Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ^^ da wird man echt schwach :D
ob man des bikde dann auch wirklich bekommt wenn man es ersteigert hatt ist halt die frage und ob es orginal ist oder ne kopie

Artikelstandort: Hong Kong, Deutschland | was denn jetz ?

Noch ein paar Worte zu Deiner Frage ob es Originalräder sind. Im vorliegenden Fall zeigen die bisherigen Aktionen, dass erst gar keine Artikel verschickt werden.
ABER:
Hier im Forum laß ich von einem Biker (finde den Link nicht und wäre auch viel zu lesen dort) der sich aus Amiland einen hochwertigen Rahmen (Markenhersteller) ersteigerte und bei einem Defekt erfahren musste, dass der asiatische Hersteller - evtl. in der Mittagspause :lol: - Rahmen produziert und eigenhändig auf den Markt wirft. Qualität offensichtlich auf den ersten Blick ganz ok aber ohne Rahmennummer! Der Markenhersteller weigerte sich, sogar trotz Verzicht des betroffenen Käufers auf Garantieanspruch, das Bike auf Rechnung zu reparieren. Will hier keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn lostreten, das wurde im entsprechenden Fall sehr hitzig diskutiert. Nur auch derartige Fälle können eintreten. Hätte ich mir bis dato auch nicht vorstellen können.

Hier im Forum laß ich von einem Biker (finde den Link nicht und wäre auch viel zu lesen dort) der sich aus Amiland einen hochwertigen Rahmen (Markenhersteller) ersteigerte und bei einem Defekt erfahren musste, dass der asiatische Hersteller - evtl. in der Mittagspause :lol: - Rahmen produziert und eigenhändig auf den Markt wirft. Qualität offensichtlich auf den ersten Blick ganz ok aber ohne Rahmennummer! Der Markenhersteller weigerte sich, sogar trotz Verzicht des betroffenen Käufers auf Garantieanspruch, das Bike auf Rechnung zu reparieren. Will hier keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn lostreten, das wurde im entsprechenden Fall sehr hitzig diskutiert. Nur auch derartige Fälle können eintreten. Hätte ich mir bis dato auch nicht vorstellen können.

Specialized so special: Lug & Trug - MTB-News.de |IBC ...

wirklich viel zu lesen - habe Thread damals mitverfolgt , also schon gelesen :D !

Richtig.

Beobachte "den Typen" schon seit einige Wochen kritisch. Ist ja offensichtl. das da was faul ist (Hongkong: Ist klar ;)). Da das "Schlitzauge" für mich zuvor unbekannt war, habe ich erstmal die Artikel (hochwertige Rennräder) beobachtet und abgewartet ob er tats. nach abgeschlossener Auktion positive Bewertungen bekommt. Es wurde natürlich kräftig von einigen Leuten geboten. Das "tolle" an Ebay ist aber, dass bei betrügerischen Auktionen etc., im nachhinein alle "Spuren" d. h. Links entfernt werden (Ausnahme s.o., Hinweis von 4mate). Warum wohl...

Heute morgen habe ich alle zuvor genannten Artikel mal bei Ebay gemeldet. Ist bei so vielen Artikel richtig Arbeit :). Mal schauen wie lange es dauert, bis sie entfernt werden.

jetz is es entfernt

Hier mal ein Schnäppchen.....ein echtes MC-Kenzie, Neupreis 999 Euro

[...]

Angesichts so eines Schmuckstückes wird einem echt die Hose eng. Die ganzen Floskeln und Satzbausteine, mit denen das Gerät beschrieben wird, hat man irgendwie auch schon tausend Mal gelesen. Nur selten in einem so schlechten Deutsch vorgetragen.

Nee , Germatec gab es auch^^

rolleyes.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück