Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst Du evtl. jemanden, der Dir ein paar Ecken zeigt?
Du kannst Dich gerne unserem Trüppchen anschließen.

Wir fahren am Samstag ein Ründchen...

Das ist super nett, doch kann ich leider am Samstag nicht. Außerdem sollte ich vorweg noch ein paar Runden alleine drehen, bevor ich euch hinterherfahre:heul: - daher meine Frage nach den GPS-Tracks.

Dennoch komme ich sehr gerne auf das Angebot zurück:daumen:.

Fahr lieber einfach mit. Ich weiss ja nicht wie Du es hälst, aber um Kondition aufzubauen brauchst Du nicht wirklich Tracks und bei den Trails kann es durchaus vorteilhaft sein wenn noch jemand da ist im Falle eines Falles.

DAs erinnert aber sehr stark an die Lupine Tesla !!!

und das für gute 250 € weniger.

Hut ab, DANKE für die Info.

Wie ist den so die Qualität der Lampe ?

Gruss
Markus
Hab die Lampe ja auch, macht erst einmal einen wertigen Eindruck, hat auch in Duisburg prima Licht geliefert, so hell, dass ich bei den staubigen Abfahrten auf die kleine Stufe schalten mußte da ich sonst nichts mehr gesehen habe.

Gruß
Christoph

DAs erinnert aber sehr stark an die Lupine Tesla !!!

und das für gute 250 € weniger.

Hut ab, DANKE für die Info.

Wie ist den so die Qualität der Lampe ?

Gruss
Markus

Hey Markus, ich hab mir auch zwei von den Lampen geholt, war am Donnerstag damit im Wald unterwegs und ich kann nur sagen, SUPER.
Irre hell :cool: , wurden beim fahren nicht zu heiß und der Preis spricht eigentlich für sich :daumen:.
MFG Werner

Also Sonntag 13 Uhr
Treffpunkt bei mir (DU-Rahm)
Keine Riesentour - eher so Donnerstagsniveau ;)

Wer eine Wegbeschreibung braucht, melde sich bitte per PN oder Handy...

Hallo zusammen,
will mich mal kurz von meinem "Trainingslager" zurückmelden...was gibts neues in Duisburg ? - beim kurzen Überfliegen der Beiträge hab' ich festgestellt: offensichtlich erstmal viele neue Lampen :) - nachdem ich heute morgen schon bei Dunkelheit zur Arbeit mußte - naja...da muß ich wohl auch ran :cool:...

Ulli

Bin dabei. Womit ? Is mir Latte. Wenn SSP - ich hab noch die SIS Übersetzung drauf.
Also dann bitte nur Berge und keine Abfahrten oder Geraden :lol:
Das war jetzt ein Scherz :p

So, frisch vonne Maloche zuhause und was müssen meine müden Augen da sehen?
Für morgen noch niemand eingetragen?

Habt Ihr Angst vor Gewitter?
Derzeit sagt der Wetterbericht 30 Grad und 20% Regenwahrscheinlichkeit voraus...

So, frisch vonne Maloche zuhause und was müssen meine müden Augen da sehen?
Für morgen noch niemand eingetragen?

Habt Ihr Angst vor Gewitter?
Derzeit sagt der Wetterbericht 30 Grad und 20% Regenwahrscheinlichkeit voraus...

BIN mit Siggi dabei, wenn nicht mehr, (da ab 18.00 Uhr immer noch 30 Grad) als 25 km Gesamtstrecke anstehen ....

paßt ??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück