Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angefangen hat es ja mal irgendwann mit der federgabel... dann kam der dämpfer hinzu... jetzt sind es schon 2 dämpfer... und wo sind wir dann in 10-15 Jahren?!

Hey das ist die neue Federunskinematik von Cannondale. Die ist ganz geheim und sollte erst 2010 rauskommen. Damit werden endgültig die Antriebs- und Bremseinflüsse von der Federung entkoppelt.

Die neue Besitzer von Cannondale, Dorel Industries, verscherbeln jetzt sogar Geheimprojekte... man... man... was ist aus Cannondale geworden???

ach ja: Ironie braucht keine Smileys.... die Smileys könnt Ihr selber setzen...

Wobei das mit den Cantisockeln an der Rückseite garkeine so blöde Idee ist, dann Quitscht wenigstens die Bremse nicht ;), jetzt müsste nur noch der Nachlauf stimmen, und die Gabel müsste Einfedern können ohne gegen die Krone zu schlagen, dann währe es vom feinsten.

Allerdings vermute ich bei dem "Täter" nicht wirklich technische Kompetenz sondern nur pure "D****eit :wut: :D :D

Mit sowas wird gefahren.
In einem Werbeflyer der Firma Karstadt für Bike-Klamotten fuhr ein fröhlich grinsendes Modell mit um 180° verdreht eingebauter Gabel durch die Pampa. Es ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen, da der Bremschschlauch der Scheibenbremse übel verdreht war und die Scheibe in Fahrtrichtung rechts blickte! Ich hab das sogar der Firma geschrieben (KLUG********R halt), aber nie Antwort erhalten. (erwartet habe ich 2 Mio wegen den unterlassenen Schadenersatzklagen).
Ich vermute das Teil wurde nach dem (Flug)transport falsch montiert.
Habe leider den entsprechend Prospekt mal weggeschmissen, war in meiner Ablage: "Kammer des Schreckens" abgelegt.

Sooo unbenutzt sieht das aber nicht aus! Den Luftdruck halte ich auch für etwas ungeschickt gewählt, das fährt sich glaub ich doof?!? Es wurde im Word cup gefahren!! Ist das ein Buchstabierwettbewerb?

hab ich was verpasst? seit wann ist denn ein Reign ein 4x Bike? :confused:
oder ist das nur bei Buchstabier-Königen für 4x geeignet? :D

Erinnert mich igendwie eher an die Dinger die Alte Frauen im Altersheim vor sich Herschieben damit sie nicht umfallen als an ein Luxusbike, ich weiss auch nicht warum, leide eigentlich nur ich an dieser Warnehmungsstörung ??? :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück