L
lkTROsaurus
Guest
wie funktioniert das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Totoxl schrieb:Ich sag mal zurück zum Thema
Wie bekomm ich die Gabel am besten zerlegt, die Standrohre raus, möchte öl in casting füllen und die abstreifer schön einfetten.
Bei der Boxxer hab ich einfach die schrauben unten gelöst und dann draufgeschlagen, Hier kann man nur die linke seite denke ich losschrauben, wie bekomm ich die seite der zugstufenverstellung auf? dankeschön.
Gibt es da eine Anleitung?
seid ihr euch mit den drücken sicher?
in der drucktabelle hier von suntour sind doch deutlich andere maximaldrücke angegeben: rechts maximal 5,3bar, links bis zu 10.
ich fahr meine mit ~7,5bar links und 3,5 rechts bei etwas unter 75 kg gewicht mit ausrüstung und meine gabel federt genauso wie ihr das beschreibt: souverän bei hohem tempo aber nicht so, dass sie spinnweben wegfiltert. vielleicht liegt die fehlfunktion der zugstufe daran
klasse, der link funktioniert nicht. http://www.srsuntour-cycling.com --> service --> product faq --> oil levels air pressure chart 2008