(E) Kona HOT

Der is nich naggisch,nur silber halt.

Hot oder nich is hier die Frage ?!

Es gab den Hot mit diesem Unterrohr aber das Gewicht lässt einen ein wenig zweifeln !

Bin zwar kein Kona Experte, aber ich kenne nur das Explosif mit dem Ultrastrong Unterrohr. Das Gewicht geht mMn schon in Ordnung, der Ultrastrong Rohrsatz ist recht schwer. Das Tretlager müsste doch mit TET gestempelt sein, wenn es ein Teesdale ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zuganschläge,Form des Hinterbaus sieht nach KONA aus...
Leider keine größeren Bilder von den Ausfallenden aber HOTs hatten keine Ösen für Schutzbleche/Gepäckträger,oder???

Denke Oliver hat Recht und es ist ein eXplosif?!

Ich tendiere eher zum Hot. Anno 1993 gab's das Explosif nicht in Grau und die Ausfallenden sehen deutlich besser verlötet aus als bei meinem alten Explosif. Das Hot gab's als Custom mit allen Optionen incl. Lack. Eine 100%ige Sicherheit kann aber nur die Rahmennummer bringen.

Hot Horst

Hab eben nochmal in den alten Katalaogen auf RBUK geschaut, könnte doch ein '92er HOT sein. Da ist ein Rohrsatzmix aus Tange Concept, Ultralight und Ultrastrong angegeben und es hat noch die alten Standardausfallenden.

jetzt macht sich der Verkäufer schon die Mühe und stellt so viele Fotos in die Auktion - und dann fehlt das Foto mit der TET Stempelung, tztz. :rolleyes:

der pot. Käufer sollte sich auf jeden Fall ein Foto von der Seriennummer schicken lassen, und/od. mit den Bildern bei Tom Teesdale (http://tetcycles.com/bikes/contact-tet/) melden und ihn nett fragen, ob er bestätigen kann, daß seine Fa. seinerzeit den Rahmen geschweißt hat.

Zurück