Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ gelber Hirsch:
Hab heute Post aus Hong Kong bekommen :daumen:.
Klein und hell, pack jetzt noch etwas Wärmeleitpaste rein und dann kann's losgehen.

@MichaelMini:
Wo hast du die Paste reingeschmiert?
1. Zwischen der Trägerplatte und dem Trägergehäuse
2. und an die Verbindungen zwischen Trägergehäuse und Lampengehäuse?
Reicht das?

Kann ich heute noch nicht sagen, ich versuch's mal und trage mich dann ein.

Da hast Du auch nicht wirklich viele verpasst - außer ein paar neuen Trails, ein wenig Trailpflege, einem abgebrochenen Schaltauge, einer Kettenkürzaktion, einem Fully als Singlespeeder ohne Kettenspanner, etc. :cool: Aber das Eis war wir immer :daumen:

Morgen kommen dann entweder das HT oder das RR wieder zu Ehren;)

@ gelber Hirsch:
Hab heute Post aus Hong Kong bekommen :daumen:.
Klein und hell, pack jetzt noch etwas Wärmeleitpaste rein und dann kann's losgehen.

@MichaelMini:
Wo hast du die Paste reingeschmiert?
1. Zwischen der Trägerplatte und dem Trägergehäuse
2. und an die Verbindungen zwischen Trägergehäuse und Lampengehäuse?
Reicht das?

Moin moin, hört sich gut an, bin mal gespannt, wann Du uns die Lampe das erste mal präsentierst (:confused:). Wofür nimmst Du die Wärmeleitpaste, wird die Lampe zu heiß ?
Schönen Sonntag Werner

Hallo,

wollte auch mal versuchen Donnerstags wieder da zu sein, wird zwar erst nächste Woche, aber besser als nie ;-)

Gruss
Markus

@skaster
Meine Lampe ist am WE angekommen. Es ist wohl schon die überarbeitete Version mit Paste. Wie sieht es denn bei dir aus ?

@bikegeissel
Bist wohl noch groggy vom WE :D

Der Duisburger-24-Stunden-Virus steht wieder kurz vor dem Ausbruch und wie jedes Jahr starte ich mein persönliches Alternativprogramm für noch nicht infizierte;) Das vorläufige Therapieprogramm sieht wie folgt aus:

Freitag - 15 Uhr: gemütliche Nachmittagsrunde über die Ruhrhöhen ab Wasserbahnhof
Samstag - 11 Uhr: Hattingen - Mülheim für Konditionsstarke
Sonntag - 11 Uhr: lockere Ruhrtalrunde mit dem RR ab Wasserbahnhof

Falls Interesse am Mitfahren besteht, können wir das hier im Thread planen. Ins LMB setze ich diesmal nichts.

Ich hänge auf der Arbeit fest und hab mich wieder ausgetragen :heul:, viel Spass beim Sunsetride :daumen:

So, bin wieder zu Hause. War nix gebrochen und das Schienenbein ist auch wieder zugenäht...
@Gelber-Hirsch: Danke für das Bier :bier:

So, bin wieder zu Hause. War nix gebrochen und das Schienenbein ist auch wieder zugenäht...
@Gelber-Hirsch: Danke für das Bier :bier:

Wieviele Stiche? :)
Darfst Du jetzt überhaupt beim 24h Rennen teilnehmen?

Mann, bin ich froh, dass sonst nix passiert ist. Dein Stunt hätte auch ins Auge gehen können. Auf jeden Fall hast Du jetzt ordentliche Rheumaprävention geleistet :daumen:

Wieviele Stiche? :)
Darfst Du jetzt überhaupt beim 24h Rennen teilnehmen?

Mann, bin ich froh, dass sonst nix passiert ist. Dein Stunt hätte auch ins Auge gehen können. Auf jeden Fall hast Du jetzt ordentliche Rheumaprävention geleistet :daumen:

Mit 5 Stichen sind die ausgekommen, da der Knochen aber blank war, hat es noch ordentlich weh getan. Die Brennesseln hatte ich wirklich ÜBERALL!
Beim 24h Rennen werde ich nicht starten. Mag jemand als Ersatz fahren????

@pseudo: Das ich deiner Lästerei nicht aus dem Weg gehen kann ist ja klar...

Mit 5 Stichen sind die ausgekommen, da der Knochen aber blank war, hat es noch ordentlich weh getan. Die Brennesseln hatte ich wirklich ÜBERALL!

Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung !!!

Hallo Markus,

Radfahren ist ganz schön gefährlich...;)
ich wünsche Dir auch gute Besserung, gutes Heilfleisch und liebevolle Pflege.:love:

Hast Du ein Antibiotikum bekommen?

LG PvPV.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück