Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube so grosse Menschen habens nicht leicht, der hat n Haufen Asche für das Teil bezalt, und jetzt wo er´s verkaufen will hat er nur einen sehr kleinen(GROSSEN) Käuferkreis, wird also nicht allzuviel dafür bekommen.

RH 74, mein Gott, ich hab ne schrittlänge von 96,
74cm+17,5cm Kurbel=91,5cm also ohne Sattel (und natürlich auch ohne Sattelstütze, um Missverständnissen vorzubeugen)könnte ich das Ding wohl Fahren irgendwie, aber das Aufsteigen und Absteigen könnte wehtun und die Stimmlage verändern, wenn man da ganz kleine Räder einbaut könnte es aber gehen :) , sieht komisch aus, ist aber so.
Evtl kann man ja auch das Oberrohr Polstern :D :D :D

Da kennst du mich aber schlecht mein lieber habe das schon mal gemacht(hatte mal zu einer gesagt die was von mir wollte, wenn du 20kilo mehr auf den Rippen hättest könnt man drüber reden), ob du es glaubst oder net die könntest du mir nackig aufn Bauch binden.....
Sorry kann gar net auf sowas...

Auf hungerhaken steht keiner ;) Schließlich sollen sie auch eine Figur haben, mit weiblichen Aspekten ;) Aber einer darunter ist auch der Po ;)

Lustiger Ladenpreis.
Hatte meien damals vor 2 Jahren bei Stadler gekauft, die nun wirklich bei Race Face nicht billig sind mit Innenlager für rund 130€ gekauft.
Sein Angebot ist ja sogar ohne Innenlager :lol:

Aber die Bezeichung, Flugzeug Alu Blätter ^^ """ Extrem geile & leichte Prodigy's mit neuwertigen RF Flugzeug-Alu Blättern!!! """"

Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück