B
Backfisch
Guest
So sollte es auch normalerweise sein, denn die Leute, die gleich früh nach Angebotsbeginn bieten, können einen dermaßen ankotzen...
Es ist doch so egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sollte es auch normalerweise sein, denn die Leute, die gleich früh nach Angebotsbeginn bieten, können einen dermaßen ankotzen...
was mich an ebay ankozt ist diese automatische biete funktion,
mir wäre es lieber wenn man sofort den vollen betrag bieten könnte wenn ich auf was 20 biete sollen da auch sosofrt 20 stehen wenn ich das will
Es ist doch so egal.
Ist es eben nicht.
für dich ist der link zwischen satz 2 und satz 3 "sie wusste es nicht" - von mir aus, auch wenn mir da täglich ungefähr fünfzehn auktionen einfallen würden, deren ertrag märchenhaft viel höher war als vom verkäufer wahrscheinlich erhofft
jo da hab ich schon was gutes gefunden![]()
Früh bieten kann unter Umständen auch von Vorteil sein, nämlich dann, wenn mehrere gleiche Artikel in kurzer Zeit enden. Dann packen die Schnäppchenjäger nämlich den mit dem niedrigsten Gebot in ihre Beobachtungslisten und ignorieren den, der schon früh hohe Gebote hatte.
Aber wenn man seine 7 Sinne beisammen hat und weiss, wieviel man für einen Artikel zahlen will, dann gibt man das einfach ein und fertig. Man erlebt dann auch nette Überraschungen (Agentengebot 15,-, Zuschlag bei 1,-... oder Agentengebot 121,- und Zuschlag bei 35,-)
nur geht das an der Realität vorbei - die die Ihre 7 Sinne beisammen haben bieten eben nicht früh ihren Maximalbetrag.
Ja, aber das nennt man nicht Erinnerung sondern Traumafast so cool wie unsere tante mit den feuwehrschlauchtidden (man erinnert sich hoffentlich noch)![]()