skaster
Alter Fätter DIMBo
Kann ich heute noch nicht sagen, ich versuch's mal und trage mich dann ein.Morgen bei schönem Wetter www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2624
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich heute noch nicht sagen, ich versuch's mal und trage mich dann ein.Morgen bei schönem Wetter www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2624
Kann ich heute noch nicht sagen, ich versuch's mal und trage mich dann ein.
@ gelber Hirsch:
Hab heute Post aus Hong Kong bekommen.
Klein und hell, pack jetzt noch etwas Wärmeleitpaste rein und dann kann's losgehen.
@MichaelMini:
Wo hast du die Paste reingeschmiert?
1. Zwischen der Trägerplatte und dem Trägergehäuse
2. und an die Verbindungen zwischen Trägergehäuse und Lampengehäuse?
Reicht das?
Hallo!
Fährt jetzt Donnerstag jemand?
Hallo!
Fährt jetzt Donnerstag jemand?
Genauso. Zwischen Trägergehäuse und Lampengehäuse hat sich WLP befunden, unter dem Star aber glaube ich nicht, werde dort nochmal nacharbeiten.@skaster
Meine Lampe ist am WE angekommen. Es ist wohl schon die überarbeitete Version mit Paste. Wie sieht es denn bei dir aus ?
In der Nacht von Sa auf So im LSPMoin moin, hört sich gut an, bin mal gespannt, wann Du uns die Lampe das erste mal präsentierstconfused
.
So hab ich es zumindest gelesen und sicher ist sicher.Wofür nimmst Du die Wärmeleitpaste, wird die Lampe zu heiß ?
So, bin wieder zu Hause. War nix gebrochen und das Schienenbein ist auch wieder zugenäht...
So, bin wieder zu Hause. War nix gebrochen und das Schienenbein ist auch wieder zugenäht...
@Gelber-Hirsch: Danke für das Bier![]()
Wieviele Stiche?
Darfst Du jetzt überhaupt beim 24h Rennen teilnehmen?
Mann, bin ich froh, dass sonst nix passiert ist. Dein Stunt hätte auch ins Auge gehen können. Auf jeden Fall hast Du jetzt ordentliche Rheumaprävention geleistet![]()
Mit 5 Stichen sind die ausgekommen, da der Knochen aber blank war, hat es noch ordentlich weh getan. Die Brennesseln hatte ich wirklich ÜBERALL!
@pseudo: Das ich deiner Lästerei nicht aus dem Weg gehen kann ist ja klar...
Huch, das klingt aber nicht so gut...... 5 Stiche... Knochen blank... Brennesseln ÜBERALL! ...
Mit 5 Stichen sind die ausgekommen, da der Knochen aber blank war, hat es noch ordentlich weh getan. Die Brennesseln hatte ich wirklich ÜBERALL!
Beim 24h Rennen werde ich nicht starten. Mag jemand als Ersatz fahren????
Hallo Markus,Mit 5 Stichen sind die ausgekommen, da der Knochen aber blank war, hat es noch ordentlich weh getan. Die Brennesseln hatte ich wirklich ÜBERALL!
Beim 24h Rennen werde ich nicht starten. Mag jemand als Ersatz fahren????