Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@utzinator

Thank you for your compassion.
Aber falls es in Wetter eine SSP Wertung giebt, hast du solches nicht zu erwarten ;).

MfG pseudosportler

...so Männer von Flake...will ich mal sehen, ob meine Schonzeit lange genug war...versuche mich heute Abend mal drin, wieder mit euch mitzuhalten...

hallo alle zusammen.. bin zwar schon lange im forum angemldet aber war eig nie hier ich komme aus mülheim und fahre eigentlcih dirt, suhc aber scon länger mal leute mit denen ich ein wenig strecke fahren kann...

hallo alle zusammen.. bin zwar schon lange im forum angemldet aber war eig nie hier ich komme aus mülheim und fahre eigentlcih dirt, suhc aber scon länger mal leute mit denen ich ein wenig strecke fahren kann...

Wenn Du Nachttauglich unterwegs bist (ordentliche Beleuchtung!), bist Du bei uns Donnerstags genau richtig :daumen:
Wochenends würde ich mal darauf achten, was "HelmutK" hier so postet. :)
Der fährt im Wesentlichen bei Tageslicht...

Wochenends würde ich mal darauf achten, was "HelmutK" hier so postet. :)
Der fährt im Wesentlichen bei Tageslicht...

Das liegt aber vor allem daran, dass ich sonst nach dem freiwilligen Budenzauber den Heimweg nicht finde :lol: Für Samstag gibt es wieder das übliche Winterprogramm, d. h. nicht zu lang und jedenfalls langsam und natürlich wieder mit Apres-Programm:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9479

Mal sehen, welcher Kuchen bzw. welche Torte diese Woche im Angebot ist:cooking:

Was verstehst Du denn unter "Strecke fahren"?

Im Moment spiel ich den Kilometerfresser auf flacher Strecke. Wenn Dir so etwas vorschwebt, fahr ich auch gerne mal nicht allein...

also ich fahr z.b. mit meinem dirt d.h. vorne nur ein 42 kettenblatt und hinten8 ritzel 35 km in 2 stunden.. wem das reicht...
allerdings habe ich im moment nur noch mein ganz kleines dirt (übersetzung stimmt, rahmen nur sehr tief), da mein großes dual slalom bike gestohlen wurde...

Das liegt aber vor allem daran, dass ich sonst nach dem freiwilligen Budenzauber den Heimweg nicht finde :lol: Für Samstag gibt es wieder das übliche Winterprogramm, d. h. nicht zu lang und jedenfalls langsam und natürlich wieder mit Apres-Programm:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9479

Mal sehen, welcher Kuchen bzw. welche Torte diese Woche im Angebot ist:cooking:

Aktuell, d. h. um 12:16 Uhr, ist es in MH stockdunkel und es regnet in Strömen. Falls sich das bis 12:45 Uhr nicht ändert, werde ich die Tour hier im Forum für heute absagen, bin aber - ggf. per Auto - trotzdem um 13:29 Uhr an der Bude. Etwas Kaffee und Kuchen können nie schaden ;)

Aktuell, d. h. um 12:16 Uhr, ist es in MH stockdunkel und es regnet in Strömen. Falls sich das bis 12:45 Uhr nicht ändert, werde ich die Tour hier im Forum für heute absagen, bin aber - ggf. per Auto - trotzdem um 13:29 Uhr an der Bude. Etwas Kaffee und Kuchen können nie schaden ;)
Auf dem Wetterradar sieht es so aus, als wäre das Hauptgebiet aktuell genau über uns. Der Regen sollte in der nächsten halben Stunde etwas nachlassen, trocken wird es aber wohl nicht werden :(. Radfahren werde ich bei dem Wetter sicherlich nicht. Kommt ausser Helmut noch jemand zum Kaffee trinken? Wenn ja schließe ich mich auch an.

Gruß
Christoph

Hier in Moers tröpfelt es nur noch ein bißchen:).
Ich würde gerne fahren, weil.... duschen müssen wir nachher so oder so und die Bikes sehen eh aus wie S..:D vom letzten Mal.
Aber so gerne ich auch mit Euch Kaffe trinke... dafür ist mir Essen dann zu weit.
Also??

Schade:(,
ist für morgen etwas geplant?
Habe leider keinen PC zuhause um dann nachzusehen.
Vielleicht kann Helmut morgen mal simsen.
Ansonsten schönes Wochenende.
Gruß
Wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück