Earthed 5 vs. AG 3 Unhinged

hihi, schon lustig... was für den einen jämmerliches gekreische is für den anderen super geile Mucke. Is unter anderem auch ne sache des Training wie ich finde, ob man bei der art von musik nur gekreische raushören kann oder ob man sie genieße kann. Aber über geschmack lässt sich natürlih nicht streiten und so wie ich des Forum kenne artet allein mein kommentar schon in eine blödsinige diskussion aus.

Zum Soundtrack: Das meiste is von The Blackout, und zwar vom ersten album. Außerdem gibts noch Hip Hop von Zion I und ein zwei lieder die ich nich kenne.

gruß
Toni

bisserl spät, aber ich habs grad erst angeschaut, bzw. versucht, earthed 5 die musik :eek:...arghh... nicht zu ertragen, so macht ein film keinen spaß.

wah, warum spackt das forum rum -.- ganzen post nochmal schreiben...

also bei earthed 5 find ich kann man sehr zufrieden sein, passt eigentlich alles ganz gut, gibt viel schlimmere filme. der part von adam brayton z.b. is ja mal der mega hammer, ich mag diese art von musik überhaupt nich, aber es passt einfach geil dazu. finde man sollte da nich immer so in schubladen denken, es kann einem auch mal etwas gefallen was eigentlich nich zum musikgeschmack gehört. ich achte immer viel mehr drauf ob das lied zur action passt.
was garnich geht is der part von den athertons... grauuuusame mukke...

Zurück