Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

ahja...ok! jetzt seh ichs auch, wohl übersehen! Trotzdem bischen komisch 2 Systeme dranzubauen, hätt ja für Hydrauliksystem gereicht, kann man ja auch geschlossene Bremszüge verlegen...

Ich probier mal ob er mir meinen Glückspfennig abkauft...
Warum Glückspfennig? Weil er in der sowieso nur in einer Schublade rumliegt und mir so dann das Glück von 250€ bringt! ;-)

1.: gewerblicher Händler.
2.:
... Gabel: Focus Carbon mit Carbon-Schaft ungekürzt
Soll heißen: Der Händler hat da nur so viele Spacer reingepackt, bis der Gabelschaft passte. Wäre doch blöd, die Gabel schon abzulängen, ohne zu wissen, was der potenzielle Käufer für ne Höhe braucht.

Ja, das kenn ich schon.

Allerdings wird der Vorbau dann meist drauf gesteckt und der Schaft steht oben weit raus.

Die Version hier mit geschätzten 10 Spacerringen hab ich noch nicht gesehen bisher.

Hier mal wieder totaler Baumarkt Schrott, geile Beschreibung :D

Zitat: "Es ist kein normaler Kaufhaus Mountainbike sondern eher ein gehobenes Mittelklasse Mountainbike für Einsteiger und Fortgeschrittene, welche nicht direkt ab 1000,- Euro für ein solches vergleichbares vollgefedertes Bike ausgeben möchten."

Klar, mit super Schaltung, Kurbel, "Dämpfer" und natürlich: 7fach Kassette anno 2012... ;)

http://www.ebay.de/itm/Mountainbike...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4abb287b47

Zum 125. Mal: Baumarkträder sind nicht kurios :rolleyes:

Synonyme für kurios

© OpenThesaurus.de

Deklination des Adjektivs kurios

Steigerung: kurios - kurioser - am kuriosesten

Positiv: kurios
Ohne Artikel
MaskulinFemininNeutrumPluralNominativkurioserkuriosekurioseskurioseGenitivkuriosenkurioserkuriosenkurioserDativkuriosemkurioserkuriosemkuriosenAkkusativkuriosenkuriosekurioseskurioseBestimmter Artikel
MaskulinFemininNeutrumPluralNominativder kuriosedie kuriosedas kuriosedie kuriosenGenitivdes kuriosender kuriosendes kuriosender kuriosenDativdem kuriosender kuriosendem kuriosenden kuriosenAkkusativden kuriosendie kuriosedas kuriosedie kuriosenUnbestimmter Artikel
MaskulinFemininNeutrumPluralNominativein kuriosereine kurioseein kurioseskeine kuriosenGenitiveines kurioseneiner kurioseneines kuriosenkeiner kuriosenDativeinem kurioseneiner kurioseneinem kuriosenkeinen kuriosenAkkusativeinen kurioseneine kurioseein kurioseskeine kuriosen

Komparativ: kurioser
Ohne Artikel
MaskulinFemininNeutrumPluralNominativkuriosererkurioserekuriosereskuriosereGenitivkurioserenkuriosererkurioserenkuriosererDativkurioseremkuriosererkurioseremkurioserenAkkusativkurioserenkurioserekuriosereskuriosereBestimmter Artikel
MaskulinFemininNeutrumPluralNominativder kurioseredie kurioseredas kurioseredie kurioserenGenitivdes kurioserender kurioserendes kurioserender kurioserenDativdem kurioserender kurioserendem kurioserenden kurioserenAkkusativden kurioserendie kurioseredas kurioseredie kurioserenUnbestimmter Artikel
MaskulinFemininNeutrumPluralNominativein kurioserereine kuriosereein kuriosereskeine kurioserenGenitiveines kuriosereneiner kuriosereneines kurioserenkeiner kurioserenDativeinem kuriosereneiner kuriosereneinem kurioserenkeinen kurioserenAkkusativeinen kuriosereneine kuriosereein kuriosereskeine kurioseren

Superlativ: am kuriosesten
Ohne Artikel
MaskulinFemininNeutrumPluralNominativkuriosesterkuriosestekuriosesteskuriosesteGenitivkuriosestenkuriosesterkuriosestenkuriosesterDativkuriosestemkuriosesterkuriosestemkuriosestenAkkusativkuriosestenkuriosestekuriosesteskuriosesteBestimmter Artikel
MaskulinFemininNeutrumPluralNominativder kuriosestedie kuriosestedas kuriosestedie kuriosestenGenitivdes kuriosestender kuriosestendes kuriosestender kuriosestenDativdem kuriosestender kuriosestendem kuriosestenden kuriosestenAkkusativden kuriosestendie kuriosestedas kuriosestedie kuriosestenUnbestimmter Artikel
MaskulinFemininNeutrumPluralNominativein kuriosestereine kuriosesteein kuriosesteskeine kuriosestenGenitiveines kuriosesteneiner kuriosesteneines kuriosestenkeiner kuriosestenDativeinem kuriosesteneiner kuriosesteneinem kuriosestenkeinen kuriosestenAkkusativeinen kuriosesteneine kuriosesteein kuriosesteskeine kuriosesten

Zurück