Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOin JUngs,

Treffpunkt waere dann hier:

Kirchweg 50, 47447 Moers
Link: <http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Kirchweg+50,+47447+Moers&ie=UTF8&ll=51.421222,6.657522&spn=0.006543,0.013797&z=16&iwloc=A>

alternativ koennten wir auch Huelser Berg und Oermter Berg fahren..

Jep, sollte ich nicht vergessen mir den Wecker zu stellen bin ich um 9:00 Uhr am Start, hoffe mal das wetter.de recht hat und es bis So trocken bleibt, am Sa die Schlammschlacht in Hagen hat mir gereicht.

MfG pseudosportler

Die neben der Elle oder ehr zwischen Felge und Nabe ??
Wünsche dir im ersteren Fall gute besserung im zweiten einen guten Schrauber.

MfG pseudosportler

Hab gerade meine Anatomiekenntnisse aufgefrischt: Ist gar nicht die Speiche sondern die Elle...

Zum Glück (?) ist nur links der Griffelfortsatz angeknackt, das ist der Knochen, der an der Kleinfingerseite oberhalb des Handgelenkes tastbar ist.

Jetzt darf ich erstmal mit ruhiggestelltem Handgelenk rumlaufen. Und ich kam gerade wieder so einigermassen in Form, echt ärgerlich...

Ich meld mich dann mal wieder für die nächsten Wochen ab:

Speichenbruch... :heul:
Da du ja schon mal selbst einspeichst, gehe ich mal von einem Bruch im Calciumgefüge eines deiner Arme aus. Bikeunfall oder wie?

Gute Besserung.

Dann ist Warstein wohl keine Option für dich. Fahr ich halt alleine wenn sich keiner mehr meldet. Werde trotzdem eine Liste auslegen wenn es dort sowas gibt. Vielleicht bekomm ich dann den Pokal für die Mannschaft mit den wenigsten Teilnehmern :lol:.

Gruß
Christoph

Da du ja schon mal selbst einspeichst, gehe ich mal von einem Bruch im Calciumgefüge eines deiner Arme aus. Bikeunfall oder wie?

Gute Besserung.

Dann ist Warstein wohl keine Option für dich. Fahr ich halt alleine wenn sich keiner mehr meldet. Werde trotzdem eine Liste auslegen wenn es dort sowas gibt. Vielleicht bekomm ich dann den Pokal für die Mannschaft mit den wenigsten Teilnehmern :lol:.

Gruß
Christoph

Hallo Christoph,

wollte auch nach Warstein fahren, ist ja dann mein Heim CTF :-)
Stefan (DerLaie) und Rolf wollten vielleicht auch mit, die Strecke soll sehr schön sein, bin mal gespannt, jetzt arbeite ich 3 Jahre in Warstein und war erst 1x mit dem Bike da, schlechter Schnitt, aber am Samstag geht der Schnitt ja nach oben :daumen:

Werden so um 08:00 Uhr aus Duisburg weg rollen, in der Woche fahre ich immer so 1,5 Stunden also sollte das passen.

Gruss
Markus

Hallo Christoph,

wollte auch nach Warstein fahren, ist ja dann mein Heim CTF :-)
Stefan (DerLaie) und Rolf wollten vielleicht auch mit, die Strecke soll sehr schön sein, bin mal gespannt, jetzt arbeite ich 3 Jahre in Warstein und war erst 1x mit dem Bike da, schlechter Schnitt, aber am Samstag geht der Schnitt ja nach oben :daumen:

Werden so um 08:00 Uhr aus Duisburg weg rollen, in der Woche fahre ich immer so 1,5 Stunden also sollte das passen.

Gruss
Markus
Sollte noch jemand ab MH eine Mitfahrgelegenheit suchen, ein Plätzchen hätt ich zu vergeben, Treffpunkt gibt's dann per PN.

Hab gerade meine Anatomiekenntnisse aufgefrischt: Ist gar nicht die Speiche sondern die Elle...

Zum Glück (?) ist nur links der Griffelfortsatz angeknackt, das ist der Knochen, der an der Kleinfingerseite oberhalb des Handgelenkes tastbar ist.

Jetzt darf ich erstmal mit ruhiggestelltem Handgelenk rumlaufen. Und ich kam gerade wieder so einigermassen in Form, echt ärgerlich...

Au man(n), Du machst ja Sachen.
Ja dann, Gute Besserung und das Du bald wieder fahren kannst.
Bis dahin
Werner

Wie siehts aus Leute,

kommt heut noch einer mit auf die Runde oder müsst ihr euch alle
schonen ? Seid wohl Schönwetterfahrer ! Ein kleiner Entspannungs Sunset Ride hat doch noch keinem geschadet.

Falls ihr übrigens mal in die Kitzbüheler Alpen kommt, kann ich
euch diesen Sahne Trail, den ich letzte Woche gefahren bin, vom Hahnenkamm nach Kitzbühel wärmstens empfehlen. Hat zwar meine
aktuellen fahrerischen Fähigkeiten überschritten, aber ist ein
toller Anreiz dran intensiv zu arbeiten.
Ist beim Kitzbühel MTB Marthon sogar Teil der Strecke (Teil 1+2 aus insgesamt 3 Teilen). Hier könnt ihr euch einen Eindruck vom Ehrenbachtrail Nr. 270 verschaffen.
http://touren.kitzbuehel.com/de/tour/images/id/280_mountainbike
Ein Trail für wahre Männer :D

Bis später...:daumen:...beim Sunset Ride.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück