Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurden auch schon Nicolai Kataloge versteigert und sind für 5 Euro weggegangen. Ich denke aber, wenn einer Internet hat und darauf steigern kann, ist es ihm auch möglich auf die jeweilige Homepage zu gehen und den Katalog da gratis zu ordern. Da würde ich nicht von Abzocke sprechen, der Bieter bekommt doch was er will einen Katalog und das er diesen nicht kostenlos hat ist seine eigene Schuld!

FrankyB schrieb:
tja, ist dies jetzt der Beweis, dass es einen (negativen) IQ unter 0 gibt???
Das hat damit nix zu tun. Stell dir vor, es gibt auch Leute die sowas wie eine Lese-Rechtschreibschwäche oder Legasthenie besitzen und daher nicht vernünftig lesen und schreiben können. Im ersten Moment lacht man drüber, aber wenn man mal ein wenig überlegt vergeht einem das Lachen.

NoizZ schrieb:
Das hat damit nix zu tun. Stell dir vor, es gibt auch Leute die sowas wie eine Lese-Rechtschreibschwäche oder Legasthenie besitzen und daher nicht vernünftig lesen und schreiben können. Im ersten Moment lacht man drüber, aber wenn man mal ein wenig überlegt vergeht einem das Lachen.

Die Multikultigesellschaft bitte nicht vergessen ;)

Wenn man im größten Gang in 3Sekunden 1 Tretkurbelumdrehung macht ,fährt man 100km/h.

fährt man dann nach 3 umdrehungen 300km/h? dann hab ich ja ne bessere beschleunigung, als ne kawasaki zx9r.....cool.

Sowas gibts doch öfter mal. Hat angeblich auch irgendwelche Vorteile. Die fallen mir aber grade nicht ein.

FeierFox schrieb:
Sowas gibts doch öfter mal. Hat angeblich auch irgendwelche Vorteile. Die fallen mir aber grade nicht ein.
soll angeblich steifer sein. und hat den vorteil, wenn man doch ne acht hat, kann die keiner mehr rausbügeln :D

hab das erst einmal gesehen und das war im poserbereich gardasee.
wobei - extravagant siehts ja aus. bis man mal ne speiche wechseln muss :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück