Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich heute Morgen bis 6:00 Uhr gearbeitet habe und erst mal ausschlafen wollte habe ich mich heute mal alleine mit meinen RR vergnügt, obwohl bei den Verkehr auf den Straßen war das nicht immer ein vergnügen.

Am Sonntag könnte ich ab 15:00 bei mir los, ca. 30 Min bis Wasserbahnhof oder 1 Std. bis Entenfangbude/Strohweg, falls wer Lust und Zeit hat für ne ruhige ehr unspäktakulär Runde bitte melden.

MfG pseudosportler
Moin moin

Lust und Zeit hätte ich, nur den Weg kenne ich nicht :confused:. Eine Adresse für's Navi wäre gut.
Bis dahin Werner

Ups, 60% Niederschlagswahrscheinlichkeit und über Holland sind die Wolken schon zu sehen.
Bei Regen komme ich nicht, bin ja schließlich Schönwetterfahrer :D.

Gruß
Christoph

Was ist denn hier los - absolute Ruhe im Thread an so einem Tag:confused:

Die erste große Boxenstoptour führte uns heute um Hattingen herum, ein wenig durch die Elfringhauser Schweiz, ein Stückchen über den L-Weg und die Steeler CTF nach Heidhausen und last, but not least, durch Oefte und zum letzten Uphill vor dem Hort der Glückseligkeit:D Nach etwas über 50 km und ca. 1200 hm (CM 436) ging es schließlich bergab zum wohlverdienten großen Boxenstop - auf der nach oben offenen Boxenstopskala war ich heute, wie schon mein Vorredner erwähnt hat, extrem großzügig :D

Gruß
Helmut

Hi,

ich wollte mich auch noch einmal für die Tour bedanken! Das Eis war auch erste Sahne;)

Schönes Restwe,
Ingo

So, für alle, die Interesse haben bei Gelegenheit mal zu den Filthy Trails nach Belgien zu fahren, haben wir heute mal ne Grobplanung gemacht.
Ideal wäre es für die, die heute dabei waren (pseudosportler und ich :D) in der Region 13. 14. oder 15. Mai.

Möge die Diskusion beginnen.

Ich trag das mal in die IG ein.

Gruß
Christoph

Erst CTF, dann Muttertag, geht doch beides.
Wenn es nicht kübelt werde ich wohl zwischen 9:00 und 9:30 auf die Runde gehen.

Gruß
Christoph

Nein - bei mir nicht.
Muttertag beginnt mit dem Frühstück, das ans Bett gebracht wird (und zwar nicht schon um 7 Uhr ;))

Rene´,

Du bringst Deiner Mutter das Fruehstueck ans Bett?:confused:

also meine freut sich ueber ein paar Blumen.

aber ich weiss auch nich was sich die Veranstalter der CTF denken.
*KOPPSCHÜTTEL*

Nein - bei mir nicht.
Muttertag beginnt mit dem Frühstück, das ans Bett gebracht wird (und zwar nicht schon um 7 Uhr ;))

Rene´,

Du bringst Deiner Mutter das Fruehstueck ans Bett?:confused:

also meine freut sich ueber ein paar Blumen.

aber ich weiss auch nich was sich die Veranstalter der CTF denken.
*KOPPSCHÜTTEL*

Da siehst Du mal, was wir für eine gute Familienbande haben ;)

Natürlich vertrete ich meinen Sohn, solange er's noch nicht selber organisieren kann.

War heute kein Mittwochsride?
Wat is los?

Immerhin sind dann letztendlich noch 3 Std Fahrzeit zustande gekommen. Das war aber auch wirklich hartnäckig...

Danke fürs Warten!

Wieso, hat dich der Werner nicht mitgenommen und du hast nach Hause geschoben :lol: .
Wieviele Löcher hast du denn noch gefunden?

Gruß
Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück