Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Hatten die Cannondales nicht damals schon 1.5"-Steuerrohre? Warum steckt denn da ne Ahead-Einpress-Steuerlagerschale zwischen Steuersatz und Gabel?
 
Hatten die Cannondales nicht damals schon 1.5"-Steuerrohre? Warum steckt denn da ne Ahead-Einpress-Steuerlagerschale zwischen Steuersatz und Gabel?
Weil dem das Rad zu klein ist...

Rahmengröße ist LARGE, geht von 1,70 cm bis 1,95 cm Körpergröße.
Das mit den Größen ist eh total überbewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der verkauft auch "Cannabis-Balsam/Spray gegen Schmerzen"...passt, gleich mitbestellen, bei dem Teil auch dringend nötig. Könnte auch die Ursache für das Dings sein.

...schon 27x verkauft!
 
Ist bestimmt nicht die beste Stahllegierung. Da wiegt der Rahmen ordentlich und gammelt so schnell weg wie die Magnesiumfelgen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen