gemeinsam starten.

Wieso??
Letztes Jahr war einer in Dortmund, der hatte sein Rad auf seiner Vespa hinten drauf. Komisch säh das bei dir nur aus, wenn du dein Rad drin hast und es anfängt zu regnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück