ok wenns nicht so nass ist komm ich auch geschaltet
Koni?
Micha?
bis gleich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok wenns nicht so nass ist komm ich auch geschaltet
Sind ein paar von euch mal in Duisburg Wedau am Aussichtsturm unterwegs? An dem Hügel gibts einige nette Wege, die man gut langheizen kann.

Heute abend 17:30 kannst Du mitkommen. Ich fahr mit meinem alten Schwager ins "bergige". Mal schauen wann wir platt sind und zurück müssen......Oder gibts noch andere Orte, an denen man gut "bergig" rumkurven kann?

@bikegeissel:
Versteh mich nicht falsch, ich fahre auch meine mindestens 50km runter, wenn ich Strecke schaffen will.
Aber der Hügel hat seine Reize - es gibt zig Wege, die man rauf und runter fahren kann. Besonders mit Freunden machts Gaudi. Und nach 2 Stunden aufwärts ist man dann auch platt.
@topic:
Oder gibts noch andere Orte, an denen man gut "bergig" rumkurven kann?
50km inkl. Höhenmeter im Gelände sind natürlich gemeint. 50km flach - dazu fahre ich an den Rhein 

(bin kein Bergfloh)
(Stadtwald, Auberg, Kettwig, Oefte, Angertal, Schwarzbachtal) 2000hm Touren werden allerdings schwierig, wenn man "nur" 50km fahren will 
Ich fahre auch gerne 120km, wenns darauf ankommt. Dann natürlich weniger HM als bei 50km.
Leider habe bisher nie Höhenmeter gemessen und somit keine Möglichkeit, etwas über meine Möglichkeiten zu sagen.Och, wie gerne würd ich mitkommen.
Leider ist bei meinem Bike der Rahmen gebrochen und das Rad von meinem Vater kriegt neue Bremsbeläge...
Sobald ich wieder "motorisiert" bin, bin ich für sämtliche Wahnsinnigkeiten zu haben!
.

Vielen Dank für Dein Angebot, sehr nett! Ich meld mich sofort wenn ich wieder mobil bin. 

.Ob das jetzt noch hilfreich ist.
MfG pseudosportler

Hallolo!
Am kommenden Mittwoch trete ich einen Auslandsaufenthalt von längerer Dauer an. Ich möchte mich deshalb nochmal bei den Guides und den netten Mitfahrern für die schönen Touren bedanken, an denen ich in den letzten Wochen noch teilnehmen konnte.
Ihr nehmt mich doch wieder mit, wenn ich zurück bin, oder?!
Schönen Gruß
![]()
Jup, vielen Dank!Bis dahin, viel Spass in China
Gruß Werner

Jup, vielen Dank!
Hast ja noch 'n Bier gut bei mir!
![]()
. Morgen kannste ja noch mitfahrenJa nee, is klar!Aber bitte kein chinesisches. Morgen kannste ja noch mitfahren