Durchführung Serviceleistung Businessbike

Dabei seit
5. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
2
Guten Morgen,

Ich bin gerade dabei mir ein Rad über businessbike zu leasen. Da der Händler weiter weg von mir ist, wollte ich fragen, ob mir einer sagen kann, ob die jährliche Wartung bei dem Händler durchgeführt werden muss, wo man das Fahrrad gekauft hat oder ob das jeder Händler machen kann der BB anbietet.
 
Dabei seit
30. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
1.026
Standort
LP
1. Google

2. www.businessbike.de › pdfPDF
Webergebnisse
Inspektion - BusinessBike

3. Wo beziehe ich die Leistungen?
Die Leistung für die Inspektion kann bei jedem BusinessBike-Fachhändler bezogen werden.
 
Dabei seit
5. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
2
Danke für die Antwort. Den dritten Punkt habe ich auch schon gefunden bei meiner Recherche aber ich wollte noch mal praktische Erfahrungen abfragen. Da ich sonst einmal jährlich 150 km einfach fahren müsste falls das wirklich nur von dem Händler gemacht werden kann wo ich das Rad gekauft habe
 

Sickgirl

Natural Born Biker
Dabei seit
31. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
3.039
Standort
Stuttgart
Warum fragst du nicht einfach bei dem Anbieter direkt nach?

Dann hast du es schwarz auf weiß und falls es Ärger gibt auch was auf der Hand
 
Dabei seit
5. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe bei Businessbike nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass ich zu jedem Händler gehen kann.
Vielleicht hilft das ja eventuell dem ein oder anderen.
 
Oben